Den Kollegen mal zum Essen einladen!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Danke dir mein Freund DiscoPumper und alex1 du machst mich sprachlos. Keiner hier beteiligt sich so aktiv an den unterschiedlichsten Aktionen so wie du mal ausgenommen Indubio himself und der Gott natürlich ❤️

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Made my day wäre wenn wir nochn fuffi drauf legen, er sagt hab für mich und Frau und Kinder was vom Imbiss geholt und die restlichen 135€ hat er in einer 100er Kit hgh von hilma investiert der Wert war so gut wer könnte es ihm verdenken ??

    ?????

  • Werbung
  • Werbung
  • So Schluss Männer, werde das Geld jetzt übergeben

    230€ sind zusammengekommen in der kurzen Zeit. Irre.


    alex1 30 €

    DarkTyr 5€

    mick64 25€

    DiscoPumper 10€

    @ Dinner for one 10€

    Affemitwaffe 40€

    Ramiris123 5€

    Wcente 15€

    VanRookie 10€

    killakela 5€

    CALL-ME-GOD 20€

    faithles77 10€

    @ anonym 15€

    Ehemaliger-95 30€


    Endstand 230€ ???


    Matador bitte mal Info hinterlassen auf welche Art wir das Geld übergeben dürfen.


  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Geld ist angekommen. Vielen Dank an euch. Ich werde euch wissen lassen, worin ich investiert habe ?

    • Offizieller Beitrag

    Wollte euch ja noch mitteilen wie ich das Geld investiert habe.


    Als erstes habe ich mir einen Fitnesstracker gekauft und zwar die fitbit ionic. Geiles Teil, bin aber immer noch dabei zu checken wie alles funktioniert etc


    https://www.fitbit.com/de/ionic


    Nutzt jemand ebenfalls diesen oder einen anderen Tracker?


    Dazu habe ich ne Nespresso Maschine bestellt für 99 Euro inkl. 40 Euro Guthaben für Kapseln. Im Urlaub auf nespresso aufmerksam geworden. Espresso schmeckt echt gut und den Brauch ich beziehungsweise zwei oder drei um morgens in die Gänge zu kommen.


    Dazu war ich noch lecker essen mit meiner Frau.


    Danke nochmals an euch ❤️

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung