Pharmacom mix 2

  • Hallo liebe User!!


    Jemand aktuell Erfahrung mit den mix


    Laut code passen sie


    Aber was mich wundert ist, verwendet wird es täglich 1 ml und das seit 15 Tagen keine Nebenwirkungen oder der gleichen!!


    Normal sollte es schon wirken aber lasse mich gern des besseren belehren!

  • Werbung
  • Werbung
  • Normal solltest bei ed 1ml schon was merken...warst du vorher On oder off? Von was biste umgestiegen?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Nun nach 15 Tagen sollte man schon etwas merken ja ein schnelleres Testo + Tren Ace. Aber warst auch davor auf 1,6g . Tren sollte sich zumindest in der Form leicht nach 15 Tagen bemerkbar machen ausser man hat einen hohen KFA dann schwierig. Und wenn deine Kraft+Lib usw nicht gerade steil berg ab geht wirkt da auf alle fälle etwas.

    Pharmcom macht in der Regel gute Produkte, aber ist halt ein Mix da kann alle sein.


    Mike

  • Werbung
  • Nun nach 15 Tagen sollte man schon etwas merken ja ein schnelleres Testo + Tren Ace. Aber warst auch davor auf 1,6g . Tren sollte sich zumindest in der Form leicht nach 15 Tagen bemerkbar machen ausser man hat einen hohen KFA dann schwierig. Und wenn deine Kraft+Lib usw nicht gerade steil berg ab geht wirkt da auf alle fälle etwas.

    Pharmcom macht in der Regel gute Produkte, aber ist halt ein Mix da kann alle sein.


    Mike

    Hallo Mike!! Nein lipido geht nicht steil berg ab aber weniger ist es geworden!!


    Ich denke das ich noch ein Rest vom deca Vl noch in mir habe da ich 4 Monate damit gefahren bin und anschließend gleich den mix2 !!


    Ich bleibe einfach mal dran mal sehen was kommt ist ja noch nichts aus der Zeit wenn es in der 4 Woche auch noch nicht durchschlägt dann habe ich Klarheit

  • Werbung
  • Aktuell befinde ich mich in der 6.woche 1 ml Ed mix2 und bin irgendwie enttäuscht, habe für eine Woche mal 2 ml Ed versucht um zusehen ob überhaupt was drin ist ja es ist was drin, den bei 2 ml Ed kann ich kein schweres Training mehr absolvieren weil alles Schmerzt und brennt, Nebenwirkung habe ich keine, pump selbst außerhalb vom Training ist auch nicht gegeben was bei mir normal immer der Fall ist, habe jetzt nochmal nach geordnet


    Werde 1 ml mix2 plus 1 ml tren ace von pharmacom versuchen

    Für 8 Wochen werde wieder berichten

  • Aktuell befinde ich mich in der 6.woche 1 ml Ed mix2 und bin irgendwie enttäuscht, habe für eine Woche mal 2 ml Ed versucht um zusehen ob überhaupt was drin ist ja es ist was drin, den bei 2 ml Ed kann ich kein schweres Training mehr absolvieren weil alles Schmerzt und brennt, Nebenwirkung habe ich keine, pump selbst außerhalb vom Training ist auch nicht gegeben was bei mir normal immer der Fall ist, habe jetzt nochmal nach geordnet


    Werde 1 ml mix2 plus 1 ml tren ace von pharmacom versuchen

    Für 8 Wochen werde wieder berichten

    Wenns scheiße ist, warum orderst du die teure Plörre dann nochmal?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Weil ich denke das es vl unterdosiert darum versuch ich es nochmal nur mit extra 100 mg ace

    Wenn ich denke etwas ist unterdosiert, order ich vernünftigen Stoff. Wer weiß was sonst mit der Suppe nicht ok ist wenn schon nix drin ist.


    Soll nicht böse klingen, ist einfach so.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Titan87::kann ja sein das ich eine schlechte Charge erwischt habe was natürlich nicht sein darf, aber gebe jeden eine 2 chance und wenn es mit zusätzlich 100mg Acetat auch nicht wirkt habe ich Gewissheit und bin dann natürlich durch mit pharmacom

  • Wozu gibt es forum?

    Es gibt tausend andere shops die Qualität liefern wieso nicht die probieren anstatt zu riskieren und wieder zeit verlieren?

    Die 6 wochen hättest du auch ein Schritt nach vorne machen können wenn der Stoff in Ordnung wäre.

    Willst du nochmal 6 Wochen verschwenden?


    Bleibt an dir was du machst.

  • Werbung
  • Gebe ich dir recht, nur wenn man beim offiziellen seller ordert sowie wenn die Codes stimmen sollte man meinen das es passt

  • Gebe ich dir recht, nur wenn man beim offiziellen seller ordert sowie wenn die Codes stimmen sollte man meinen das es passt

    Wenn es bein ersten mal nicht wirkte, würde ich nie auf die Idee kommen nochmal zu bestellen und besonders nicht bei den Preisen.


    Aber falls du genug Kohle hast kannst du ja nochmal ordern wenn es beim 2ten mal auch nicht wirkt ?

  • Werbung
  • Gebe ich dir recht, nur wenn man beim offiziellen seller ordert sowie wenn die Codes stimmen sollte man meinen das es passt

    Bei Pharmacom gab in der Vergangenheit auch schon schlechte chargen mit Salatöl. Da bringen dir legit codes auch nix.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Darktyr ::okay das wusste ich nicht das die so einen Dreck herstellen, dachte die sind halbwegs gut für ulab, wenn das so ist probiere ich die neue Lieferung für 5 Tage wirkt es nicht kommt es in den Müll! Danke für die Info

  • Darktyr ::okay das wusste ich nicht das die so einen Dreck herstellen, dachte die sind halbwegs gut für ulab, wenn das so ist probiere ich die neue Lieferung für 5 Tage wirkt es nicht kommt es in den Müll! Danke für die Info

    Pharmacom ist normalerweise auch gut, wollte damit aber nur sagen selbst bei einem guten Lab kann auch mal Müll dabei sein. Wenn zB die gelieferten Rohis kake sind, wird halt die ganze Charge kake. Deswegen wird man aber keine ganze Charge entsorgen sondern trotzdem kommt sie in den Verkauf...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • pharmacom verkauft ihre produkte nicht mal mehr auf ihrer eigenen homepage keine ahnung wieso

    aber ich halte generell nichts von dene nur die orals waren immer on point aber die injectables immer hit or miss nie immer gut wie arl dragon pharma etc.

  • Werbung
  • Ende der Woche weiß ich mehr, hab vor 2 Stunden die erste Injekt. 1ml mix2 plus 1 ml tren ace gefahren wird Ed entweder es scheppert richtig jetzt oder garnicht

    Der Hausmeister vom Nachbarhaus nimmt momentan Pharmacom Pharma Mix 2 mit der Batch Nummer: PHM200002XV. Laut Ihm tut es, was es soll, genau wie all die andren Produkte, die er von denen verwendet hat. Er ordert aber immer von der offiziellen Seite, die auch auf der Pharmacom Website gefunden werden kann, da viele Fakes im Umlauf sind. Hast du den Code auf der offiziellen Website (Achtung auch hier gibt es eine Fake Seite!) gecheckt, ob das Originale sind?