Mit circa 27% Körperfett/ 500mg Testo E die Woche, Arimi einsetzen?

  • Werbung
  • Jedenfalls habt ihr schon nicht ganz unrecht. Bin manchmal vielleicht einfach zu stur.

    Fühle mich grad auch bisschen gekränkt, seitdem ich das Bild hochgeladen hab.

    Gebe 5x die Woche Vollgas im Gym und fresse auch dementsprechend. Leider hatte ich im Leben viele up‘s & downs, was mein Kraftsport seitdem ich angefangen habe vor 2-3 Jahren, oftmals viele Steine in Weg gelegt hat. Hab eigentlich das Gefühl viel Potenzial zu haben, aber wurde dadurch immer zurückgeworfen. Deshalb hab ich mich vor ein paar Monaten dazu entschieden nachzuhelfen, um die verlorene Zeit aufzuholen und noch mehr aufzubauen. Wollte aber erstmal nur test e in der ersten kur fahren. Später wollte ich dann noch andere Sachen dazustacken die es benötigt um ein ordentlicher Bodybuilder zu werden.

    Aber erstmal wollte ich gucken ob ich wirklich dafür Potenzial habe oder ob ich mich einfach überschätzt habe. Das hätten die Jahre ja dann gezeigt.


    Wäre euch sehr verbunden, wenn ihr den Thread komplett löschen würdet. Fühle mich dadurch grad bisschen gekränkt.

  • Werbung
  • 5x die Woche Krafttraining oder sind da 2 Cardiotage mit drin? Als Anfänger reicht eigentlich ein 2er Split á 3 Tage die Woche. Poste mal genau deinen EP und TP. Wenn DiscoPumper sagt du hast ein "solides Gerüst" dann denke ich wird da schon was dran sein - wie gesagt ich selber habe die Bilder nicht gesehen, aber die schnelle Gewichtszunahme lässt nun mal keinen anderen Schluss zu als die überwiegende Zunahme von Fett und Wasser. Ein wenig Muskelmasse ist da auch dabei, keine Frage, das wird aber eben nicht viel sein. Steroide und gerade 500mg Testo E ist ja nun kein Zaubermittel.


    Und glaube mir man war hier für ein Bodybuilding Forum schon übertrieben nett und höflich zu dir. Konstruktive Kritik muss man halt schon auch einstecken können, sonst lernst du ja auch nichts dazu. Ich denke wie gesagt EP/TP posten könnte hier sinnvoll sein, da wird wohl irgendwo was im Argen liegen.


    Ich denke auch du bist wegen deinem Startgewicht irrtümlich davon ausgegangen ein Hardgainer zu sein. Viele Hungerhaken haben aber ein "niedriges" Gewicht nicht wegen einem "schnellen Stoffwechsel" (was eh Stuss ist weil einen Hardgainer verschiedene Faktoren ausmachen, nicht bloß der Stoffwechsel) sondern weil sie wenig und/oder unregelmäßig essen. Wenn du dann auf einmal anfängst Unmengen an Carbs zu fressen nimmst du natürlich schnell zu, bloß nicht auf die Art und Weise wie du dir das wünscht.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Wäre euch sehr verbunden, wenn ihr den Thread komplett löschen würdet. Fühle mich dadurch grad bisschen gekränkt.

    Müssen Sie doch gar nicht, es ist nunmal die Wahrheit das es eben nicht gerade rund bei Ihnene läuft. Und wenn man hier Hilfe sucht bekommt man die. Jeder fängt mal klein an, nehmen Sie das als Anreitz und sagen Sie sich ok jetzt richtig.


    Und dann wird das, niemals aufgeben aber sich Tips holen wenn es nicht so gut läuft sollte man. Und das sie jetzt nicht der Vorzeige Athlet sind sehen Sie ja selber. Aber keiner will sie hier beleidigen oder kränken!

    Wir wollen hier das Sie voran kommen, aber deswegen nimmt hier keiner ein Blat vor den Mund und redes alles schön.


    Also nicht gleich aufgeben!


    Mike

  • Werbung
  • Ja ihr habt schon recht. Muss auch vielleicht einfach noch lernen mit sowas umzugehen. Bin ja auch erst 21 Jahre.


    Trainingsplan ist bei mir zurzeit:


    1 Tag: Brust + 20min Cardio

    2 Tag: Rücken + 20min Cardio

    3 Tag: Schulter + 20min Cardio

    4 Tag: Beine + 20min Cardio

    5 Tag: Arme + 20min Cardio


    Jede Muskelgruppe circa 12-15 Sätze die Woche. Unterschiedlich, manchmal auch mehr oder weniger, je nach Intensität



    Ernährungsplan ist komplett einfach gehalten. In der Regel esse ich am Tag 3-4x Reis mit Apfelmus (ohne Zuckerzusatz), Whey, Fleisch, Quark und und und.

