Max Madsen - Neuer Aufklärer?

  • Werbung
  • Werbung
  • AlexFlynn Er hat bei Insta gegen Hilma geschossen. Sagte Hilma ist scheiße, waren aber nur 2-3 Produkte (sind bekannt) die nicht so gewirkt haben wie sie sollten. Das hätte er auch so sagen sollen. Hat er aber nicht. Sondern gleich "Hilma ist scheiße.". Danach in den Podcasts gestichelt.


    Dann ging es weiter gegen die Mods. Nach dem Motto "sind gekauft von Labs.". Das war ganz früher vllt. mal so (Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es immer noch so sein könnte.) und er hat seine Erfahrungen von PS auf exBB übertragen. Ohne Beweise sollte man sowas nicht tun und nicht alle in eine Schublade stecken. Kann ganz schnell nach hinten losgehen und einige Forenmember haben andere "Schwätzer" schon besucht ;).


    Dann hat das Forum sich "gewehrt" und unter anderem sich über seinen Nabelbruch lustig gemacht.