Max Madsen - Neuer Aufklärer?

  • Ah ok so kannte ich die Geschichte nicht

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Kann die ganze Geschichte nicht mehr wirklich zeitlich einordnen..

    Juni 2013 DDoS Attacken und neues Board vom User der sich Lodl nannte und wusste das ich zu dieser Zeit auf Ibiza war.


    Hier eine Post von mir damals am 13.6.2013

    Zitat

    Das Problem ist lodl wusste wann ich mich nach Ibiza verpisse und der Terz beginnt rein zufällig genau dann, wie cru so schön sagt ein Schelm wer böses dabei denkt und Das abwerben so massiv war und der Aufbau der Themen dort so gleich, blieb mir von hier aus nur die PN Sperrung.


    Ich hoffe ich komme heute abend an einen Rechner, da ich hier auch arbeite.

    , im die PN an zu machen aber gleichzeitig bestimmte links zu eliminieren.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • AlexFlynn Er hat bei Insta gegen Hilma geschossen. Sagte Hilma ist scheiße, waren aber nur 2-3 Produkte (sind bekannt) die nicht so gewirkt haben wie sie sollten. Das hätte er auch so sagen sollen. Hat er aber nicht. Sondern gleich "Hilma ist scheiße.". Danach in den Podcasts gestichelt.


    Dann ging es weiter gegen die Mods. Nach dem Motto "sind gekauft von Labs.". Das war ganz früher vllt. mal so (Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es immer noch so sein könnte.) und er hat seine Erfahrungen von PS auf exBB übertragen. Ohne Beweise sollte man sowas nicht tun und nicht alle in eine Schublade stecken. Kann ganz schnell nach hinten losgehen und einige Forenmember haben andere "Schwätzer" schon besucht ;).


    Dann hat das Forum sich "gewehrt" und unter anderem sich über seinen Nabelbruch lustig gemacht.

  • Werbung