Krasser Schrank

• und wer kann da mithalten?

mit freundlichen Gruessen

Flipper

-----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

• Werbung
  • Vielleicht hat er ja eine Verletzung. Das lustige ist wenn man wirklich breit ist versucht im im Alltag gerade so nicht so rum zu rennen. Zumindest ich nicht.

Mike

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN 8-]

• Werbung
  • Ach nicht in der Diskotoilette aufpumpen?

Flipper

Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

• Ach nicht in der Diskotoilette aufpumpen?

Ja wenn dann sowas dabei raus kommt lieber nicht. Aber mal im Ernst ich glaube der hat was unter den Armen so rennt doch keiner rum :)

Mike

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN 8-]

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hmmm Synthol weiß ich nicht aber Rich Piana hat offen darüber geredet dass er Implantate in seinem Körper hat. Aber er hat hart trainiert und hat auch offen über Roidkonsum geredet deshalb war er mir an sich immer recht sympathisch. Aber ein Freak war auf jeden Fall :-D und klar bei Implantaten sagen dann viele das ist kein BB mehr. Finde es auch fragwürdig.

Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • mit freundlichen Gruessen

Flipper

• Werbung
  • Hmmm Synthol weiß ich nicht aber Rich Piana hat offen darüber geredet dass er Implantate in seinem Körper hat. Aber er hat hart trainiert und hat auch offen über Roidkonsum geredet deshalb war er mir an sich immer recht sympathisch. Aber ein Freak war auf jeden Fall :-D und klar bei Implantaten sagen dann viele das ist kein BB mehr. Finde es auch fragwürdig.

Sieht nach Synthol aus. Was genau meinst du mit Implantate? Silikon? Finde ich schade.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Für jegliche von mir gegebene medizinische Fachliteratur an Dritte, die aus Pro- und Kontrastudien oder aus Überzeugung basieren. Ebenso distanziere ich mich vom Konsum, Verkauf oder Vermittlungen illegaler Substanzen. Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

Best Regards

medico

• Werbung
  • ach Du elend das invisible oder Imaginary Lat Syndrom bei dem ist voll ausgeprägt:

Flipper

• Werbung
  • Werbung