Gutes und günstiges whey

  • hatte die Tage von Supplement Union, eine Probe vom Royal Flavour Pulver. Das fand ich überhaupt nicht schmackhaft.


    LG

    Gebe dir vollkommen Recht!


    Die habe ich auch getestet und nicht für gut befunden. Höher dosieren +flüssigen Süßstoff dazu, dann geht's klar... Ist natürlich nicht Sinn und Zweck...


    Aber da bleibe ich bei den Flavdrops von myprotein, die sind auch deutlich günstiger und praktischer in der Anwendung.


    Das Whey von denen in Butterkeks, Vanille und Full Chocolate hat mich bisher sehr überzeugt. Weitere Geschmäcker werden noch getestet...

  • Werbung
  • hatte die Tage von Supplement Union, eine Probe vom Royal Flavour Pulver. Das fand ich überhaupt nicht schmackhaft.


    LG

    Gutes Stichwort, welche Flavourdrops könnt ihr empfehlen (Marke). Sollen möglichst Preiswert sein.


    Hab vor kurzem Flüssig Süßstoff für mich entdeckt und krieg endlich wieder puren Magerquark runter, mit Flavourdrops wärs nochmal geiler.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Gutes Stichwort, welche Flavourdrops könnt ihr empfehlen (Marke). Sollen möglichst Preiswert sein.


    Hab vor kurzem Flüssig Süßstoff für mich entdeckt und krieg endlich wieder puren Magerquark runter, mit Flavourdrops wärs nochmal geiler.

    Flavdrops von myprotein!

    Manchmal schon für 2,50€ / 50ml zu haben.


    Meine Favoriten :


    Vanille

    Toffee (nur Im Kaffee)

    Kokos

    White Chocolate

    Lemon

    Kirsche


    Habe fast alle Geschmäcker hier, die Dinger machen süchtig, besonders in Vorbereitung ?

  • Werbung
  • Bei den myprotein flavdrop's ist Preis/Ergiebigkeit und Geschmack sehr gut. Stevia Sorten haben mich nicht überzeugt, aber die in Richtung Toffee/Schoko....gehen sind lecker.


    Die von esn können da mMn nicht mithalten.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Kann das Zec Plus Z 85 empfehlen, ebenso Multipower und Inkspor, Weider auch ok. ESN und das vom dicken Rühl auch net schlecht. Da passt nur der Zusatz Günstig nicht so ganz. :)

    Aber wenn es was gescheites ist bin ich gerne bereit ein paar Euronen mehr auszugeben. Und bei Zec etc gibt es ja auch immer Mal wieder Rabattactionen.


    LG

  • Hatte schon von allen möglichen Anbietern das Whey....bis jetzt vertrage ich das von ESN und MP ganz gut. Geschmack wird immer geändert, so geht mir nix auf den Sack. Wer sich nicht auf einen Geschmack festlegen will, einfach natur wählen und mit FlavDrops abschmecken, so hat man jeden Shake ein neues Erlebnis.

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das von Body&fit finde ich gut. Auf der Proteinmenge gesehen kommt man mit einigen Isolaten im Vergleich zu Konzentraten günstiger weg. Mein Favorit war ErdbeerIsolat+Eiprotein von B&F.

  • Werbung
  • Werbung