Mit circa 27% Körperfett/ 500mg Testo E die Woche, Arimi einsetzen?

  • Im Ansatz hast du recht aber es ist doch schon deutlich mehr als nur Fressen, Training und Schlafen.


    Hab mir gerade mal alles hier durchgelesen dir fehlt wirklich noch ne Menge Fachwissen und Erfahrungen. Hör nicht immer auf deine Kollegen und anderen BB das was die dir sagen sollte dir höchstens als Anregung dienen und nicht mehr. Du musst deinen eigenen Weg finden Theorie hin oder her in der Praxis sieht es anders aus. Mein Tipp lass die Finger bloß von nem 5er das bring dich nicht weiter mach mal nen 2er beschränke dich auf die Grundlagen das ganze 4mal die Woche und schau dir mal den Post von DarkTyr zum Thema Kalorienverbrauch berechnen an. Koche selber lerne die Lebensmittel zu schätzen und mit welchen du a bester fährst bleib am Ball nimm ab und überlege dir das mit ner Kur nochmal gründlich dafür ist immer noch später Zeit wird dir eh mit Ende 20 mehr bringen.

    Mir macht ein 2er Split kein Spaß.

    Spaß machen sollte der Trainingsplan schon, ansonsten macht es nicht wirklich viel Sinn.

    Außerdem sehe ich kein Grund warum ein 5er Split schlecht sein soll

  • Werbung
  • Werbung
  • Mir macht ein 2er Split kein Spaß.

    Spaß machen sollte der Trainingsplan schon, ansonsten macht es nicht wirklich viel Sinn.

    Außerdem sehe ich kein Grund warum ein 5er Split schlecht sein soll

    Ein 5er ist gut keine Frage nur für dich und deinem Stand ungeeignet ich lehne mich mal aus dem Fenster und würde sagen das dieser sowieso eher was für Leute auf Stoff ist.


    Hat einfach was mit der Superkompensation zu tuen als jemand der Natural trainiert und vor allem noch nicht so lange erreicht den besten wieder Einstieg für einen neuen Reiz eher als andere das heißt einfach der Punkt an dem du wieder die gleichen Muskeln trainieren solltest findet schnell statt. Mit nem 5er und gut durchgedachtem Ablauf trainiert man 5mal die Woche somit jeden Muskel einmal die Woche und da wird der Zeitpunkt für den Einstieg definitiv überschritten sein. Du holst einfach nicht 100% aus allem heraus.


    Klar Training soll Spaß machen auch ein 3er macht Spaß Versuch mal einfach was zb ein Antagonistisches Training.

  • Ich Wette ohne Stoff, richtigem Training, richtige Supplements, richtiger Nahrung, würdest du in einem viel besseren Zustand kommen! Stoff ist für die, die ihr Limit und ihre Grenzen Natural weit und längst ausgeschöpft haben!

    ehemaliger-83 Deine Aussage kann ich nur bestätigen, kannst du deine Aussage bitte etwas detaillierter erklären? Welche Supps meinst du genau oder würdest du empfehlen damit er ohne Stoff besser vorwärts kommen würde?


    TestoABI An deiner Stelle würde ich auf die Ratschläge der anwesenden Kollegen hören und die Finger vom Stoff lassen. Das ist nicht Gesund und wird wie ein Bumerang irgendwann zurück kommen. Die Muskeln wo du mit ach und krach aufbaust und bei einer Pause sofort verlierst kannst du mit den hier geschriebenen Tipps leichter, gesünder und nachhaltiger aufbauen. Denk darüber nach bevor es vielleicht doch zu spät sein kann.

  • Werbung
  • ehemaliger-83 Deine Aussage kann ich nur bestätigen, kannst du deine Aussage bitte etwas detaillierter erklären? Welche Supps meinst du genau oder würdest du empfehlen damit er ohne Stoff besser vorwärts kommen würde?


    TestoABI An deiner Stelle würde ich auf die Ratschläge der anwesenden Kollegen hören und die Finger vom Stoff lassen. Das ist nicht Gesund und wird wie ein Bumerang irgendwann zurück kommen. Die Muskeln wo du mit ach und krach aufbaust und bei einer Pause sofort verlierst kannst du mit den hier geschriebenen Tipps leichter, gesünder und nachhaltiger aufbauen. Denk darüber nach bevor es vielleicht doch zu spät sein kann.

    Hallo,


    Empfehlungen kann ich einfach so nicht aussprechen. Hier aber wäre z.B. 7-Keto-DHEA durch die Insulinsensitivität sehr attraktiv und ich anhand seines Bildes sofort Metabolischer Syndrom diagnostiziere. Da aber 7-Keto-DHEA in der Dopingmittel-Verordnung aufgelistet ist, kann ich das nicht so einfach empfehlen (Gratwanderung). Es erhöht daneben noch T3, IGF-1 und hemmt das katabole Hormon Cortisol. Cortisol ist ein Gegenspieler von T3 und Testosteron. Zusätzlich würde ich 3 x am Tag Vitamin C Pulver supplementieren.


    Mit dem Rest, Whey-Protein, BCAA's müsste er sich auskennen. Basics die Bodybuilder eben so einnehmen.

  • Hallo,


    Empfehlungen kann ich einfach so nicht aussprechen. Hier aber wäre z.B. 7-Keto-DHEA durch die Insulinsensitivität sehr attraktiv und ich anhand seines Bildes sofort Metabolischer Syndrom diagnostiziere. Da aber 7-Keto-DHEA in der Dopingmittel-Verordnung aufgelistet ist, kann ich das nicht so einfach empfehlen (Gratwanderung). Es erhöht daneben noch T3, IGF-1 und hemmt das katabole Hormon Cortisol. Cortisol ist ein Gegenspieler von T3 und Testosteron. Zusätzlich würde ich 3 x am Tag Vitamin C Pulver supplementieren.


