Welche Kopfhörer beim training ?

  • Bin überzeugter In Ear Träger, das während der Arbeit und beim Sport. Die Zeiten der klassischen großen Kopfhörer ist für mich seit Langen zu Ende. Das Schwitzen und die Schmerzen nach längeren Tragen waren der hauptgrund des Wechsels und warum ich bei In Ear Hörer geblieben bin. Der Sound ist meiner Meinung nach auch intensiver und besser.

  • Werbung
  • Beats Powerbeats3, geiler Klang, sitzen Top und dieses mini Kabel ist vernachlässigbar.

    Ausserdem haben die ne Schnellladefunktion, sodass du für eine Stunde Musik nur 5 Minuten laden musst.

    Nutze ich auch ....tragen sich gut.....alerdings finde ich die zu leise je nach Musikquali..... meine AKG (glaube die waren mal beim S9 mit dabei) finde ich von der Lautstärke her besser....aber fallen mir ewig aus dem Ohr.......

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Für meinen Geschmack gibt es keine besseren als Apple Earpods :)

    Bin auch absolut überzeugt von Apple, auch wenn sie Airpods heißen :-thumb2-:


    Sound Quali top, Preis muss es eben einem wert sein


    Hatte davor immer BT Kopfhörer die aber hinter dem Kopf mit Kabel verbunden waren, naja bin auch überzeugter InEar Träger wobei natürlich ich die Airpods gut finde weil sie zwar im Ohr sind aber eig keine richtigen InEar Kopfhörer

  • Werbung
  • Bin auch absolut überzeugt von Apple, auch wenn sie Airpods heißen :-thumb2-:


    Sound Quali top, Preis muss es eben einem wert sein

    Gibt es optisch schöner, klang gefällt mir besser ( als bei den apple) und preislich günstiger :)


    Kann man natürlich gerne testen, aber preis/leistung sind sie sehr gut auch akku ist gut ( case + pods). Und die Touch-bedinung klappt auch.


  • Gibt es optisch schöner, klang gefällt mir besser ( als bei den apple) und preislich günstiger :)


    Kann man natürlich gerne testen, aber preis/leistung sind sie sehr gut auch akku ist gut ( case + pods). Und die Touch-bedinung klappt auch.


    Allerdings sind die natürlich richtige InEar

    Preis/Leistung mit Sicherheit besser aber glaube gerade bei der akkuleistung macht Apple da so schnell keinem was nach

  • Werbung
  • Allerdings sind die natürlich richtige InEar

    Preis/Leistung mit Sicherheit besser aber glaube gerade bei der akkuleistung macht Apple da so schnell keinem was nach

    Bestes Beispiel, Apple Smart-Watch ist ein Witz , wie soll man da seinen Schlaf aufzeichnen wenn das Teil nicht mal 24 Stunden schafft. Meine anderen Uhren schaffen 3-4 Tage ohne Probleme so viel zu Apple. Selbst eine 50 euro Smart-Watch ist da besser.

    Ich hab beide hier ( pods von meiner Frau) und nutze nur noch die "schwarzen". Genauso wie meine Apple Uhr, die liegt leider nur rum weil der Akku schlechter Scherz ist bzw. das tägliche laden nervt. K.a ob die ganz akutelle jetzt besser ist.


    Auch der Akku ist gut von den "günstigen". Case läd sie auch 2-3 sauber auf :)


    Mike

  • Ja bei SmartWatch muss ich dir recht geben aber finde die auch optisch nicht schön mit dem 4eckigen. Hab eine SW von Fossil der macht keiner was in Sachen Design vor.


    Aber zu den Airpods meine halten 3 Tage ohne zu laden bei ungelogen Dauerkonsum, hab die durchgehend drin.

    Teilweise sind die nach 4 Tagen leer und hab vergessen zu laden weil ich gar nicht erwarte das die leer sind.


    Meine SW muss man jeden Tag laden weil die am Ende des Tages nur noch 20% hat

  • Werbung
  • Welche version von den Kopfhörern wie Sie nutzen 3Tage 24/7 die Kopfhörer.


    Das gibt z.b. Apple an : bei den 2019

    AirPods bieten 5 Stunden Wiedergabe1 und 3 Stunden Sprechdauer pro Ladung. Weit weg von 3 Tagen dauergebrauch :)


    Das halten die "günstigen" :

    6 Stunden und 4.5x laden im Case ( 5 stunden schaffen sie aber real musik im gym) , ach ja sprachqualität ist bei den Apple besser :) wenns ums telefornieren geht.


    Vielleicht haben sie ja ganz besondere und ich hab nur die "billigen" von Apple. Die von mir sind nach 5-6 Stunden (Musik im Gym ) platt.

  • Sorry hab mich vielleicht unpassend ausgedrückt, ich meine natürlich mit immer wieder kurzen Ladephasen der Pods im Case z.B. in der Nacht (das Case steckt aber nicht)

    Da halten die schon gute 3 Tage, aber tagsüber steck ich die kaum ins Case


    Ich kann jedenfalls nicht meckern, war bevor ich sie hatte recht skeptisch aber seitdem will ich nicht mehr ohne

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Gibt es optisch schöner, klang gefällt mir besser ( als bei den apple) und preislich günstiger :)


    Kann man natürlich gerne testen, aber preis/leistung sind sie sehr gut auch akku ist gut ( case + pods). Und die Touch-bedinung klappt auch.


    ist bei denen der Sound, wenn man zb Videos übers Handy guckt, auch etwas asynchron?

    Ich hatte welche von huawei.. neben sehr scheiß höhen war der sound bei filmen/videos leider auch immer off.


    Seitdem 8€ saturn in ears und jeden 3 monat ca neue .. das läöuft auch


    Ist das bei den apples eigentlich auch so?

  • Wie gesagt war sehr skeptisch den airpods gegenüber und hab den hype nicht verstanden und dann hatte ich für 3 stunden kopfhörer vom kollegen und wusste ich muss mir auch airpods kaufen


    Sound find ich da immer genau richtig und garantiert nicht asynchron. Das sollte man bei dem Preis aber auch erwarten

  • Werbung
  • Nicht unbedingt beim Training, aber ein guter In-Ear mit Kabel ohne Bluetoot: Sennheiser Momentum. Jetzt 60 statt 100€ normalpreis. Heute zugeschlagen, für Metal, Rock etc perfekter Headphone. Kann fast mit Over Ears mithalten. Gute differenzierung beim Schlagzeug und klare Höhen ohne matschende Bässe.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung