Nur Shakes

  • Werbung
  • Werbung
  • Hey. Soviel protein brauchst wascheinlich nicht ;)


    Dein proteinbedarf ist dein Körpergewicht x2 beispiel hast 100kg brauchst 200g protein am tag.


    Musst mal mit einer app tracken wie viel Protein du am tag isst. Würde dir aber ans herz liegen lieber eine Dose thunfisch,Magerquark oder putenaufschnitt zu essen als shakes.


    Wen du aber whey shakes nimmst nehm sie mit Fett zu dir so dass das protein langsamer aufgenommen wird und quasi "hochwertiger" wird.

  • Werbung
  • Ist es auch möglich wenn ich tagsüber zu wenig Protein zu mir nehme

    könnte ich mir am Abend mehr als 50 gramm auf einmal zu mir nehmen ?

    Ja könntest du, aber besser verteilt auf den Tag

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Zu viel Eiweiß auf einmal werden in Kohlenhydrate umgewandelt. Ich gehe bei deinem Wissens Status aus, dass du nicht all zu weit bist mit dem Training & 50g Eiweiß auf einmal für einen natty am Abend sollten lieber verteilt aufgenommen werden

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ist es auch möglich wenn ich tagsüber zu wenig Protein zu mir nehme

    könnte ich mir am Abend mehr als 50 gramm auf einmal zu mir nehmen ?

    Am besten ist über den Tag verteilt. Ich versuche immer aller 3-4 Stunden eine Eiweißhaltige Nahrung zu mir zu nehmen.


    Lg

  • Wenn du shakes trinkst, dann trinke sie lieber zwischen den Mahlzeiten mache ich auch so.

    Dazu wäre etwas sinnfrei.


    Ich trinke 3x.

    Ich Trinke jeden Morgen direkt nach dem aufstehen, direkt abends vor dem bett gehen und direkt nach dem Training . 65g wehy isolat.

    Dann habe ich schonmal ca 180g Eiweiß intus ohne was gegessen zu haben.

    So komme ich auch mit nur 1 oder 2x Fleisch am Tag easy auf meine Eiweißmenge.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • 65 g whey pro einmal? ist das nicht genug 30 Gramm pro einmal?

  • Zu viel Eiweiß auf einmal werden in Kohlenhydrate umgewandelt. Ich gehe bei deinem Wissens Status aus, dass du nicht all zu weit bist mit dem Training & 50g Eiweiß auf einmal für einen natty am Abend sollten lieber verteilt aufgenommen werden

    Wenn er im Aufbau ist landet es im Aminosäurepool.


    Whey vorm schlafen ist top, 50g sind auch in Ordnung sofern du nicht nur Whey im Pool hast sondern auch cals.

  • Werbung
  • Wenn deine Mahlzeiten zB aus Nudeln mit Tomatensoße bestehen, machen shakes Sinn um Eiweiß zu ergänzen. 50-100g Whey zB zu Mittag, ergibt 40-80g Eiweiß.


    Wenn es dir nur um Kcal geht, mach dir shakes aus Whey, InstantHafer und Erdnussbutter


    Die Sache mit zuviel Eiweiß auf einmal: ist mythos, eine hohe Proteingabe führt nur zu einem Insulinausschüttung, was bei manchen Ernährungsformen nicht erwünscht ist. Wenn du dich normal ernährst, ist das egal. ZUVIEL Eiweiß auf einmal gibt es nicht, bzw hat keinen nachteiligen effekt, ausser kcal.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Ich esse zB. sehr gern normalen Fertigreis mit Apfelmus und dazu seperat ein Shake oder Fleisch, Fisch, Eier, Quark (abends)

    Manchmal esse ich auch Brot mit Wurst oder Käse und dazu noch ein Teller Reis mit Apfelmus.

    Ganz easy eigentlich

  • Werbung
  • Ich esse zB. sehr gern normalen Fertigreis mit Apfelmus und dazu seperat ein Shake oder Fleisch, Fisch, Eier, Quark (abends)

    Manchmal esse ich auch Brot mit Wurst oder Käse und dazu noch ein Teller Reis mit Apfelmus.

    Ganz easy eigentlich

    Das machst du dann 3-4x am Tag und dann biste aufjedenfall safe

  • Werbung