Olympus Labs Superdrol-MStenabol Log

  • Hi zusammen ich komme aus dem Kraftsportbereich aber da jetzt keine Wettkämpfe im Sommer sind wollte ich mal schauen ob die Form so gut wird dass ich eventuell in den nächsten Jahren bei einem Bodybuilding Wettkampf mitmachen kann.


    Aufbau war seit drei Monate mit Testosteron angefangen einen Monat mit 250mg dann Testo E bis 1000 die Woche und zusätzlich Mk677


    Seit 1. März Diät habe seitdem 15 kg abgenommen mit 500mg Testosteron E und 400mg Trenbolon E. Kein Mk 677


    habe ganz Streng Diät gehalten 250 gramm Protein ca. 100-150 gramm Carbs und ca. 50g Fett aus Nüssen und Fisch.


    Form wird immer besser Streifen kommen an der Schulter und man sieht die Bauchmuskeln Adern kommen besser zur Geltung.


    Gestern letzte Spritze jetzt will ich zwei Wochen pause machen bis der Depot Spiegel abgebaut ist und dann mit M Stenabol und Superdrol von Olympus labs 4 Wochen richtig hart werden. Hat sich jetzt so ergeben dass ich nur daran gekommen bin.


    bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen gemacht mit Olympus labs. Es ist die einzigste Firma der ich halbwegs vertrauen würde.


    Dosierung maximal 20mg Stenabol und 20mg Superdrol. Falls jemand schlechte Erfahrungen gemacht hat mit Olympus labs bitte mitteilen.


    Hoffe ihr habt Interesse. Einmal die Woche trainiere ich kreuzheben und Kniebeuge. zwar viel Wiederholungen aber auch etwas auf Kraft deshalb müsste ich da schnell merken wenn es wirkunjgslos ist.

  • Werbung
  • Als Supplemente nutze ich Vitamin C Pulver ein bis zwei Gramm am Tag. Glutamin 15-25 gramm am Tag (Glutamin erst seit kurzem) Kreatin Monohydrat pulver 2x3 gramm. Multivitamin Komplex von ESN, Basenpulver (Alles möglichen Mineralien in Citratform) Proteinpulver hatte ich ein Mehrkomponenten das aus viel Pflanzlichen Proteinen bestand und nur wenig tierischen aber fange jetzt bald meinen 5kg Sack Whey an. ca. 30.000 i.e. Vitamin D jeden zweiten tag da soviel in einer Kapsel ist und 1000mcg Vitamin K2. Ca. einmal wöchentlich eine Spritze Vitamin B12 Depot 1000mcg.


    Mariendistel zwei
    Kapseln und NAC (Mariendistel kommt immer raus sobald ich orale Steroide nehme)


    Wegen chronischen Gelenkbeschwerden MSM, glucosamine chorindrin und jetzt wieder zwei kapseln Cissus pro Tag.

  • Werbung
  • Tribu

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Warum nimmst du das Testo raus?

    Ein bisschen noch was aufheben für die Wettkämpfe nach dem Sommer wie gesagt ich komme eigntilch vom Kraftsport. Dann will ich sehen ob die Kapseln was bringen und ich will nicht noch die Östrogenwirkung vom Testo

  • "ob die kapseln was bringen"


    Du solltest dich besser erstmal gescheit mit der Materie auseinandersetzen bevor du dir 1g testo gibst und deine schlechte Ernährung mit pflanzlichen Proteinen kompensieren willst trocken wirst du nicht einfach wenn du testo rausnimmst und auf otc orals wechselst, im "Kraftsport" wirft man auch nicht mit Stoff wie ein autistisches Kind.


    Tut mir leid dass das so hart klingt aber die Anzahl der galenika habibis in letzter Zeit ist explodiert dass es schon weh tut.

  • Werbung
  • "ob die kapseln was bringen"


    Du solltest dich besser erstmal gescheit mit der Materie auseinandersetzen bevor du dir 1g testo gibst und deine schlechte Ernährung mit pflanzlichen Proteinen kompensieren willst trocken wirst du nicht einfach wenn du testo rausnimmst und auf otc orals wechselst, im "Kraftsport" wirft man auch nicht mit Stoff wie ein autistisches Kind.


    Tut mir leid dass das so hart klingt aber die Anzahl der galenika habibis in letzter Zeit ist explodiert dass es schon weh tut.