    Mit dem Rest, Whey-Protein, BCAA's müsste er sich auskennen. Basics die Bodybuilder eben so einnehmen.

    Du mit dein Metabolischen Syndrom ^^

    Wie kann ich checken lassen ob ich das habe? Vielleicht finde ich mein Blutbild von vor 3-4 Monaten noch. Dann schicke ich es hier rein. Aber mein Arzt hätte mich dann sicherlich schon drauf aufmerksam gemacht.

  • Werbung
  • UND JETZT NOCHMAL FÜR ALLE!!!


    Ich mache in naher Zukunft Diät!! Lasse dann mein Testo E 500mg die Woche drin und nehme dann zusätzlich Arimi! Wenn ich dann 10-12% habe, stacke ich Deca dazu und Ernähre mich dann cleaner! Ich mache zwar kein Lean Bulk weil das für Pussys ist aber ich fresse aufjedenfall nicht mehr soviel Scheiße!


    Sportliche Grüße ??‍♂️


  • Glaub kaum

    jo hey hab mich hier mal durchgelesen, also wenn ich das Bild seh, ist doch ne krasse masse?

    Bei dem Unterarm wird dir unterstellt 6 Monate zu trainieren xD


    Ich finde du solltest machen, was du für richtig haltest. Juni ist doch auch bald, von daher^^ Sehe kein Problem.

    Jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen.

    21 Jahre, da hast auch noch genug Zeit.


    Was ne Zeit lang auchma etwas fetter, da hatte ich auch eher schlechte Laune und war sensibler.

    Das liegt am Östro, also wenn der kfa runter geht, dann wirds mit der Laune auch wieder :)

  • Werbung
  • UND JETZT NOCHMAL FÜR ALLE!!!


    Ich mache in naher Zukunft Diät!! Lasse dann mein Testo E 500mg die Woche drin und nehme dann zusätzlich Arimi! Wenn ich dann 10-12% habe, stacke ich Deca dazu und Ernähre mich dann cleaner! Ich mache zwar kein Lean Bulk weil das für Pussys ist aber ich fresse aufjedenfall nicht mehr soviel Scheiße!


    Sportliche Grüße ??‍♂️

    Wozu Nandrolondecanoat wenn du sowieso anfällig auf Wasser bist, hinzu kommt dass du mit so einem Progestin deine Achse immens schädigst.

  • Endlich mal einer ;)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich mache zwar kein Lean Bulk weil das für Pussys ist aber ich fresse aufjedenfall nicht mehr soviel Scheiße!

    Achja? dafür sehen diese "pussys" 10x männlicher aus als du. Noch dazu wissen die wenigetsns was die da machen, was man von dir ja nicht behaupten kann


    Selten so ein Beratungsresistenten Menschen gesehen.


    Aber da du ja einer von der harten Sorte bist wirst du das doch mit links regeln oder?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • UND JETZT NOCHMAL FÜR ALLE!!!


    Ich mache in naher Zukunft Diät!! Lasse dann mein Testo E 500mg die Woche drin und nehme dann zusätzlich Arimi! Wenn ich dann 10-12% habe, stacke ich Deca dazu und Ernähre mich dann cleaner! Ich mache zwar kein Lean Bulk weil das für Pussys ist aber ich fresse aufjedenfall nicht mehr soviel Scheiße!


    Sportliche Grüße ??‍♂️

    Okay dann mach so weiter jeder wie er meint man will bzw. wollte dir nur helfen. Mach nur nicht den Fehler einfach blind drauflos zu ballern setzt dich bitte noch mit dem Thema Nandrolon auseinander da musst bisschen mehr bei beachten als mit Testosteron und wenn schon Nandro dann versuche lieber NPP hat klare Vorteile bei Anfängern.

  • Werbung
  • welcher Unterarm? Da ist doch nur Fett? Ich hab selbst auf 15-20% KFA noch Adern auf den Unterarmen..

    Manche Leute vergessen auch was bodybuilding bedeutet!

    Bodybuilding ist die Kunst seinen Körper ästhetisch zu verbessern.. Fett fressen und 50er schwabbelarm haben ist was anderes!

    Bin also deiner Meinung!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hab erst gedacht ich hab Team Andro angeklickt als ich hier gelesen habe.


    TestoABI warum lässt du dir nicht helfen von den Jungs und bist so beratungsresistent? Von denen sehen viele so aus wo du hin möchtest, mach dir das zu nutzen.

    Schlimmer als jede Kritik wäre es, wenn dir jeder Zucker in Hintern blässt wie toll du bist und dich in gesundheitliche Schäden schickt.

  • Zu den meisten Sachen die hier geschrieben wurde, werde ich mich nicht mehr äußern.

    Habe gesagt wie ich es machen will, und damit sollte es jetzt auch gut sein. Was hier manche schreiben geht langsam bisschen zu weit. Es nervt einfach nur.


    Ich sags nochmal.. ich mach jetzt bald Diät! Werde euch hier auf den laufenden halten und euch beweisen das ich es kann ;)


    Hier nochmal ein Bild vor 1 Jahr als natty.

    Da sieht man das ich gutes Potenzial habe, meiner Meinung nach.

    Das Bild enstand nach circa 2 Jahren Trainingserfahrung ohne vorher jegliche Roids angefasst zu haben.

    Hab das grad in meiner Galerie gefunden, hab gedacht ich lads mal hoch.


  • Werbung