Den Kollegen mal zum Essen einladen!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bin natürlich auch mit 10€ dabei.

    Ich kenn eich zwar nicht und bin noch neu hier aber die Infos von euch sind echt Klasse und wer bei euch hilfe sucht wird die bekommen.

    Ein großes Dankeschön an Euch!?


    Lg Rookie

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hab auch mal mein letztes Kleingeld was ich auf Coinbase hatte losgeschickt

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Vorsicht jungs Tippfehler bei der protonmail Adresse!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Er hat ausversehen proNtonmail.ch geschrieben vllt gabs deshalb Probleme!

  • Werbung
  • Ja aber das N ist auch zu viel. es heißt protonmail und nicht pr

    Ja aber das N ist auch zu viel. es heißt protonmail und nicht prontonmail….

    Oh danke!


    Ich habe die Zahlung nochmal storniert. Ehemaliger-95 kannst du bitte noch einmal die richtige Adresse nennen bzw. bestätigen, dann überweise ich wieder.

    Eat Clen, Tren hard Anavar give up

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Jungs ich bin echt überwältigt. Das wäre nicht nötig gewesen. Ehemaliger-95 Danke alter Weggefährte. Wcente danke, jetzt hab ich kein schlechtes Gewissen das anzunehmen hier. Überleg halt nur, ob essen gehen mit der Frau, oder mit Frau und Kinder oder ich hole mir so ne Schraubenbox ala Affemitwaffe und investiere in Antioxidantien und sonstige Vitaminchen ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wir legen noch nen Fuffi nach und du holst dir einen begehbaren Schrank für deine Supplemente.

    Made my day wäre wenn wir nochn fuffi drauf legen, er sagt hab für mich und Frau und Kinder was vom Imbiss geholt und die restlichen 135€ hat er in einer 100er Kit hgh von hilma investiert der Wert war so gut wer könnte es ihm verdenken ??

    Banane

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Der Zusammenhalt imponiert mir und es freut mich. Und obwohl ich mich von sämtlichen Arzneien etc. distanziere, unterstütze ich die Personen und den Einsatz für die Gemeinschaft gerne.


    10 € für meinen guten Freund Matador und seinen Einsatz und nochmal 20 € für den Analyseclub unter Wcente


    Schönes Wochenende

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung