Max Madsen - Neuer Aufklärer?

    • Offizieller Beitrag

    Hey Leute,


    was haltet ihr von Max Madsen?

    Finde den sehr sympathisch und wie man im Video sieht... Er geht sehr offen mit dem Thema Steroide um.


    https://youtu.be/y1ljDO7rGOQ

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    in seinem video was er an stoff nimmt kam er mit 6ie hgh ... seitdem ist er bei mir durch damit..

    Wieso, was passt dir daran nicht?

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Er ist teilweise guter Trainier für sagen wir "bestimmte" Sportler aber auch hier muss man sagen ihm fehlt bestimmt noch Erfahrung. Ich finde man kann zu Ihm gehen und man wird
    viel lernen ( je nach Wissen und eigener Erfahrung) sonst als Person muss man Ihn mögen oder nicht. Ist so ein Typ den mag man oder eben nicht.


    Zu seinen Videos gut ist jetzt auch ein wénig Marketing dahinter denn es hat ja bei bestimmten sehr gut funktioniert wenn man da ein wenig offener ist. Das wollen ja viele hören, denke das ist ein Grund wieso er damit jetzt auch offener ist. Auch hier unter Vorbehalt ist immer noch Youtube.



    Mike

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Dürfte der erste Deutsche Schwergewichtler sein, der so offen über seinen Steroid-Konsum spricht...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Ich kann den Typ nicht ab...kenne den lange aus meinem alten Forum, schon bevor er damals 2. bei der deutschen Meisterschaft wurde.


    Und nur 3g...sicher. Mehr sag ich zu dem Thema nicht.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • DiscoPumper , damit meinte ich, dass er bestimmt mehr als 6 ie hgh fährt ... vorallem nutzt er cn hgh das hat man schon in seinen storys gesehen..

    mein freund! kenne leute die mit der menge hgh oder sogar ohne genauso eine Entwicklung durchlebt haben.

    Mein trainingspartner damals war als natty schon heftig, als der mit testo und deca einstieg ist der explodiert wie kein anderer den ich persönlich kenne und lag bei 1,1g in der kur.


    Vieles ist wirklich Genetik und max ziemlich offen ist, sehe ich keinen grund wieso er da "bescheißen" sollte. in einem persönlichen Gespräch hat er auch mal gesagt das er mit weniger als früher deutlich mehr fortschritte macht weil er die Komponenten schlauer einsetzt und seit seinem Sponsoring durch supps auch einiges noch viel professioneller umsetzen kann.

  • Ich kann den Typ nicht ab...kenne den lange aus meinem alten Forum, schon bevor er damals 2. bei der deutschen Meisterschaft wurde.


    Und nur 3g...sicher. Mehr sag ich zu dem Thema nicht.

    Eben dass ist doch der User vom anderen Board. Kam mir schon sehr bekannt vor.Ahnung hat er aber definitiv.

    ParAce Man

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich habe selten jemanden auf YouTube gesehen ,der so offen mit dem Thema umgeht. Er hat auch ein Video wo er sich seine gyno operativ entfernen lassen hat, andere würde sich dafür schämen. Finde ich stark.

  • Werbung
  • Es gibt vieles was fachlich fragwürdig ist aber trd finde ich es gut, dass er sich so offen zu Wort meldet. Damit setzt er einen maßgeblichen Meilenstein. Ja, dabei kann man natürlich darüber diskutieren, ob manche Informationen dem Roideinteiger schädlich sein können aber Hand aufs Herz, auch alle übrigen Informationen auf YT, welche man von selbsternannten Profs erhält, sind diskussionswürdig.

    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

  • Werbung
  • sehr verwunderlich, das er da so offen mit umgeht/umgehen darf.

    Da er auch irgendwann mal in diesem Jahr auf irgendeiner Liste gebusteter Seller erschien. Aber leider weiß ich nicht mehr, wo. Vielleicht findet jemand einen Artikel darüber....

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Max Madsen ist korrekt, aber sein Coach kann ich nicht leiden.

    Was haltet ihr von Dr. Alex?

    Kompletter Spasti, verstehe auch nicht, was er mit dem will. Denke da gehts rein um Promo, weil beide von GN gesponsert werden. Keine Ahnung, warum Dr. Alex von GN gesponsort wird. D

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Kompletter Spasti, verstehe auch nicht, was er mit dem will. Denke da gehts rein um Promo, weil beide von GN gesponsert werden. Keine Ahnung, warum Dr. Alex von GN gesponsort wird. D

    Gibt einen Unterschied zwischen Sponsoring und Provisionsvertrag..

