Mini Cut am Anfang der Kur

  • Hi,


    Bin seit etwa 4 Wochen auf Testo E 250mg die Woche und da ich mit einem leicht erhöhten KFA (nichts unglaubliches schlimmes) gestartet habe und nicht will dass ich nach der Kur zu aufgelaufen bin, wollte ich jetzt 1 Monat lang etwas cutten, also vor allem Bauchfett (wo ich halt anfällig bin anzusetzen) etwas zu reduzieren um dann etwas leaner aufzubauen, ohne fette Plauze.


    Was würdet ihr mir hierfür für Tipps auf den Weg geben, ändert sich irgend etwas weil ich gerade on bin, will beispielsweise 3g/kg Protein beibehalten zum Muskelschutz (obwohl dieser ja auch so gewährleistet ist)

  • Werbung
  • Paar Daten wie Kfa,Größe, Gewicht,Dosierung wären hilfreich. Allgemein würd ich sagen klar geht das. Halt ne gewisse Zeit Kcal Def. fahren. Je nach Roid und entsprechendem Training wird dein Stoffwechsel eh hoch gehen. Sinnvoller wäre es natürlich gewesen vor der Kur den Kfa entsprechend zu senken.

    (Wollte es nur einmal erwähnen) :)

    Und ob während der Kur "fett" wirst bzw aufdunstest hängt stark von deiner Ernährung ab, bzw lässt sich darüber steuern.

  • Werbung
  • Ja gerne


    Grösse: 1.80

    Gewicht: 95kg

    KFA: Irgendwo zwischen 16 und 18%


    Nehme 250mg Testosteron Enanthat e5d


    Wollte wie gesagt trotzdem proteinreich die Ernährung gestalten und eher Richtung low carb gehen

  • Dachte evtl daran 2400 Kcal pro Tag zu mir zu nehmen


    Wie würdet ihr das von der Makronährstoffverteilung her machen?


    Dachte an folgendes :


    Kohlenhydrate (15%) : 86g

    Eiweiss (50%) : 288g

    Fette (35%) : 89g

  • Werbung
  • Ein AI wäre vielleicht auch sinnvoll . Hab mit ca 20% kfa gestartet und hatte einen Wert von 120 und wunderte mich warum nichts an fett runter geht , jetzt nachdem ich Hemmer nehme sind es 24 und das fett schwindet wie es soll

    Den Thread von Abduleh solltest du lesen , der ist sehr aufschlussreich

  • Werbung
  • Fahr doch einfach ein noch krassere Defizit sind doch nur paar Wochen. Hab ich übrigens genauso gemacht die ersten 6 Wochen bis Testo richtig angefangen hat zu wirken ein Ultra krasses Defizit trotzdem bleib bei 3g pro Kg Körpergewicht mit Eiweiß brauchst du eh auf Stoff (Proteinsynthese).

  • Mein freund ist jetzt auch in der 4. woche von seiner ersten kur. Dosierung ähnlich wie bei dir.

    Seit 6 Wochen Diät. Erste 4 Wochen krassen Defizit von ca 1000-1200 Kcal. Jetzt nur noch 500.

    Kfa von ca 17,5 % auf 12,2 % runtergegangen. Bei fast dem selben Gewicht.

    Macht jetzt noch ein leichten Defizit bis ende Mai und ab Juni einen leichten Überschuss um so clean wie möglich aufzubauen.

  • Werbung
  • Mein freund ist jetzt auch in der 4. woche von seiner ersten kur. Dosierung ähnlich wie bei dir.

    Seit 6 Wochen Diät. Erste 4 Wochen krassen Defizit von ca 1000-1200 Kcal. Jetzt nur noch 500.

    Kfa von ca 17,5 % auf 12,2 % runtergegangen. Bei fast dem selben Gewicht.

    Macht jetzt noch ein leichten Defizit bis ende Mai und ab Juni einen leichten Überschuss um so clean wie möglich aufzubauen.

    5% Körperfett in 6 Wochen verloren bei nahezu gleichem Gewicht? Träum weiter... Wasser haste gezogen mehr nicht

  • 5% Körperfett in 6 Wochen verloren bei nahezu gleichem Gewicht? Träum weiter... Wasser haste gezogen mehr nicht

    Ja das in der Zeit keine Muskeln aufgebaut worden sind ist ja klar. Zwischenzeitlich war er auch 4kg leichter als am Anfang der Diät. Gewicht ist halt wieder hochgegangen durch die Kur

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mein freund ist jetzt auch in der 4. woche von seiner ersten kur. Dosierung ähnlich wie bei dir.

    Seit 6 Wochen Diät. Erste 4 Wochen krassen Defizit von ca 1000-1200 Kcal. Jetzt nur noch 500.

    Kfa von ca 17,5 % auf 12,2 % runtergegangen. Bei fast dem selben Gewicht.

    Macht jetzt noch ein leichten Defizit bis ende Mai und ab Juni einen leichten Überschuss um so clean wie möglich aufzubauen.

    Hat der das selber gemessen oder messen lassen? Oder war das nur eine Einschätzung denn das hört sich echt nach deinem Wunschdenken an.

  • Hat der das selber gemessen oder messen lassen? Oder war das nur eine Einschätzung denn das hört sich echt nach deinem Wunschdenken an.

    Mit einem Caliper. Beim vorher nachher vergleich sieht man gut was. Ganz besonders im Bauchbereich.

  • Werbung
  • Eiweiß hoch lassen. 250mg e5d sind jetzt nicht der suuuper Muskelschutz, finde da lohnt es sich kaum mit Stoff anzufangen unter 500mg/w.


    Defizit muss du gucken. "Minicut" würde ich aber knackiges Defizit für 2 Wochen fahren und dann schauen obs gereicht hat.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG