Welche Kopfhörer beim training ?

  • Hallo Leute,


    Ich trage in Moment In-Ear-Kopfhörer, wobei ich nicht mehr weiß wie viele ich schon verbraucht habe.


    Nun wollte ich gerne Bluetooth ausprobieren, aber nicht In-Ear, sondern Over Ear, wo der Kopfhörer komplett über das Ohr geht.

    Vll. hat da ja jemand schon Erfahrung gemacht und ein guten Tipp für mich und alle anderen hier.


    Gerne mit Foto und richtigen Namen vom Kopfhörer

    - Preis

    - Leistung

    - Sound


    Vielen Dank ;)

  • Werbung
  • Matador

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Der Bose Quiet Comfort wurde von mehreren gut befunden und gelobt. Kostet natürlich auch.


    Ansonsten mal bei Teufel oder Sennheiser gucken, die machen auch vernünftige Teile zT sehr günstig

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Empfehle definitiv In-Ear z.B. (Wenn du hochwertige möchtest) https://de.jbl.com/in-ear-kopf…&prefn4=isSupport&start=1


    Ansonsten ich habe die Beats 3 Solo Wireless Kopfhörer, jedoch rutschen die oft, wenn du Flachbank etc. machst.

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Vielleicht mach ich mir damit hier keine Freunde, aber ich finde die AirPods sehr praktisch. Kein lästiges Koppeln, starker Akku (besonders da das Case die Kopfhörer mehrmals voll auflädt), Klang ist okay, Komfort ist quasi unschlagbar, keine Kabel irgendwo.

  • Vielleicht mach ich mir damit hier keine Freunde, aber ich finde die AirPods sehr praktisch. Kein lästiges Koppeln, starker Akku (besonders da das Case die Kopfhörer mehrmals voll auflädt), Klang ist okay, Komfort ist quasi unschlagbar, keine Kabel irgendwo.

    Also ich liebe Apple und die haben definitiv eine sehr gute Qualität, gerade fürs Training perfekt!

    Die Qualität ist ebenfalls überragend.

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Vielleicht mach ich mir damit hier keine Freunde, aber ich finde die AirPods sehr praktisch. Kein lästiges Koppeln, starker Akku (besonders da das Case die Kopfhörer mehrmals voll auflädt), Klang ist okay, Komfort ist quasi unschlagbar, keine Kabel irgendwo.

    +1

    Bereue es sehr sie damals verkauft zu haben.

    Habe mir danach Beats over ear gekauft. Zwei mal beim Training getragen und seitdem liegen sie nur in der Ecke. Schirmen zu schlecht ab, und verrutschen bei meinem kleinen Schädel zu sehr.

    Nutze zurzeit Jaybird X3, die sind vollkommen okay

  • Beats Powerbeats3, geiler Klang, sitzen Top und dieses mini Kabel ist vernachlässigbar.

    Ausserdem haben die ne Schnellladefunktion, sodass du für eine Stunde Musik nur 5 Minuten laden musst.

  • Werbung
  • Moin, also ich hab mir ein paar günstige Over Ear bei Action gekauft, meine so um die 12 € , per Bluetooth, und die Dinger erfüllen ihren Zweck:-)


    Aber sicher gibt es nach oben noch Ausbaubedarf.

  • hab schon so ziemlich alles durch. Die meisten sind dem Schweiß zum Opfer gefallen und danach gab es so einfache BT Dinger von Anker für 20 Eur, die haben sogar schon mehrfach die Wäschetrommel überlebt.

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • hab schon so ziemlich alles durch. Die meisten sind dem Schweiß zum Opfer gefallen und danach gab es so einfache BT Dinger von Anker für 20 Eur, die haben sogar schon mehrfach die Wäschetrommel überlebt.

    In Ears von Anker hatte ich auch, bisl sperrig. Haben dafür meine Ex nicht überlebt xD


    Hab jetzt Klim Pulse In Ears, sind auch gut. Laut, klang ok(stelle per EQ den Bass höher bei Poweramp) aber meine nächsten billigen werden wohl MPow sein, da sollen die In Ears genauso überzeugen wie die Over Ears

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hatte drei Jahre JBL, welches Modell weiß ich nicht mehr genau, war ein Geschenk. Glaube um die 100€.


    Sind dann nach drei Jahren abgebrochen am Bügel.


    Habe mir jetzt vor paar Wochen die hier gekauft: https://www.amazon.de/gp/aw/d/…f=yo_ii_img?ie=UTF8&psc=1



    Sind echt super für den Preis, können mit teuren gut mithalten. Isolieren wirklich sehr gut, wie ein Gehörschutz und der Klang ist auch sehr gut. Bin sehr zufrieden damit.

  • Werbung