Menschliche Fehlfunktionen

  • Dachte man könnte mal ein paar der besten Aussagen von unwissenden sammeln und so paar lustige dinge festhalten

    weiss grad nicht wie ich das erklären soll aber ich fang mal an dann werdet ihr ja sehen was ich meine und könnt euch gerne anschließen:


    "das ist kein fett das ist untrainierte muskelmasse"

    "in der diät fang ich dann an das fett in muskeln umzuwandeln"

    "ich mache situps damit mein bauchfett weggeht und man mein sixpack sieht"

    "in der diät musst du mit dem gewicht runter und mehr wiederholungen"

    "hab noch eine packung tren zu hause die hau ich mir vorm sommer rein"

    "creatin ist doch ein steroid"

    "bist du natural? also nimmst du eiweiss und so?"

    "warum kohlenhydrate du willst doch muskeln aufbauen"

    "wieso hast du kein sixpack"

    "ich fahre nur 10 ml testo dann muss ich nicht absetzten"

    "absetzen? dachte ich baller mir das einfach und dann ist gut"

    "was macht tamox?"

    "ich will ja auch nicht so aussehen"

    "du isst schonwieder?"

  • Werbung
  • "Ich baller nur Brust und Bizeps, meine Beine trainier ich beim Fußball 1mal die Woche genug"


    "Ich nehme Dianabol, Spritze ist was für dumme und Junkies"


    "Ich trainiere nur Arme, will nicht soviel Masse aufbauen, das sieht voll scheiße aus"


    "Mit Roids würde ich auch lockeeer so aussehen"


    "Was ist Whey? Ich nehme dieses Gainer, da wächst man besser"


    "Creatin nehme ich nicht, ich brauch meine Leber noch"

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    oder sehr gerne von Frauen die sich nach 3 Jahren BBP Null verändert haben:

    " Mit Gewichten oder Maschinen trainieren, ich will ja nicht ausehen wie ein Kerl!"

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • letztens im Studio:


    "du musst rohe Eier mit Milch trinken! jeden Tag 2 Stück dann wachsen die Muskeln"


    Und früher gaaanz oft die Aussage von Frauen (der Trend hat sich ja mittlerweile gedreht)


    "Ich mach nur Ausdauertraining, will ja nicht aussehen wie diese Muskelmannsweiber da"


    "wenn man Eiweiß trinkt und nicht trainiert wird man fett"


    Und unser Dauerbrenner der hat uns nie mehr in Ruhe gelassen!!! Achtung:


    "Du musst Bizeps am Kabelzug trainieren (zwischen 2 Türmen>) dann wird er schön rund"!!!!! :D :D


    :D

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    "wenn man Eiweiß trinkt und nicht trainiert wird man fett"

    naja, das ja mal nicht gelogen, oder bezieht sich das auf einen trainigsfreien Tag?

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • naja, das ja mal nicht gelogen, oder bezieht sich das auf einen trainigsfreien Tag?

    Genau flipper- es geht um die generelle Aussage. Unabhängig davon, ob dieser zusätzlich eingenommen wird, ob es ein low carb- shake ist, ob er als Nahrungsergänzung- oder gar Ersatz eingenommen wird.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    und die Klassiker


    Je mehr du trainierst, desto besser

    Erst nach 30 Minuten Sport verbrennt man Fett!

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • "wenn ich jetzt anfangen würde was kann ich in 6 monaten erreichen"

    "man soll doch alle 2 tage pause machen"

    "kann nicht so viel bankdrücken machen ich nehme grade antibiotika"

    "das sieht ungesund aus"

    "ich trainiere nicht so schwer sonst schwitze ich"

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Schon ne Weile her...mache mich n wenig warm mit Liegestütze..kommt n Typ und sagt...was trainierst du heute..... Rücken..,?

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • TFW


    man Dich auf gesellschaftlichen Anlässen erst fragt, ob du ein Stück XY haben möchtest, Du das Angebot annimmst und dann

    VON DERSELBEN PERSON gefragt wirst, ob das in deinen "Ernährungsplan" passt.


    man von jemandem, der erfahrungsgemäß ähnliche Trainingszeiten hat, wie man selbst, gefragt wird, wie oft man in der Woche geht, wahrheitsgemäß antwortet , und man zu hören bekommt, "so viel Zeit hab ich nicht"

    Der Inhalt sowie die Personen im vorangegangenen Beitrag sind frei erfunden und im Rahmen einer Erzählung als fiktives Gedankenkonstrukt zu sehen. Alle daraus abgeleiteten Handlungen liegen in Verantwortlichkeit der handelnden Person.

    Darüber hinaus kamen weder Menschen noch Tiere zu Schaden, außer der frei erfundenen Kurtisane , aber die wollte es so.

  • Werbung