Max Madsen - Neuer Aufklärer?

  • Ich kenne Alex persönlich.

    Nicht durch Youtube.

    Was wissen angeht, hat er schon ein sehr gutes.

    Also was Biochemie angeht ist das weit über dem was nur wenige haben und damit sogar Ärzte oft schlechter.


    Jeder hat eine eigene Art sich zu präsentieren das hat ja nichts mit dem Wissen zu tun.


    Er hat ja auch einiges an Supplementen von GN mitentwickelt.


    Jeder der mal ernsthafte Probleme hat mit Dopamin, Verdauung, Leber und Herz hat ist für sein Wissen dann dankbar und genau da wo Ärzte dir Medikamente verschreiben da die Pharma Lobby ja verdienen muss.

  • Werbung
  • hab dem seine instastories geguckt,

    Da meinte der zum absetzen auf KEINEN FALL clomid, und nur nolva verwenden.


    Aus welchem Grund denn? Ist ne kombi aus beiden nicht das beste um die achse hinzukriegen?

  • Werbung
  • hab dem seine instastories geguckt,

    Da meinte der zum absetzen auf KEINEN FALL clomid, und nur nolva verwenden.


    Aus welchem Grund denn? Ist ne kombi aus beiden nicht das beste um die achse hinzukriegen?

    aus dem grund weil nolva reicht und chlomid vom wirkungs/nebenwirkungsprofil der größte scheiß dreck ist. Diese Aussage unterschreibe ich zu 100%, nolva reicht. Und absetzen generell ist nur bei Kinderwunsch nachvollziehbar ansonsten der größte Humbug. Blast und Cruise ist das wesentlich effektiver und gesünder, absetzen kostet den Körper richtig viel, was man sich durch eine TRT erspart.

  • Werbung
  • aus dem grund weil nolva reicht und chlomid vom wirkungs/nebenwirkungsprofil der größte scheiß dreck ist. Diese Aussage unterschreibe ich zu 100%, nolva reicht. Und absetzen generell ist nur bei Kinderwunsch nachvollziehbar ansonsten der größte Humbug. Blast und Cruise ist das wesentlich effektiver und gesünder, absetzen kostet den Körper richtig viel, was man sich durch eine TRT erspart.

    Nach 5 jahren on wirds bei mir mal zeit rauszugehen, auf unbestimmte zeit.

    Ich denk mindestens bis 2020, und da mach ich das nicht kalt, sondern schon mit ner dicken pct und ja, jetzt sehr unentschlossen da eig clomid mitreingeplant war

  • Nach 5 jahren on wirds bei mir mal zeit rauszugehen, auf unbestimmte zeit.

    Ich denk mindestens bis 2020, und da mach ich das nicht kalt, sondern schon mit ner dicken pct und ja, jetzt sehr unentschlossen da eig clomid mitreingeplant war

    Einfach 6-8 Wochen vor dem absetzen alles außer Testo rausnehmen, damit nur noch Test im System ist. Dann mit Tamox normal absetzen und anhand von BB kontrollieren ob alles läuft wie es soll, ansonsten kann man andere Wege gehen. Aber in 90% der Fälle ist clomid halt Overkill..

  • Werbung
  • Mal ne Frage, würde sich das Programm bei Max lohnen? Da ich derzeit eine komplett Betreuung suche, Kurpläne, Trainingsüberwachung, Ernährung und viel wichtiger Wettkampfvorbereitung.

    Jedoch glaube ich kaum das ich hier Vorort fündig werden.


    Nordbayern (Sehr nördlich) sieht da eben nicht so gut aus... meistens dann nur 0815 Trainingspläne, Bilderbewertung Kurpläne schon gar nicht ...

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Mal ne Frage, würde sich das Programm bei Max lohnen? Da ich derzeit eine komplett Betreuung suche, Kurpläne, Trainingsüberwachung, Ernährung und viel wichtiger Wettkampfvorbereitung.

    Jedoch glaube ich kaum das ich hier Vorort fündig werden.


    Nordbayern (Sehr nördlich) sieht da eben nicht so gut aus... meistens dann nur 0815 Trainingspläne, Bilderbewertung Kurpläne schon gar nicht ...

    Der max ist ein sehr korrekter Typ mit sehr viel Wissen.


    Könntest natürlich auch zu mir kommen?

  • Werbung
  • Der max ist ein sehr korrekter Typ mit sehr viel Wissen.


    Könntest natürlich auch zu mir kommen?

