Entwässerung

  • Hey liebe Community,


    mein bengalischer Tiger ist gerade auf folgender Kur:


    400mg Deca/Woche

    von Southern Ghost


    750mg Testo E/Woche

    von Akra


    als Kickstarter wurden die ersten Wochen Dbols von Hilma für 4 Wochen genommen.


    Werte jetziger Zeitpunkt:


    Gewicht: 101kg

    KFA: 13,6% (abends gemessen)

    Größe: 1,90m

    Alter: über 22


    Kcal: 3920

    Proteine: 280g

    Kohlenhydrate: 480g

    Fette: 75g


    Er befindet sich jetzt solangsam am Ende der Kur und in der vergangenen Woche hat er extrem viel Wasser gezogen, auch Ablagerungen an der Brust und der Bauch ist massiv gewachsen, sodass seine Freunde ihn öfters darauf angesprochen haben.


    Die Kur geht nun 3 Monate und er überlegt sich nun eine Umstellung vorzunehmen.

    Deca raus, Drostanolon rein und Yohimbin oder Clenbuterol mit rein.

    Testo E soll bleiben.


    Wie soll er fortfahren? Um am besten Wasser zu verlieren, bzw diese Form bestens zu halten aber ein bisschen was von seinen Muskeln auch präsentieren zu können.

  • Werbung
  • Ambesten ist absetzen, dann geht das Wasser raus, viel Cardio und Brennnesseltee 😜

    HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Für jegliche von mir gegebene medizinische Fachliteratur an Dritte, die aus Pro- und Kontrastudien oder aus Überzeugung basieren. Ebenso distanziere ich mich vom Konsum, Verkauf oder Vermittlungen illegaler Substanzen. Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.



    Best Regards

    medico

  • Werbung
  • Wenn Deca raus ist und Drosta rein, wirst du schon einiges an Wasser verlieren.


    Wie siehts mit Östro aus, nimmst Ai?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Wenn Deca raus ist und Drosta rein, wirst du schon einiges an Wasser verlieren.


    Wie siehts mit Östro aus, nimmst Ai?

    Nehmen momentan nur Tamox wegen Gyno Probs, Deca wird jetzt raus gehen und Drosta geht rein.


    Dosierung vom Drosta im Niveau zu Testo E /week?

    Nehme 750mg Test E.

  • Werbung
  • Werbung
  • Östrowerte/Prolaktinwerte checken, ggf. mit einem Ai arbeiten und nicht mit Tamox, ggf. Caber.

    Deca raus, Drosta rein ist die halbe Miete.

    Schauen ob zu viel Salz, Gluten oder kurze KH im EP stecken.

    Etwas Cardio machen.

    Brennnesseltee trinken, generell viel trinken.

    JUST DO IT

  • Werbung
  • Spironolacton drückt sehr gut das Wasser raus falls du es schnell weg haben möchtest. Kombiniert mit dem Brennnessel Tee und dem Drosta wirst du definitiv gute Erfolge sehen.

    Spiro ist für seine Zwecke nicht wirklich nötig. Wie schon Beast sagte Deca raus + Droste rein, saubere Ernährung,Salz schauen aber Brennessel Tee ist eine gute Möglichkeit. Wenn dann Östro+Rest dann stimmt sollte Wasser keine Problem mehr machen.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

  • Werbung