    Ab und zu auch mal eine Dönerbox mit Fleisch, Nudeln und Kräutersoße.

    Natürlich auch mal mcdonalds wenn man grad unterwegs ist und was zuessen braucht. Manchmal habe ich auch einfach so bock auf ein Burger


  • Werbung
  • Kohlenhydrate, Anabolika, Fast-Food weg! Cardio statt Hanteln, 3-4 x Woche a 45-60Min., dann wird was aus dir. So wie du aktuell aussiehst, hinzu kommt die geringe Kraftleistung - kannst du knicken. Ich Wette ohne Stoff, richtigem Training, richtige Supplements, richtiger Nahrung, würdest du in einem viel besseren Zustand kommen! Stoff ist für die, die ihr Limit und ihre Grenzen Natural weit und längst ausgeschöpft haben!

  • Ja das hatte ich befürchtet. Also so viele Isolationsübungen als Anfänger ist eigentlich Quatsch. Besser wären schwere Grundübungen. z.B. so:

    https://edubily.de/2016/12/wkm-plan-trainingsplan/


    Statt Apfelmus mit Reis wirf mal den Apfelmus raus und bau 3-5 Äpfel als Snack mit ein für den kleinen Hunger. Reis dann im Wechsel zusammen mit (fettigem) Fisch, rotem Fleisch und Putenbrust. McDoof und Dönerbox komplett rauswerfen. Wenn du unterwegs bist, nimm Tupperware mit. Am Abend vorkochen ist kein großes Thema. Idealerweise wärmst du das dann in einer Mikrowelle auf aber kalt kann man das zur Not auch essen.

    Mit Quark und Whey machst du nicht viel falsch.


    Liste aber mal am besten detaillierte auf was genau du isst. So grob kann man dir sonst schlecht weiterhelfen. Aber hier zeigen sich natürlich die ersten Mängel auf, weshalb klar ist warum es nicht so ideal bei dir läuft.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Ich finde zuvor müsste man wissen ob mit der Schilddrüse, Zuckerverwertung (Diabetes, Metabolischer Syndrom) alles passt. Habe vorhin ein paar Werte gepostet die er Mal vom Arzt abnehmen lassen sollte. Es ist ja nichts persönliches gegen ihn.

  • Täglich Cardio ist guter Ansatz auf jeden Fall.

    Reis und Fleisch sowie Quark und Whey sind auch gut.


    Der TP ist nicht so geeignet, du kriegst nicht genug Intensität rein um deine Muskeln mit nem 5er Split und 12Sätzen genug zu reizen für 1mal die Woche. Ich rat dir eher nen 3er Split, 2mal die Woche zB


    Brust/Schulter vorne/Trizeps

    Rücken/Schulter hinten/Bizeps

    Beine

    Brust etc

    Rücken etc

    Pause

    Pause


    Fahre den momentan und ist ziemlich intensiv. Beine einmal die Woche langt auch völlig(für mich) kann danach eh 3Tage kaum Treppen laufen.


    Zum Dönerbude und McDonalds: 1mal die Woche mal nen Burger oder ne Portion Dönerfleisch ist ok, aber das "manchmal hab ich einfach Bock auf nen Burger" lässt vermuten das es öfter ist. Man muss auch nicht unbedingt was essen wenn man unterwegs ist, ich esse nur Zuhause nach Plan es sei den es ist ein Essen geplant, nicht spontan. Das musst du dir angewöhnen, sonst nimmst du unkontrolliert kcal zu dir.


    Wie siehts mit Softdrinks und Alkohol aus?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Muss den Apfelmus mit Reis essen. Reis zusammen mit Fleisch krieg ich nicht so gut runter.

    Werd aber das fast food mal komplett rauslassen. Auch muss ich mal auf die viele Milch verzichten.


    Training mache ich immer schwere und leichte (Muskelgefühl, Pumpsätze).

    Mache auch viele Intensitätstechniken, zB langsame negativ und langsame positiv oder so.. gibt ja unzählig viele.


    Und zB die Portion auf den Bild hatte 125g Reis, 200g Apfel Püree und ich glaube 300g Roastbeef

  • Reisfleisch geht immer gut. Das gewürfelte Fleisch anbraten, Wasser auffüllen,Reis dazu und Gemüse sowie Gewürze(Paprikapulver zB). Das ganze dann schmoren bis Reis gar ist. Könnte ich jeden Tag essen(tue ich eigentlich auch xD)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Meinst du nicht 12-15 intensive Sätze reichen pro Woche für jede Muskelgruppe aus? Hab diesbezüglich schon viele Bodybuilder gefragt und die meinten es ist gut so. Natürlich muss man dann auch richtig ballern und nicht nur am Handy sitzen.


    Softdrinks ab und zu mal eine kalte Fanta oder ähnliches, aber nur selten. Trinke eigentlich nur Wasser.

