Krasser Schrank

    • Offizieller Beitrag

    und wer kann da mithalten?

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ach nicht in der Diskotoilette aufpumpen?

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hmmm Synthol weiß ich nicht aber Rich Piana hat offen darüber geredet dass er Implantate in seinem Körper hat. Aber er hat hart trainiert und hat auch offen über Roidkonsum geredet deshalb war er mir an sich immer recht sympathisch. Aber ein Freak war auf jeden Fall :D und klar bei Implantaten sagen dann viele das ist kein BB mehr. Finde es auch fragwürdig.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Hmmm Synthol weiß ich nicht aber Rich Piana hat offen darüber geredet dass er Implantate in seinem Körper hat. Aber er hat hart trainiert und hat auch offen über Roidkonsum geredet deshalb war er mir an sich immer recht sympathisch. Aber ein Freak war auf jeden Fall :D und klar bei Implantaten sagen dann viele das ist kein BB mehr. Finde es auch fragwürdig.

    Sieht nach Synthol aus. Was genau meinst du mit Implantate? Silikon? Finde ich schade.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ach Du elend das invisible oder Imaginary Lat Syndrom bei dem ist voll ausgeprägt:


    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Werbung