    Bin nun bei ihm mal angemeldet, kannst mir aber gerne mal eine PM zukommen lassen,

    was für Leistungen du bietest und preislich wo du stehst :) vielen Dank für den Tipp und das Angebot!

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Also, grundsätzlich ist der ganz symphatisch, nur finde ich, es sollte verboten werden, vor laufender Kamera Stoff zu ballern und/oder so offen darüber zu sprechen.

    Du hast einfach keine Ahnung, wer diese Videos schaut und was man mit dem Halbwissen veranstaltet.

    Denn seine Mengen sind schon völlig verblödet und es gibt Leute, die das nachmachen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Denn seine Mengen sind schon völlig verblödet und es gibt Leute, die das nachmachen.

    Du bezeichest ihn als ProfiBB verböldet weil er solche Mengen nimmt? Natürlich kann das XY sehen letztendlich ist er Profi und da nimmt man mehr als 250mg die Woche. Er sagt nicht das jeder das nehmen soll , muss oder sollte. Aber im Profisport gehört das eben dazu und er zeigt hier einen kleinen Teil.


    Gibt solche Videos von genug anderen Sportlern einige auf US aber nur weil man einen Einblick zeigt heisst das erstmal nichts. Man sieht auch Alkohlwerbung im TV heisst das jetzt das ein 11 jähriger gleich zum Alkohol greift?

    Muss man schon ein wenig Unterscheiden.


    Mike

  • Also ich bin ja bei ihm in der Vorbereitung, ich kann nichts negatives sagen,

    der Mann hat definitiv Ahnung von dem was er erzählt und seine Ratschläge sind wöchentlich angepasst,

    für 120€ definitiv ausreichend und hilfreich :) die Ergebnisse werden sich zeigen.


    Die Mengen finde ich völlig normal, immerhin spricht er offen darüber und wer ihm auf Instagram folgt, er beantwortet wirklich jede Frage selbst

    von Leuten die nicht in der Vorbereitung bei ihm sind.

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Also max ist kein Profi sondern ein Mittelmäßiger Amateur der mal 2. Wurde vor 2 Jahren soweit ich weiß. Potential um ein guter Amateur zu werden ist da, mehr bezweifle ich.


    Dennoch sind diese Mengen auch im Amateurbereich gang und gebe und von daher nicht verblödet sondern real. Das er sich spritzt vor der Kamera finde ich auch nicht toll.


    Allerdings wenn jemand etwas nehmen will macht er das und er verhindert mit seinen tipps sicher einige fehler. Ich denke niemand schaut das Video und will dann spontan Stoff nehmen, was er vorher niemals tun wollte. Das kann ich mir kaum vorstellen..


    LG

  • Also max ist kein Profi sondern ein Mittelmäßiger Amateur der mal 2. Wurde vor 2 Jahren soweit ich weiß. Potential um ein guter Amateur zu werden ist da, mehr bezweifle ich.



    L

    Das er kein Profi ist und wohl keiner wird ist mir schon klar. War jetzt nur so dahingeschrieben ging um den Sport in dem Bereich :) Ob jetzt guter Amateuer oder Profi :) ..

  • Werbung
  • Weil sie ProfiBB schrieben, wollte nur Irrtürmer anderer User ausschließen. Aber selbst als Amateur ist es ein standart stack….


    LG

    Ja ich wollte jetzt nicht gross schreiben was wirklich genommen wir und das es nichts besonderes ist. Profi meinte ich mit bessere Amateure die nehemn ja auch viel oder mehr :)


    War nur Tippfaul alles gut :) Aber danke für die Berichtigung.


    Mike

  • Werbung
  • für 120€ definitiv ausreichend und hilfreich :) die Ergebnisse werden sich zeigen.

    im Monat oder Woche? Wieviel von seiner Zeit kannst du dafür in Anspruch nehmen. Wie läuft das ab? Denke mal er wird sich nicht 24/7 für dich reserviert haben. Danke.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • im Monat oder Woche? Wieviel von seiner Zeit kannst du dafür in Anspruch nehmen. Wie läuft das ab? Denke mal er wird sich nicht 24/7 für dich reserviert haben. Danke.


    LG

    Monatlich, jederzeit er antwortet sehr schnell nimmt sich Zeit oder macht Facetime mit dir :) 24/7 kann man das schon sehen,

    jede Woche gibts dann Fortschrittsbilder, Pläne werden angepasst, Gewicht/Blutdruck/BZ besprochen also rundum.

    Auch weil er weiß das ich alles wissen will, erklärt er es mir immer ganz genau. Alleine durch seine Instagram Stories, in denen er Fragen beantwortet,

    kriegt man ein gutes Wissen zusammen.


    Gerne :)

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • man darf nicht sein Umfeld vergessen....er hat kontakt zu den richtigen leuten, bekommt Infos von allen seiten. Hahne wird von Matt vorbereitet, max wird alles über dessen Philosophie wissen, er testet selbst viel aus, so entsteht ein sehr großes Wissen und das er das hat, merkt man in persönlichen Gesprächen sofort..

  • man darf nicht sein Umfeld vergessen....er hat kontakt zu den richtigen leuten, bekommt Infos von allen seiten. Hahne wird von Matt vorbereitet, max wird alles über dessen Philosophie wissen, er testet selbst viel aus, so entsteht ein sehr großes Wissen und das er das hat, merkt man in persönlichen Gesprächen sofort..

    Richtig, er weiß auch mit was er auf YouTube schockt, viele die das nicht durchblicken denken "Boahr, der nimmt so viel Stoff und logisch so würde ich dann auch aussehen *knallt sich erstmal seine 4kg Pizza rein und trinkt ne Flasche Cola dazu*) :D

    Aber wenn man die Chance hat... Hammer ehrlich, ich liebe es mit ihm zu schreiben (nein bin nicht huuuuiiii), immer lustig und informativ!

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • finde es gut, dass er kein Geheimnis daraus macht. Im heutigen Zeitalter finde ich es eh schon etwas schräg, dass für Wettkämpfe nicht ein gewisser Pool legalisiert wird, um eine Chancengleichheit anzustreben. Und immer dieses blanke Entsetzen "oh Gott, der hat wirklich gedopt!?!" Nicht nur im Sport wird sich irgendein Zeug geballert...will nicht wissen, was bei rauskommt, wenn man mal einen Hörsaal genauer unter die Lupe nimmt, was da alles an Pillchen eingeworfen wird!?

    Ansonsten finde ich die Art und Weise, wie er sich gibt sehr angenehm und mal eine Abwechslung zu anderen Athleten, die zum Teil dann sehr schnell "langweilig" werden.

    Keep it simple and lift

  • viel schlimmer finde ich die strafen für den Konsum solcher dinge. Er schadet nur sich und seinem Körper, tut damit keinen weh und im Gegensatz zu alk und Drogen verändert dieser Konsum den geistigen zustand nicht binnen weniger Minuten so dermaßen, dass man nicht mehr seiner sinne ist und andere zum Beispiel am Steuer gefährden kann. Das die Händler ein Dorn im Auge sind verstehe ich zum Teil aus Staatssicht, aber die Konsumenten so anzugehen, ich finde das ist reine Geldmacherei.


    Die Gras Konsumenten können sich halt alle 2-3 tage was holen und haben somit geringe mengen und laufen weniger Gefahr Ärger zu bekommen, aber bei solchen Wettkampfathleten sollte klar sein, das sie nicht alle paar tage beziehen können und daher etwas mehr bei sich haben.


    Eine ätzende Debatte die nie ein Ende haben wird...

  • Werbung
  • viel schlimmer finde ich die strafen für den Konsum solcher dinge. Er schadet nur sich und seinem Körper, tut damit keinen weh und im Gegensatz zu alk und Drogen verändert dieser Konsum den geistigen zustand nicht binnen weniger Minuten so dermaßen, dass man nicht mehr seiner sinne ist und andere zum Beispiel am Steuer gefährden kann. Das die Händler ein Dorn im Auge sind verstehe ich zum Teil aus Staatssicht, aber die Konsumenten so anzugehen, ich finde das ist reine Geldmacherei.


    Die Gras Konsumenten können sich halt alle 2-3 tage was holen und haben somit geringe mengen und laufen weniger Gefahr Ärger zu bekommen, aber bei solchen Wettkampfathleten sollte klar sein, das sie nicht alle paar tage beziehen können und daher etwas mehr bei sich haben.


    Eine ätzende Debatte die nie ein Ende haben wird...

    Kommt ganz aufs Bundesland drauf an..in Bayern bist du auch mit 1g Gras ein Schwerverbrecher?

  • Werbung
  • Mag sein, ist beides nicht förderlich, wenn der mit deinem Logo rumläuft ?


    Sein "Wissen" beruht zu 95% auf Online-Brosience und fürn Rest hat er 2 Bücher überflogen. So kommt er mir jedenfalls im seinen Videos vor.


    Würde ihn gerne mal persönlich bequatschen.

    Hat er letztens sogar gesagt das er nur den "richtigen" Leuten zugehört hat und nie ein Buch über das Thema gelesen hat?