    Der Typ ist schon speziell und hat nen riesiges Problem mit Selbsteinschätzung, aber sein Wissen, egal ob es praktisch ist oder theoretisch, ist größer, als das von 90% der Leute die immer so groß reden

    • Offizieller Beitrag

    Gibt einen Unterschied zwischen Sponsoring und Provisionsvertrag..

    Der Typ ist schon speziell und hat nen riesiges Problem mit Selbsteinschätzung, aber sein Wissen, egal ob es praktisch ist oder theoretisch, ist größer, als das von 90% der Leute die immer so groß reden

    Mag sein, ist beides nicht förderlich, wenn der mit deinem Logo rumläuft ?


    Sein "Wissen" beruht zu 95% auf Online-Brosience und fürn Rest hat er 2 Bücher überflogen. So kommt er mir jedenfalls im seinen Videos vor.


    Würde ihn gerne mal persönlich bequatschen.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mag sein, ist beides nicht förderlich, wenn der mit deinem Logo rumläuft ?


    Sein "Wissen" beruht zu 95% auf Online-Brosience und fürn Rest hat er 2 Bücher überflogen. So kommt er mir jedenfalls im seinen Videos vor.


    Würde ihn gerne mal persönlich bequatschen.

    Haste auch recht ?


    Ja klar ist das alles zusammen gelesen und so, aber sich das merken und zusammenfügen muss man es trotzdem noch selbst.

  • Haste auch recht ?


    Ja klar ist das alles zusammen gelesen und so, aber sich das merken und zusammenfügen muss man es trotzdem noch selbst.

    Ich halte sehr viel von GoKo. Sicher macht der auch mal Fehler, keiner ist perfekt. Aber, er hat definitiv ein sehr fundiertes wissen.

    In einem Video brachte er es sauber auf den Punkt was der Alex(ikon) für einer ist.... blenderbottle trifft es gut ?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich halte sehr viel von GoKo. Sicher macht der auch mal Fehler, keiner ist perfekt. Aber, er hat definitiv ein sehr fundiertes wissen.

    In einem Video brachte er es sauber auf den Punkt was der Alex(ikon) für einer ist.... blenderbottle trifft es gut ?

    Goko ist ein feiner Kerl und hat meiner Meinung nach sehr viel geleistet für die Breite. Leistet sehr wichtige Aufklärungsarbeit und bleibt auch dabei. Frei nach dem Motto, Schuster bleib bei deinen Leisten.

    Alex ist ein Blender und versucht sich selber zu vermarkten und das in der Bodybuildingszene bei den schweren Jungs. Das ist einfach lächerlich...

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Gibt einen Unterschied zwischen Sponsoring und Provisionsvertrag..

    Der Typ ist schon speziell und hat nen riesiges Problem mit Selbsteinschätzung, aber sein Wissen, egal ob es praktisch ist oder theoretisch, ist größer, als das von 90% der Leute die immer so groß reden

    ich meine ich mag seine art auch nicht, aber er bereitet grad max Madsen vor der permanent gute fortschritte macht, die antworten in seinen Storys sind meist auch sehr sinnvoll und spontan, also ohne Google zu verwenden. hab auch mal persönlich mit ihm gesprochen, meiner Meinung nach ein experte auf unserem gebiet, der wegen seiner Art gerne mal schlecht geredet wird.

  • Werbung
  • ich meine ich mag seine art auch nicht, aber er bereitet grad max Madsen vor der permanent gute fortschritte macht, die antworten in seinen Storys sind meist auch sehr sinnvoll und spontan, also ohne Google zu verwenden. hab auch mal persönlich mit ihm gesprochen, meiner Meinung nach ein experte auf unserem gebiet, der wegen seiner Art gerne mal schlecht geredet wird.

    Danke dir! Genau das wollte ich ausdrücken. Seine Art gefällt mir persönlich auch nicht so wirklich.

    Aber sein Wissen über die anatomie und inneren Prozesse sind weit überdurchschnittlich. Man muss ihn ja nicht feiern, aber kann aus seinem Wissen sicherlich den einen oder anderen Nutzen ziehen.