    Alkohol garnicht!

  • Reisfleisch geht immer gut. Das gewürfelte Fleisch anbraten, Wasser auffüllen,Reis dazu und Gemüse sowie Gewürze(Paprikapulver zB). Das ganze dann schmoren bis Reis gar ist. Könnte ich jeden Tag essen(tue ich eigentlich auch xD)

    Bin faul, hole mir immer Fertigreis ?

  • Werbung
  • Bin faul, hole mir immer Fertigreis ?

    Der Herd muss dein Freund werden. Dann klappts auch mit der Ernährung^^


    Ist immer eine Sache des Willens. WILL man was ändern, oder nicht.



    Meinst du nicht 12-15 intensive Sätze reichen pro Woche für jede Muskelgruppe aus? Hab diesbezüglich schon viele Bodybuilder gefragt und die meinten es ist gut so. Natürlich muss man dann auch richtig ballern und nicht nur am Handy sitzen.


    Softdrinks ab und zu mal eine kalte Fanta oder ähnliches, aber nur selten. Trinke eigentlich nur Wasser.

    Alkohol garnicht!

    12-15 Sätze können reichen, für einen erfahrenen Bodybuilder der die Muskeln in diesen 15 Sätzen auch richtig reizt. Vorher ist 5er Split verschenktes Potential. Machst du denn Fortschritte im Training?


    Fanta usw kannst trinken, aber wenn Zero. Ansonsten purer Zucker, 500ml haben schon über 200kcal

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bin oft am Herd. Muss ja immer mein Fleisch usw anbraten.

    Aber Reis mach ich seperat immer gern in der Mikrowelle. Außerdem schmeckt mir der Reis auch besser.


    Und ja mit den Trainingsplan läufts momentan sehr gut. Hab auch dank einen guten Kumpel einen Fortgeschrittenen Wissensstand. Wusste nach 1 Jahr Trainingserfahrung schon mehr als manch einer der beispielsweise 5 Jahre schon dabei ist.


    Eigentlich ist es ganz einfach. Es gibt kein Geheimrezept! Einfach Fressen,Training,Schlafen!

  • Werbung
  • Wenns so einfach wäre, hättest du eine andere Form (ohne deine Bilder jetzt gesehen zu haben). Ohne Disziplin bringt dir keine Weisheit etwas. Man muss es auch umsetzen und sich den Arsch aufreißen.


    Ich verstehe immer noch nicht wieso du noch an Aufbau denkst...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Ich finde das einige hier zu sehr Team Andro Like sind . Natürlich sollte fast food mit seiner Form eher gemieden werden , aber grundsätzlich kann man sich schon Mal mcdoof oder Döner gönnen ohne gleich sterben zu müssen .

    Täglich eine Tafel Schokolade oder Alkohol wären da schon bedenklicher

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich finde das einige hier zu sehr Team Andro Like sind . Natürlich sollte fast food mit seiner Form eher gemieden werden , aber grundsätzlich kann man sich schon Mal mcdoof oder Döner gönnen ohne gleich sterben zu müssen .

    Täglich eine Tafel Schokolade oder Alkohol wären da schon bedenklicher

    Klar aber nicht mit 30%kfa

  • Werbung
  • Deinen Wissensstand und die Erkenntnis es wäre so einfach zweifle ich sehr stark an.. Ich habe die Bilder gesehen und sorry, aber du siehst aus wie einer der seit 6 Monaten trainiert und 30% kfa hat nicht mehr und nicht weniger.

    Bodybuilding ist Praxis und keine Theorie!

    Mach ne Diät, nimm 20kg Fett ab und dann sehen wir weiter. Du bist 21 Jahre alt lerne dein ego und deine Selbsteinschätzung besser unter Kontrolle zuhalten, dann klappt das auch.

  • Im Ansatz hast du recht aber es ist doch schon deutlich mehr als nur Fressen, Training und Schlafen.


    Hab mir gerade mal alles hier durchgelesen dir fehlt wirklich noch ne Menge Fachwissen und Erfahrungen. Hör nicht immer auf deine Kollegen und anderen BB das was die dir sagen sollte dir höchstens als Anregung dienen und nicht mehr. Du musst deinen eigenen Weg finden Theorie hin oder her in der Praxis sieht es anders aus. Mein Tipp lass die Finger bloß von nem 5er das bring dich nicht weiter mach mal nen 2er beschränke dich auf die Grundlagen das ganze 4mal die Woche und schau dir mal den Post von DarkTyr zum Thema Kalorienverbrauch berechnen an. Koche selber lerne die Lebensmittel zu schätzen und mit welchen du a bester fährst bleib am Ball nimm ab und überlege dir das mit ner Kur nochmal gründlich dafür ist immer noch später Zeit wird dir eh mit Ende 20 mehr bringen.

  • Werbung