Statt Aspirin zur Blutverdünnung lieber Piracetam

  • Hallo, mir ist jetz im Studio aufgefallen , dass öfters Aspirn Packungen im Müll liegen.

    Das hat viele Nachteile, z.B. wenn man sich verletzt, selbst wenn die einnahme eine Woche her ist. Man Blutet wie Sau und kann im schlimmsten Fall nicht operiert werden ohne das man auf Spenderblut zugreifen muss. Wegen dem enormen Blutverlust...


    Klar Stoff gerinnt unser Blut und wir müssen es verdünnen. Aber nimmt lieber Piracetam da es auch das Blut verdünnt und nicht soviele Nebenwirkungen hat wie dieses Aspirin.


    Es wird eigentlich bei Demenz und Gedächnisstörungen eingesetzt, aber bei Gesunden Menschen wurde auch eine Leistungssteigerung nachgewiesen, was auch für die Studenten unter uns interesannt sein kann. Aber informiert euch selbst.

    http://nootro.de/nootropika/racetame/piracetam/


    So kann keiner sagen Anabolika macht bräsig in der Birne! Denn unser Blut kann mit Leichtigkeit die Bluthirnschranke überqueren ;)

    Zudem würde ich noch eine Cholinquelle empfehlen wie z.B. Alpha GPC gibts auf eBay oder den anderen Nahrungsergänzungsshops.


    Wen das Thema wirklich interessiert wird sich selbst was zusammenreimen können.

    Das wars von mir.

    Peace

  • Werbung
  • Matador

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Werbung
  • ja in den meisten Dosierungen ist es Quark wie viele es nehmen, vernünftige Dosierungen sind 100mg zum Blutverdünnen (gibt es extra in der 100er packung zu 100mg extra zur Verdünnung) und mit dem eine Woche später kann ich nicht bestätigen, arbeite öfter mit Stahl (schweißen/fräsen/schneiden etc) und ich schneide mich verhältnismässig oft und nicht grade wenig und kann sagen das es ein Unterschied macht 100mg ASS zu 500mg gegen Kopfweh.


    aspirin ist dauerhaft drinne seit Jahren.



    Lg

  • Aspirin ist nicht so gesund wie viele denken. Es gibt alternativen, OPC, Nattokinase, Salicin, Apfelessig.

    Das mag sein aber bei uns BB wirken andere Mittel teilweise nicht so gut und man muss schon sehr genau schauen ob es passt und auch von der Wirkung her sinn gibt. Mit ein bißchen OPC & Co ist es da nicht getan gerade bei bestimmten Roids. Dosierung muss man da schon anpassen und probieren, wie gesagt gibt einige Artikel von Nattokinase und co wo eben belegen das sie nicht so wirksam sind wie sie sein sollten bzw. muss man genau auf die Dosierung schauen und anpassen.

    Man muss da ein wenig testen aber Aspirin ist natürlich auf Dauer nicht gesund. Zu dickes Blut aber genauso wenig.


    Mike

  • Werbung
  • Das mag sein aber bei uns BB wirken andere Mittel teilweise nicht so gut und man muss schon sehr genau schauen ob es passt und auch von der Wirkung her sinn gibt. Mit ein bißchen OPC & Co ist es da nicht getan gerade bei bestimmten Roids. Dosierung muss man da schon anpassen und probieren, wie gesagt gibt einige Artikel von Nattokinase und co wo eben belegen das sie nicht so wirksam sind wie sie sein sollten bzw. muss man genau auf die Dosierung schauen und anpassen.

    Man muss da ein wenig testen aber Aspirin ist natürlich auf Dauer nicht gesund. Zu dickes Blut aber genauso wenig.


    Mike

    Hallo Vision,


    aber Niacin mit Flush-Effekt wird bei Anabolika ein MUSS sein, um Trygliceride und Cholesterin Blutfettwerte zu senken, HDL und LDL zu regulieren.


    Liebe Grüße

    ehemaliger-83

  • Ein muss ist so ein endgültiges Wort: Diesen Bericht mal genaue in Betracht gezogen.

    Bericht zur HPS2-Thrive-Studie Niacin



    Eine Zwischenauswertung hatte ergeben, dass Niacin den primären Endpunkt der Studie aus Herzinfarkt, Schlaganfall oder Herzkreislauftod nicht senkt, aber mit einem Anstieg von Schlaganfällen verbunden war. Die von Anderson vorgestellten Daten zeigen, dass Niacin auch in dieser Studie den Blutzucker erhöhte und die bekannten Nebenwirkungen im Gastrointestinaltrakt und auf der Haut auslöst.

    Der Editorialist Donald Lloyd-Jones von der Feinberg School of Medicine in Chicago hält aufgrund der Ergebnisse den Einsatz von Niacin nur noch in begründeten Ausnahme­fällen für gerechtfertigt, in denen die Patienten sehr hohe LDL-Cholesterinwerte haben, aber aufgrund von Kontraindikation keine Statine oder andere Lipidsenker einnehmen dürfen. In Deutschland ist derzeit kein Lipidsenker mit Nicotinsäure mehr auf dem Markt


    Mike

  • Werbung
  • Lieber Vision,


    es gibt immer Studien die von der Pharma-Mafia finanziert werden, um Naturstoffe, tolle B-VITAMINE wie Niacin und andere heilende Wirkstoffe schlecht zu machen. Glaube mir, ich kenne beides! Niacin wandelt zu NADH um und ist an viele Prozesse insbesondere der Mitochondrienzellen beteiligt.


    https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4829575/


    Studie wie Niacin HGH und IGF-1 erhöht:


    https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC5360541/


    https://www.ncbi.nlm.nih.gov/m/pubmed/14609312/


    Du kannst mir tausend contra-Studien zeigen, sag und schreibe was du willst! Aber, Niacin + Nitrate erweitert die Gefäße wie kein anderes Mittel, macht Arterienverkalkungen rückgängig (auch klinisch belegt) und ist ein Lipidsenker.

