Hallo aus dem Siegerland

  • Hi @ALL

    Mein Name ist Steven , bin 24 Jahre alt und komme aus dem Siegerland.


    Bin 1,90 groß, 104kg im Schnitt schwer und bewege mich laut Caliper bei rund 12% KFa im Schnitt.


    Ich trainiere nun seit ich 16 bin mehr oder weniger...hab mit 16 im Rehazentrum etwas angefangen zu machen, Butterfly und sowas, nix dolles, hab mir dann mit 18 ein kleines Gym im Keller eingerichtet, Hantelbank mit Ablage und eine Bank ohne, sowie Squat Rack, hab dann dort trainiert bis ich 19 war, gott sei dank haben meine Gelenke alles unbeschadet überlebt :D Und gehe seitdem in ein McFit :hahi: Mittlerweile komme ich aber immer mehr auf den Trichter, das Muskelgefühl 100mal effektiver ist, als wahnsinniges schweres Gewicht :) nur bei Brust will das noch nicht in den Kopf rein, aber kommt noch bestimmt.


    Persönliche Rekorde 1RM ( könnte mehr sein, hab diese Maximalversuche immer am ende einer Übung mit Vorermüdung gemacht )

    Bankdrücken 170kg

    Kniebeuge 180kg

    Kreuzheben 220kg


    Um mal ein paar Zahlen zu nennen.


    Ernährungstechnisch befinde ich mich entweder in einem leichten Aufbau mit rund 200kcal und das Etappenweise bzw. in einer Diät und Etappenweise, läuft bei mir so ganz gut, das ich in der Diät keine Kraft und Muskeln verliere und im Aufbau nicht verfette, klappt eigentlich auch ganz ok so.


    Falls Fotos gewünscht, irgendwo hab ich noch welche von 2017 und 2018.


    Achja ob natural oder nicht ist auslegungssache, habe ne Zeit lang Sarms probiert ( Osta und LGD ) aber kann dazu nicht sagen ob es was gebracht hat, oder aber nicht :/

    kann aber gerne dazu mehr berichten falls gewünscht, ich schreibe ja akribisch gewichte etc auf und wiege mich auch gerne


    so in dem sinne gut pump

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung