Max Madsen - Neuer Aufklärer?

  • Ich finde seine Videos echt gelungen und lehrreich. Klar, ist das ein oder andere etwas übertrieben und im Endeffekt weißt Du nie, ob er real ist oder hier und da auch mal etwas unwahr ist. Aber immer noch besser als die ganzen anderen "Fitnessinfluencer" ... manche labern echt nur Müll und der kleine Mann glaubt ihnen.

  • Werbung
  • Hier paar Updates damit Max es auch findet.





    Kommen jetzt bald sehr viele schöne Bilder für dich mein kleiner BEULENMELDER.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Ich habe mir zwischenzeitlich ein paar Videos von Max Madsen angeschaut. An sich finde ich den in seiner Art und Weise sympatisch. Schade nur, dass er solche Behauptungen gegen das Forum hier aufgestellt hat. Natürlich kann man für keinen hier im Forum seine Hand ins Feuer legen. Das ist ein anonymes Forum. Aber wir sind doch nicht (fast) alle doof und kriminell. Das werden vermutlich noch nicht einmal die Behörden so sehen. Also: Was soll dieser hate? Nimmt das bitte zurück, lieber Max, wenn Du das hier lesen solltest. Das macht man nicht. Du kannst uns hier kritisieren. Das ist o.k. Aber nicht so! Das würdest Du doch Dir selbst gegenüber auch nicht wollen. Du warst doch nach Deinen Angaben sogar Admin bei einem Forum. Hättest Du das damals ls fair angesehen? Sicherlich nicht!

  • Ich habe mir zwischenzeitlich ein paar Videos von Max Madsen angeschaut. An sich finde ich den in seiner Art und Weise sympatisch. Schade nur, dass er solche Behauptungen gegen das Forum hier aufgestellt hat. Natürlich kann man für keinen hier im Forum seine Hand ins Feuer legen. Das ist ein anonymes Forum. Aber wir sind doch nicht (fast) alle doof und kriminell. Das werden vermutlich noch nicht einmal die Behörden so sehen. Also: Was soll dieser hate? Nimmt das bitte zurück, lieber Max, wenn Du das hier lesen solltest. Das macht man nicht. Du kannst uns hier kritisieren. Das ist o.k. Aber nicht so! Das würdest Du doch Dir selbst gegenüber auch nicht wollen. Du warst doch nach Deinen Angaben sogar Admin bei einem Forum. Hättest Du das damals ls fair angesehen? Sicherlich nicht!

    Der und paar andere waren damals Member hier im Forum und flogen raus, heulten und eröffneten ihr eigenes Forum (PS). Als ich da damals angemeldet war wurde auch immer schon über exbb abgelästert. kA was die für ein Problem hatten.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Er verkauft selber

    Auch das ist eine bösartige Unterstellung. Und selbst wenn: Wo wäre denn das Problem? Ist Ihre Schwiegermutter Staatsanwältin und heult Ihnen die Hucke voll wie böse Menschen sind die Dopingmittel an Konsumenten verticken?


    Zum Nachdenken: Wenn keiner Stoff verticken würde, woher würden die Konsumenten dann den Stoff beziehen?

  • Werbung
  • Der und paar andere waren damals Member hier im Forum und flogen raus, heulten und eröffneten ihr eigenes Forum (PS). Als ich da damals angemeldet war wurde auch immer schon über exbb abgelästert. kA was die für ein Problem hatten.

    War das der Ment1 und diese Kackvögel?


    Mit dem was der sich einlutscht schaut er nicht gut aus. Aber, das ist eine Kack Genetik weil viele Ansätze rotzig aussehen. Bekannt wird er definitiv nicht von alleine, nur auf dem Rücken anderer über YT Videos. Amateur und dabei bleibts!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Soweit ich weiß war der Lauch nicht dabei. Waren ein paar andere (auch gute Jungs), die sich verpisst haben nachdem viele Trolle zu ExBB kamen. Glaube 2012 rum war das. Paar posts von deren aktiven Zeiten findet man noch bei google.

    Scheint so sie mögen Ment1. Ich habe Fotos zugesandt bekommen und bin fast vom Glauben abgefallen 8-]. Aber nur er kennt sich mit Orals aus ich habe noch nie jemanden gesehen, der so schlecht aussieht.


    Ment wäre auch ein Kandidat für den Günni Award, wenn es um den "schlechtesten" Stoffer ging. :top:

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Der und paar andere waren damals Member hier im Forum und flogen raus, heulten und eröffneten ihr eigenes Forum (PS). Als ich da damals angemeldet war wurde auch immer schon über exbb abgelästert. kA was die für ein Problem hatten.

    dann kennen wir uns noch von damals DARK...

    Das Problem hatte damals mit dem Mod charnell zu tun der hatte labs gepusht und sich dafür bezahlen lassen oder es waren teilweise seine eigenen labs....was genaues weiß keiner...

    Dann wurde er noch gebustet und es wurde gemunkelt das er Leute von hier verraten hat...

    Und das wurde glaube ich aufs ganze Forum ausgelegt und deshalb sind viele weggegangen und haben ps aufgemacht.

    So kenne ich diese Geschichte..

    Bust in Kiel

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ah ok so kannte ich die Geschichte nicht

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Kann die ganze Geschichte nicht mehr wirklich zeitlich einordnen..

    Juni 2013 DDoS Attacken und neues Board vom User der sich Lodl nannte und wusste das ich zu dieser Zeit auf Ibiza war.


    Hier eine Post von mir damals am 13.6.2013

    Zitat

    Das Problem ist lodl wusste wann ich mich nach Ibiza verpisse und der Terz beginnt rein zufällig genau dann, wie cru so schön sagt ein Schelm wer böses dabei denkt und Das abwerben so massiv war und der Aufbau der Themen dort so gleich, blieb mir von hier aus nur die PN Sperrung.


    Ich hoffe ich komme heute abend an einen Rechner, da ich hier auch arbeite.

    , im die PN an zu machen aber gleichzeitig bestimmte links zu eliminieren.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!