  • Lieber Vision,


    es gibt immer Studien die von der Pharma-Mafia finanziert werden, um Naturstoffe, tolle B-VITAMINE wie Niacin und andere heilende Wirkstoffe schlecht zu machen. Glaube mir,


    Du kannst mir tausend contra-Studien zeigen, sag und schreibe was du willst! Aber, Niacin + Nitrate erweitert die Gefäße wie kein anderes Mittel, macht Arterienverkalkungen rückgängig (auch klinisch belegt) und ist ein Lipidsenker.

    Wüsste aber kaum eine Studie in so einem Umfang wo das Gegenteil beweisen kann wie die HPS2-Thrive-Studie

    An der Studie nahmen an mehr als 240 Zentren in Großbritannien, China und Skandinavien 25.673 Patienten teil, die bereits an einer präexistenten okklusiven Gefäßerkrankung (Herzinfarkt, zerebrovaskuläre Atherosklerose, periphere arterielle Verschlusskrankheit) oder einem Diabetes mellitus litten und deshalb ein erhöhtes Risiko auf ein erneutes kardiovaskuläres Ereignis hatten. Und noch über mehrer Jahre und sehr gut ausgeführt.

    Und ihre Pharma Mafia hatte ja das Mittel am Markt. Wieso sollten diese dagegen vor gehen. Und in Ihrer Studie wird auch auf die HPS2 eingegangen. Also nein es ist nicht bewiesen das Niacin so wirksam ist wie angegeben und vielleicht auch gefährlich ist. Es hat natürlich einen Effekt darum ging es mir nicht.

    Ich will jetzt aber nicht sagen das es nicht wirksam ist, das ist ja nicht der Punkt ich bin überzeugt das es wirksam ist jedoch sagte ich schon einmal das viele dieser Produkte bei weitem nicht den Effekt haben wie versprochen und bei uns BB eben teilweise iin üblichen Dosierungen nicht effektiv genug sind oder wirken. Und wenn man dann noch Studien hat die bei bestimmten Dosierungen solche Ergebnisse haben weis ich nicht ob es gut ist dann mit höhren Dosierugen zu experementieren.


    Da bleibe ich beim alt bewerten vielleicht ungesünderen aber wirksamen Produkten :) Aber ich schauen mir dann gerne noch einmal alle Ergebnisse der anderen Studien an. Ich glaube ein gesunder Mittelweg wird sich da finden lassen. Eher als Ergänzung/Kombination und nicht als Ersatz.

    Und höre mir aber gerne alle Seiten an so lernt man auch immer ein wenig dazu :)


    Und ja ich hab in einer gewissen weise etwas entfernt mit Medizin zum tun gehabt. Aber nein ich bin natürlich kein Arzt mit über 100kg und so wie ich aussehe hätte ich kaum Patienten :)


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Dann zeige Mal ein Foto ?


    Lies Dich Mal über NADH ein, unbedingt. Und über Mitochondrienzellen (Kraftwerke unserer Zellen).

  • Werbung
  • Dann zeige Mal ein Foto ?


    Lies Dich Mal über NADH ein, unbedingt. Und über Mitochondrienzellen (Kraftwerke unserer Zellen).

    Foto irgendwann mal bestimmt :) Gerne schau ich mir das mal an allerdings zur Zeit ist kaum Luft für mehr med. Bildung übrig , kommen aber auch wieder bessere Zeiten.

    Und wir haben ja SIE für solche Themen oder Infos , sagte ja finde es gut das Sie den weg hier her gefunden haben.


    mike

  • Foto irgendwann mal bestimmt :) Gerne schau ich mir das mal an allerdings zur Zeit ist kaum Luft für Bildung übrig , kommen aber auch wieder bessere Zeiten.

    Und wir haben ja SIE für solche Themen oder Infos , sagte ja finde es gut das Sie den weg hier her gefunden haben.


    mike

    Ich würde nie behaupten dass ich der Beste bin, aber bemühe mich besser zu sein als ich es gestern war ?


    Was machen Sie denn beruflich wenn ich Fragen darf? Oder sind Sie Profi in Ihrem Sport?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    K-K-S hast du nicht auch Erfahrung damit ?

    Entschuldige die leicht verspätete Antwort ??


    Ich selbst habe keine Erfahrungen damit, aber Süleyman hat sie.

    Er nimmt seit gefühlt 2 Jahren (genauer Zeitraum nicht mehr im Kopf...) durchgehend 7,2 Gramm Piracetam ed und er hat sehr dünnes Blut, selbst auf 2g Bolde.

    Er trinkt aber auch täglich 5-7 Liter Wasser.

    ASS nimmt er nicht.

    • Offizieller Beitrag

    ehemaliger-83 aktuell nehme ich 600mg Nattokinase ed. hat gut funktioniert bisher. Jetzt würde ich Piracetam einbauen wollen. NATO wie weit runter, dass ich nicht direkt verblute, wenn man mich anzapft ;)

  • Werbung
  • Die dosis nehme ich zureit auch.

    Wobei man ruhig auch 3x 1200mg nehmen kann wenn man nicht hart am Stoffen ist.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Die dosis nehme ich zureit auch.

    Wobei man ruhig auch 3x 1200mg nehmen kann wenn man nicht hart am Stoffen ist.

    Wie stark ist die blutverdünnende Wirkung bei 3x1200mg?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung