81-Jährige und zwei Männer stehen in Mannheim vor Gericht

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Die Omi hat sich bestimmt den ein oder anderen Urlaub gegönnt auf den Nacken ihrer Jungs haha

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Da kriegt der 0190er Werbespruch "Oma kanns nicht lassen" ne ganz neue Bedeutung...xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Was ist den das für ein Werbespruch, noch nie gehört. Aber 0190 hört sich nach so ner Hotline an?


    Mike

    Ja, lief damals immer im Nachtprogramm wenn die ganzen 0190er Werbungen kommen xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG