PCT + Mk-2866

  • Moin Moin liebe Eisenbrüder und -Schwestern!


    Habe jetzt lange das Internet durchforstet und leider keine Brauchbaren Erfahrungen gefunden, daher versuche ich es erstmal so.


    Bin nun seit einem knappen Jahr on. Setze demnächst ab. 2 Wochen HCG während der letzten 2 Wochen und dann mit Clomi + Tamox.

    Nun zu meinem Anliegen. Habe auf einigen Seiten, die mir allerdings nur so semi-seriös erschienen, gelesen, dass man Osta in der PCT verwenden könnte, um dem Muskelabbau entgegen zu wirken. Würde mich interessieren, ob da jemand von euch Erfahrung mit hat.


    Habe in meiner letzten PCT mit GW501516 gearbeitet und das lief ganz gut. Habe mir allerdings gedacht, dass Osta da vielleicht noch etwas besser sein könnte, wenn es die Achse trotz SERMs nicht unten hält. Ist halt die Frage, wie doll SARM und SERM da gegeneinander arbeiten.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wie hoch war die Dosierung? Bzw. wie sah dein Cycle aus? Tamox UND Clomifen ist in der Regel nicht notwendig. Bringt nur mehr NWs. Gerade Clomifen ist hart.


    Grundsätzlich hat mein Kater gute Erfahrungen beim Absetzen gemacht mit einer Kombo aus Tamox, Ostarine und Super PCT (so heißt glaub ich das Produkt von Olympus Labs)

    Die ham generell sehr brauchbare Produkte um das Absetzen zu unterstützen.


    War bei meinem Kater auch ein Experiment. Viele behaupten Osta ist supressiv und daher unbrauchbar in der PCT. Studien zeigen aber, dass die Achse nur minimal gedrückt wird.


    Man kann natürlich streiten, ob es wirklich ein "Absetzen" ist, wenn man Osta nimmt oder eher doch ein Ausschleichen. War meinem Kater aber relativ egal. Es hat funktioniert, und er war sehr zufrieden damit. Osta ließ er dann einfach auslaufen nach 3 Monaten.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Ein interessantes Thema. Ostarine zum Absetzen, darauf wäre ich nicht gekommen. Bin gespannt auf Erfahrungsbereichte.....habe nocht etwas Osta im Schrank zu liegen..hehe