Den Kollegen mal zum Essen einladen!

  • So Freunde.

    Wie ihr wahrscheinlich alle mitbekommen habt, stellt der Kollege von Matador ständig aussagekräftige Blutbilder dem Forum zur Verfügung.

    Diese GH Tests sind mit enormen Aufwand verbunden.


    Nachts um 4 Uhr Injektion nüchtern, Punkt 7 Uhr immer noch nüchtern und Blutabnahme.

    Hgh ordern, Blutbild bezahlen im Labor, Spritgeld.


    Wir anderen bekommen den Test für lau (demnächst von Hilma HGH) und brauchen nur noch das potente Zeug in Warenkorb klicken und abschicken.


    Wer selber mal 4 bis 5 Kits Wachstumshormone getestet hat, weiß wie teuer so ein austesten ist.


    Ich würde mich freuen wenn paar Jungs hier zusammenkommen und den Matador seinen Kollegen (?) + Frau und die Kinder mal zum Essen einladen.


    Sollte was an Kohle übrig bleiben, kann er gleich ins Labor fahren, was neues für uns testen ???.


    Ich bin mit 25€ dabei, stelle PayPal und Bitcoin Addy zur Verfügung und wer dafür 5€ über hat, schickt ab . Das Geld lasse ich Mats Kollegen umgehend zukommen.


    Wer länger dabei ist weiß, dass die mir anvertrauten Möpse in sicheren Händen sind und mir hier vertraut wird.


    Seid Herzlich gegrüßt.


    PayPal: [email protected]

    Bitcoin 39nKuP9wK77hKX4ZgYrP2ptsKnrkpQtvHs

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Indubio das ehrt mich, aber die Jungs sollen lieber was für den Analyseclub geben, dass kommt dann wiederum allen zu Gute ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Habe 5€ Mal gesponsert, auch wenn ich kein HGH nehme oder sowas. Aber wer so viel für die Community tut, hat es verdient. BG

    Eat Clen, Tren hard Anavar give up

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ehemaliger-95


    tolle Aktion von Dir, vielen Dank! Bin mit 15€ dabei.



    Matador


    Der Analyse Club hat letzten Monat über 200€ an Spenden eingenommen. Vielen Dank noch mal an alle!!! Wir sind auch mehrere, so das die Kosten verteilt werden....


    Dein Kumpel muss als Einzelkämpfer den gesamten zeitlichen und finanziellen Aufwand alleine tragen. Also darf er sich ruhig mal was gönnen. Er leistet einen grossen Beitrag für das Forum und hat sicherlich schon einigen den teuren grif ins Klo erspart. Hut ab und vielen Dank.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Also ich hab mich mega über den HGH testo vom Hilma powder gefreut :D da ich genau das geordert habe echt 1000 dank Matador und leute kommt 5-10 € tun keinem weh ihr dürft auch sagen das ich nciht beim Admin schleimen wollt dann nimmt indubio euer geld trotzdem :D

  • Werbung