    Ach das waren zwei Beutel die ich geschenkt bekommen habe und wiso meinst du meine Ernährung wäre schlecht. Ich esse ganz streng abgewogen Putenfleisch im Backofen dass es ohne fett ist, dann Thunfisch Magerquark, Kartoffeln, Lachs oder Nüsse wegen fetten. Meine Leber verträgt orals gut und vier Wochen kann man die ruhig mal nehmen. Ich habe mit 90kg schon 110 im Sitzen Military press gemacht oder Frontkniebeuge mit 220 damals 95kg Körpergewicht also ich kenne mich schon aus.

  • Dieses Testo rein, Testo raus, orals rein usw zeigt aber das du von Stoff keinen Plan hast. Testo würde ich immer drin lassen.


    Pct machst wahrscheinlich auch nicht...?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Dieses Testo rein, Testo raus, orals rein usw zeigt aber das du von Stoff keinen Plan hast. Testo würde ich immer drin lassen.


    Pct machst wahrscheinlich auch nicht...?

    Ich dachte ich mache Testo ganz raus damit ich überhaupt kein Wasser mehr ziehen kann. Meinste besser mit 250mg rein oder eventuell sogar "nur" 125mg?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mal eine doofe Frage, warum stackst du nicht einfach gleich Drosta zu deinem Testo? Dann kannst du dir diese Designerroids gleich sparen.

    naja der potenzunterschied zwischen drosta und den designerroids ist schon massiv.


    zwar auch das wirkungs nebenwirkungsverhältnis aber wenn er sie geschenkt bekommen hat und weiß was er sich reinpfeffert, kann man es schon mal nehmen.

  • Ich dachte ich mache Testo ganz raus damit ich überhaupt kein Wasser mehr ziehen kann. Meinste besser mit 250mg rein oder eventuell sogar "nur" 125mg?

    Wasser steuerst du über Östro und Ernährung. Testo würde ich immer drin lassen. Unter 500mg bin ich und viele andere nie. Darunter lohnt sich stoffen nicht (finde ich)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hi leute ich hab jetzt schon etwas früher angefangen also 6 Tage nach der letzten Depotspritze mit Testo + Tren.


    Tabs wirken echt gut ich kann mir dass nicht alles einbilden. Wurde mir auch gesagt dass ich voller aussehe. Adern kommen besser raus und Kraftmäßig ging es schon besser obwohl das Körpergewicht weiter gefallen ist. Ich war ja sehr skeptisch ob da überhaupt was drin ist deshalb freut es mich umso mehr.


    Zu den NWS. Viel weniger Libido (Was mir nichts ausmacht weil sie jetzt relativ normal ist und meine Freundin findet es super nicht dauernd besprungen zu werden :) Müsste das bei Superdrol nicht genau umgekehrt sein wie auf Drosta??


    Laune eher schlecht und agressiv. Noch in Ordnung aber sogar noch schlechter als auf Tren.

    Leichte Magenreizung wie es bei mir normal ist bei oralen Steroiden.

  • Wasser steuerst du über Östro und Ernährung. Testo würde ich immer drin lassen. Unter 500mg bin ich und viele andere nie. Darunter lohnt sich stoffen nicht (finde ich)

    Naja lohnt sich nicht würde ich da nicht sagen aber in dem Stack würde es unter gehen. Only wegen Dopingkontrollen 2x50mg Propionate bringen verdammt viel das glaubt man garnicht kann ich dir sagen. Allerdings ist dafür Propionat besser geeignet.

  • Werbung
  • Mal eine doofe Frage, warum stackst du nicht einfach gleich Drosta zu deinem Testo? Dann kannst du dir diese Designerroids gleich sparen.

    So war es geplant allerdings konnte ich es dann doch nicht so schnell besorgen. Klar irgendwie wärs gegangen aber alte Kollegen nach Jahren direkt wegen sowas anschreiben macht mir persönlich jetzt nicht soviel Freude und wie gesagt wegen dem Kraftsport war ich auch sehr gespannt ob die Pillen was bringen ob ich sie dann vor dem Wettkampf dafür einsetzen kann.

  • Dieses Testo rein, Testo raus, orals rein usw zeigt aber das du von Stoff keinen Plan hast. Testo würde ich immer drin lassen.


    Pct machst wahrscheinlich auch nicht...?

    Ich habe vor zu bridgen da die Vorbereitung auf den Wettkampf nach 4 Wochen wieder beginnt, dann kein pumpen mehr.

  • Werbung