Was für Supplemente soll ich mir am Anfang kaufen?

• hey Leute, ich möchte Anfangen im Fitnessstudio zu trainieren. Was für Supplemente könnt ihr da empfehlen? Was kann auch gerne etwas teurer sein, es soll gute Nährwerte haben und auch gut schmecken, das ist mir sehr wichtig.

Freu mich über eine Rückmeldung

• Werbung
  • Matador

Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo,

ich denke es kommt drauf an was man möchte, Zunehmen oder Abnehmen.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Für jegliche von mir gegebene medizinische Fachliteratur an Dritte, die aus Pro- und Kontrastudien oder aus Überzeugung basieren. Ebenso distanziere ich mich vom Konsum, Verkauf oder Vermittlungen illegaler Substanzen. Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

Best Regards

medico

• Werbung
  • Lern erstmal die Basics in vernünftiger, Sportgerechter Ernährung und besorge dir einen Trainingsplan der auch funktioniert und lass dich dann hier qualitativ unterstützen.

Das unwichtigste was du am Anfang brauchst sind Supplemente.

Komischerweise sind das erste was sich Anfänger besorgen wenn sie mit dem Sport anfangen ein Shaker und Proteinpulver. Obwohl gerade da noch alles wunderbar mit sauberer Ernährung abgedeckt wird.

• Wenn ich lese " möchte Anfangen" geh erstmal hin Trainiere und trinke da nach dem Training einen Proteinshake, wenn du willst, ernähre dich dem entsprechend und alles läuft super, mehr brauchst du nicht.

Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

• Werbung
  • Ein preiswertes Whey (Myprotein, GO Nutrition, Bodylab24) und stinknormaler Traubenzucker aus dem supermarkt für 1€/500g. Absolut basic.

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Werbung
  • Werbung
  • Ich wiege momentan 65 kg und bin 1,74 groß, abzunehmen ist da nicht viel haha

Eine eventuelle Schilddrüsenüberfunktion? Hast du es Mal mit einem Weight-Gainer nachdem Training und nachdem Essen probiert?

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Für jegliche von mir gegebene medizinische Fachliteratur an Dritte, die aus Pro- und Kontrastudien oder aus Überzeugung basieren. Ebenso distanziere ich mich vom Konsum, Verkauf oder Vermittlungen illegaler Substanzen. Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

Best Regards

medico

• Werbung
  • hey Leute, ich möchte Anfangen im Fitnessstudio zu trainieren. Was für Supplemente könnt ihr da empfehlen? Was kann auch gerne etwas teurer sein, es soll gute Nährwerte haben und auch gut schmecken, das ist mir sehr wichtig.

Freu mich über eine Rückmeldung

An Trainings Supplementen brauchst du erstmal nichts. Gesundheits Supplemente machen i.d.R. auch bei Menschen die keinen Sport machen oder Trainingsanfängern Sinn. Pauschal kann man hier jetzt keine Empfehlung aussprechen da du keiner Infos zu deiner Ernährung oder deinen Alltag gegeben gegeben hast.

Aber Pauschal zu sagen du brauchst garnichts finde ich nicht richtig. Natürlich gibt es Sachen die du dir holen kannst. Erzähl uns doch ein bisschen was über dich, deine Ernährung, deinen Alltag und über deine Ziele und dann kann man dir sicher was empfehlen was dich unterstütz auf deinem Weg

• Werbung