Menschliche Fehlfunktionen

  • Werbung
  • Werbung
  • Typ der bald Sport machen will: "....nimmst du da auch was?"


    Ich: "*rotwerdundstottern*"


    Typ der bald Sport machen will: "...naja Eiweißshakes und Kreatin-Kur und sowas..."


    Ich: "...ähm, ja genau..."

    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

  • Werbung
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Zum Glück frägt mich das keiner. Renn mit Handtuch rum wo 100% Natty drauf steht. 8o

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Er, 30 Jahre,ca 178, n Bauch der schon über den Hosenbund geht:


    "Früher!!! wog ich Standard 120kg...REEEINE Muskelmasse!!!" (Das "reine" sehr betont). -guenni-


    Oder:

    "Muss los...muss trainieren"

    Welches Gym?

    "Nö...hab da so ne Bank vom Sperrmüll...die ist wie neu...und Kurzhanteln hab ich auch.Mir reicht das, will ja nicht aussehen wie du"


    Mein/der Klassiker: Keine Sorge...wirst du nie

  • Werbung