• Werbung
  • Kann aber muss nicht... ich habe beispielsweise auch bei hohen dosierungen (2g pro woche') keinerlei hautprobleme...

    kenne aber auch jungs die fett pickel bekommen...

    auch als nw bei intervallen möglich... kollegen im studio gehabt der der meinung war testo p alle 5 tage zu spritzen der hat fette roidakne bekommen...

    denke das ist veranlagungssache, selbe mit haarausfall und anderen nw

  • Werbung
  • Werbung
  • Das ist eher die Veranlagung .nicht normal bis in den Unterarm ?

    Kann verschiedene Gründe haben, aber ja es ist auch eine gewisse Veranlagung dran schuld. Wie auch in der Pubertät. Man kann ein wenig entgegenwirken oder versuchen mit kurzen Intervallen und anderen Hilfen das ganze im Rahmen zu halten. Auch die Ernährung kann dazu beitragen gibt also viele Faktoren wo das beeinflussen können.


    Letztendlich aber kommt es oder nicht man kann dann nur versuchen den Verlauf so optimal zu gestalten wie möglich, wenn möglich.


    Mike

  • Werbung
  • Teilweise bei vielen auch beobachtet das sie einfach nicht genug trinken. Kann auch extrem dazu beitragen. Ansonsten waren bei e3d glaube die wenigstens Spiegelschwankungen drin was TestoE bzw C in deinem Fall angeht.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das bringt genau garnix. Der Ester ist annähernd gleich.

    ok hab cypionat noch nie benutzt ... ein Kollege hatte seinen Intervall mit testo e von e5d auf e4d gewechselt und damit hatte sich seine Akne verbessert ...

    persönlich würde ich die Finger vom Stoff lassen wenn du Akne mäßig so anfällig dafür bist, weil ich finde roa oder ähnliches sind einfach zu heftig

  • Werbung
  • ok hab cypionat noch nie benutzt ... ein Kollege hatte seinen Intervall mit testo e von e5d auf e4d gewechselt und damit hatte sich seine Akne verbessert ...

    persönlich würde ich die Finger vom Stoff lassen wenn du Akne mäßig so anfällig dafür bist, weil ich finde roa oder ähnliches sind einfach zu heftig

    10mg isotretinoin e7d reicht bei mir vollkommen aus für ein aknefreies hautbild ohne NW´s. Blutwerte natürlich im Auge behalten dann sollte das meiner meinung nach klar gehen.
    Natürlich vorher wie schon beschrieben Intervall verkürzen, Ernährung anpassen, mehr Wasser trinken und Zink supplementieren.

  • Akne ist Veranlagung, wird aber durch Roids verschlimmert. Testo sowie sein Metabolit DHT wirken auf dir Talgproduktion, mehr Talg=fettigere Haut= verstopfte Poren=Pickel.


    ZB bei mir bis 700mg keine große Probleme, bei 700 aufwärts fängt mein kompletter Nacken und Schultern an zu "blühen", echt übel zT

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • 10mg isotretinoin e7d reicht bei mir vollkommen aus für ein aknefreies hautbild ohne NW´s. Blutwerte natürlich im Auge behalten dann sollte das meiner meinung nach klar gehen.
    Natürlich vorher wie schon beschrieben Intervall verkürzen, Ernährung anpassen, mehr Wasser trinken und Zink supplementieren.

    Keine NW? Keine Empfindlichkeit auf Sonne usw?

    Wer nicht kämpft , der hat schon verloren!!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Hi,

    wie hier jetzt schon ein paar Mal gesagt wurde, kann Akne durchaus eine Nebenwirkung von Steroiden sein.

    Ich hatte Glück, dass das bei mir nicht passiert, einen Freund von mir hat es dafür aber ordentlich erwischt.

    Er hat regelmäßig Teebaumöl auf die Pickel aufgetragen, das hat nach einer Weile dann auch wirklich geholfen.

    Alternativ soll man wohl auch eine Rotlichtlampe benutzen können: https://www.rotlichtlampe.com/gegen-pickel-akne/

    Das klingt zwar interessant, ich weiß aber noch nicht so richtig, was ich davon halten soll...

    Ansonsten solltest du natürlich nicht vergessen, regelmäßg Hautpflege zu machen und genügend zu trinken.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung