Gutes und günstiges whey

  • Werbung
  • Werbung
  • ESN hat grad 20% - das iso von denen find ich gut

    Hab es bestimmt 5 mal mit esn whey probiert. Geschmacklich Mittel und jedes Mal Pickel bekommen wie ein pubertierender 14 jähriger. Bin dann auf Zec+ umgestiegen (auch wenn ich das Marketing komplett fürn arsch finde aber die supps sind meiner meinung nach echt gut) und gar keine Probleme mehr. Haben auch öfter 30% auf alles.

  • Werbung
  • Bodylab24 und GO Nutrition. Beide nix zu beanstanden bei allen getesteten Sorten(einige)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also ich kann euch nur Bodyandfit Whey Perfection empfehlen, der günstigstes Shake auf den Markt gibts auch in 4,5 kg (60€).

    Ich nutze ihn aufgrund der hohen Mengen einfach preislich Top, schmeckt (aber das egal, muss alles nicht wirken sondern klatschen und wirken :D )


    https://www.bodyandfit.de/whey-perfection.htm

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Wo ist das günstig? XD

    Zec+ ist einfach nur Zahlung für den Namen, mega überteuert und wir wissen ja alle es gibt ca. 3 Hersteller in Deutschland die Supplemente produzieren,

    alles die selbe Maschine nur die Zusammensetzung minimal anders, verkauft wird übers Marketing und paar Sponsoren die natürlich nur wegen dieser Marke

    so aussehen wie sie aussehen :D

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Ehrlich gesagt schau ich nicht mehr so auf den Preis was hilft es mir wenn es billig ist aber nach einer Packung es nicht mehr runter bekomme. Geht mit mit MP und auch ESN bei vielen Sorten so.

    Kaufe nur noch das wo ich gut trinken kann unabhängig vom Preis. Hilft ja nichts muss rein das Zeug :)


    Mike

  • Werbung
  • Also ich kann euch nur Bodyandfit Whey Perfection empfehlen, der günstigstes Shake auf den Markt gibts auch in 4,5 kg (60€).

    Ich nutze ihn aufgrund der hohen Mengen einfach preislich Top, schmeckt (aber das egal, muss alles nicht wirken sondern klatschen und wirken :D )


    https://www.bodyandfit.de/whey-perfection.htm

    Stimmt nicht..


    Bulkpowders bekommst 5kg whey isolat für 56€ bei entsprechendem Rabatt

    Also kann es schon al nicht der günstigste sein

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Bulkpowders saufe ich am liebsten und geht bei mir die längste Zeit am Stück runter... Hab schon 30kg Erdbeeriso gesoffen ohne zwischendurch kotzen zu müssen und mir was anderes zu suchen..

    Angebote sind immer plus minus paar Euro vorhanden wie bei den meisten

  • Werbung
  • Also ich kann euch nur Bodyandfit Whey Perfection empfehlen, der günstigstes Shake auf den Markt gibts auch in 4,5 kg (60€).

    Ich nutze ihn aufgrund der hohen Mengen einfach preislich Top, schmeckt (aber das egal, muss alles nicht wirken sondern klatschen und wirken :D )


    https://www.bodyandfit.de/whey-perfection.htm

    Letzte Woche war das isolat XP von b&f bei Amazon für 45€/4kg im Angebot. Zeitgleich kostete es auf der HP 58€.


    Ansonsten bevorzuge ich das Hydro Whey von MP. Der Rabatt startet immer bei ca 30% und geht dann hoch auf 55%. Ca13€/kg. Zusammen mit Cluster Dextrin geht die Magenbelastung gegen Null.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Stimmt nicht..


    Bulkpowders bekommst 5kg whey isolat für 56€ bei entsprechendem Rabatt

    Also kann es schon al nicht der günstigste sein

    Falls du Kunde dort bist, weißt du das die ständig 10% Codes haben oder 15%, die hauen non stop Rabatte um die Ohren,

    gut hier wären es dann minimale 1 stellige € Abweichungen :D aber 5k Whey Isolat ... das brutal

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Habe die letzten 6 Jahre das Whey von myprotein benutzt. Günstig und schmeckt. Bin vor knapp 3 Monaten auf Bodybuilding Depot umgestiegen. Etwas teurer als MP, aber immernoch günstig. Geschmacklich auch top. Der umstieg ist einzig und allein einem größeren Vertrauen der Marke zuzusprechen.

  • Werbung