Pharmacom mix 2

  • Werbung
  • Habe gerade den Hausmeister vom Nachbarhaus gefragt. Er meinte seine schauen anders aus. Sowohl der Authenifizierungs Code als auch das Exp. Date. Batch Nummer und Mfg Date scheint da auch nicht vorhanden zu sein. Hat der Code funktioniert? Scheinen für Ihn gute Fakes zu sein.

  • Werbung
  • Werbung
  • Aktuell verwende ich den 3tag 100 mg Acetat zu dem Mix und es ist brutal,


    Bei jeder Injektion bekomm ich extreme schweißausbrüche, Husten Schwindel das ganze dauert ca 10 min an


    Kraft wird auch besser, allerdings die puste macht zu schaffen sowie Kopfschmerzen unter Tags

  • Aktuell verwende ich den 3tag 100 mg Acetat zu dem Mix und es ist brutal,


    Bei jeder Injektion bekomm ich extreme schweißausbrüche, Husten Schwindel das ganze dauert ca 10 min an


    Kraft wird auch besser, allerdings die puste macht zu schaffen sowie Kopfschmerzen unter Tags

    Immer schön iv. Ballern das gute tren <3

    Sonst bleibt dein 10min kick noch aus

  • Werbung
  • Aktuell verwende ich den 3tag 100 mg Acetat zu dem Mix und es ist brutal,


    Bei jeder Injektion bekomm ich extreme schweißausbrüche, Husten Schwindel das ganze dauert ca 10 min an


    Kraft wird auch besser, allerdings die puste macht zu schaffen sowie Kopfschmerzen unter Tags

    Also entweder streifst du jedes mal n Gefäß, oder es spricht für rchtig "feines" Tren :)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • also wenn ich meine Erfahrung schildern darf, die überteurten injectables von pharmacom waren alle zufriedenstellend, mein Kollege hat den mix mit dem lila label und das 500er Bolde auf beiden war übrigens eine batch Nummer drauf, ich selbst hatte damals nur das testo und tren und reductil damals und alles war gut.

  • Hallo liebe Kollegen


    Aktuell kann ich sagen das tren a wirkt der pump kommt richtig durch, Schlafstörungen wache alle 2 Stunden auf, Kopfschmerzen, Freundin sagt ich atme so laut und unregelmäßig, statt den mix 2 werde ich den sp cut stack ausprobieren mal sehen wie die sind!! FG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung