Mit circa 27% Körperfett/ 500mg Testo E die Woche, Arimi einsetzen?

  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn du vor 3 jahren 30kilo weniger gewogen hast wie hast du es geschafft mit training so ein stabilen kfa zu bekommen? Ist ja auch irgendwie ne Leistung

    Dummschwätzer


    Ich hab keine 27% kfa, mein Kollege hat sich vermessen! Bei 27% kfa würde alles schwabbeln

  • Werbung
  • Achso ich habe das mit metabolischen Typ so verstanden das ich schlechte Genetik habe und mir am besten einen anderen Sport suchen soll.

    Kann mir nicht vorstellen das ich keine Genetik für den Sport habe wenn ich in 2-3 Jahren über 30kg zugenommen habe, auch wenn es viel fett ist.

    Und was willst du mit Fett- und Gewichtszunahme erreichen? Dafür braucht es kein Anabolika, kann man genauso gut jeden Tag 3 x ins McDonald's gehen und Essen, vor der Couch liegen bleiben Chips und Cola tanken. Bodybuilding ist eher als Kunst anzusehen, den Körper zu formen. Selbst in der Aufbauphase.

  • Werbung
  • Finde 25% sind schon passend anhand des Fotovergleichs. Du kannst nicht von Dummschwätzer reden, wenn du selbst behauptet hast du hättest 25%.

    Das dummschwätzer war darauf bezogen wie er es formuliert hat.

    Ich würde anhand des Bildes was du grad geschickt hast 22-23% kfa schätzen

  • Und was willst du mit Fett- und Gewichtszunahme erreichen? Dafür braucht es kein Anabolika, kann man genauso gut jeden Tag 3 x ins McDonald's gehen und Essen, vor der Couch liegen bleiben Chips und Cola tanken. Bodybuilding ist eher als Kunst anzusehen, den Körper zu formen. Selbst in der Aufbauphase.

    Team Andro...

  • Werbung
  • Das dummschwätzer war darauf bezogen wie er es formuliert hat.

    Ich würde anhand des Bildes was du grad geschickt hast 22-23% kfa schätzen

    ob jetzt 25 oder 23% macht ja kaum einen Unterschied. Ist ein wenig zu viel. Nehmen Sie die Ratschläge an, mehr Cardio und Ernährung optimieren dann kann das laufen.


    Mike

  • Das dummschwätzer war darauf bezogen wie er es formuliert hat.

    Ich würde anhand des Bildes was du grad geschickt hast 22-23% kfa schätzen

    Wenn ich ehrlich bin würde ich bei dir über 25% schätzen und das ist nicht gesund, zusätzlich injiziert du anabol Androgene Steroide. Ich will nicht sagen dass du keine Genetik hast, sondern das du dir mehr schlechtes als gutes tust, vor allem wenn du sowieso mehr der metabolische Typ bist. Lasse Mal beim Arzt Tryglicerid-, Cholesterin-, Leber-, Zucker- und Schilddrüsenwerte checken. Dann kann man dir Mal Supplements aufstellen, die für dich geeigneter sind.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ob jetzt 25 oder 23% macht ja kaum einen Unterschied. Ist ein wenig zu viel. Nehmen Sie die Ratschläge an, mehr Cardio und Ernährung optimieren dann kann das laufen.


    Mike

    Cardio mach ich zurzeit 5x die Woche 20-30min.

    Aber kann zurzeit nicht ins Defizit gehen weil es momentan einfach durch bestimmte Sachen nicht möglich ist. Warum ist ja jetzt egal.

    Werde im Juni ins Defizit gehen.

    Zurzeit esse ich circa 3500-4000 Kalorien, davon 250g Eiweiß, 400-500g Carbs und den rest Fett

  • Cardio mach ich zurzeit 5x die Woche 20-30min.

    Aber kann zurzeit nicht ins Defizit gehen weil es momentan einfach durch bestimmte Sachen nicht möglich ist. Warum ist ja jetzt egal.

    Werde im Juni ins Defizit gehen.

    Zurzeit esse ich circa 3500-4000 Kalorien, davon 250g Eiweiß, 400-500g Carbs und den rest Fett

    Du solltest mit dem Gewicht eher runtergehen statt hoch. Du wiegst 108 Kg und die Kraftwerte die Du angegeben hast sind sogar zu schlecht, um zumindest behaupten zu können du seist Powerlifter. Man muss wissen warum man einen solchen Sport macht. Einfach dick sein dass kann jeder, dafür braucht er keine Hanteln und kein Anabolika. Ich mische da mit, weil ich mit diversen Athleten Zusammenarbeite. Wenn dann jemand reinkommt der aussieht wie du, kommt mir sofort Metabolischer Syndrom in den Gedanke.

  • Werbung
  • Syndrom hin oder her ... er ist körperlich und mental einfach nicht bereit für Steroide ...

    Ehrlicher Rat

    Setzt ab, nimm ab dann kannst nochmal schauen ob du das Zeug dafür hast ... was du jetzt machst ist geldverbrennen und dein Körper schädigen ohne Sinn und Verstand oder nutzen davon zu tragen ... so wie du reagierst solltest du dir mal Gedanken machen was du da eigentlich machst

  • Syndrom hin oder her ... er ist körperlich und mental einfach nicht bereit für Steroide ...

    Ehrlicher Rat

    Setzt ab, nimm ab dann kannst nochmal schauen ob du das Zeug dafür hast ... was du jetzt machst ist geldverbrennen und dein Körper schädigen ohne Sinn und Verstand oder nutzen davon zu tragen ... so wie du reagierst solltest du dir mal Gedanken machen was du da eigentlich machst

    Wieso mental nicht bereit dafür?

  • Werbung
  • Syndrom hin oder her ... er ist körperlich und mental einfach nicht bereit für Steroide ...

    Ehrlicher Rat

    Setzt ab, nimm ab dann kannst nochmal schauen ob du das Zeug dafür hast ... was du jetzt machst ist geldverbrennen und dein Körper schädigen ohne Sinn und Verstand oder nutzen davon zu tragen ... so wie du reagierst solltest du dir mal Gedanken machen was du da eigentlich machst

    Und absetzen wäre jetzt glaube eher weniger schlau.

    Wenn dann dosis runterfahren, arimi rein und defizit fahren.

  • Wieso mental nicht bereit dafür?

    du hast jetzt von mehreren Leuten gehört das die Art wie du grade fährst/ lebst sportlich gesehen wenig Sinn macht und nicht gut ist ... statt zu fragen was du anders machen könntest und dir Tipps zu suchen hälst du an deinem Weg fest

    Du hast selbst gesagt du hast 2-3 Jahre Trainings Erfahrung ... hier sind Leute die das 4-5 fache auf dem Buckel haben wenn nicht mehr und ne Menge Ahnung haben ... an denen solltest du dich orientieren ...

  • Werbung
  • du hast jetzt von mehreren Leuten gehört das die Art wie du grade fährst/ lebst sportlich gesehen wenig Sinn macht und nicht gut ist ... statt zu fragen was du anders machen könntest und dir Tipps zu suchen hälst du an deinem Weg fest

    Du hast selbst gesagt du hast 2-3 Jahre Trainings Erfahrung ... hier sind Leute die das 4-5 fache auf dem Buckel haben wenn nicht mehr und ne Menge Ahnung haben ... an denen solltest du dich orientieren ...

    Das ist richtig.. allerdings gibt es da auch verschiedene Meinungen.

    Das mein kfa zu hoch ist und mit roids ungesund ist, ist mir bewusst.

    Jetzt aber dadurch komplett off zu gehen und sich dann Tamox und Clomi reinzupfeifen, halte ich nicht für sinnvoll. Da kann ich auch die Testo Dosis auf ein minimum reduzieren und bisschen arimi rein nehmen und dann ins Defizit gehen und bei 10-12% kfa wieder Dosis hochfahren

  • Werbung
  • Das ist richtig.. allerdings gibt es da auch verschiedene Meinungen.

    Das mein kfa zu hoch ist und mit roids ungesund ist, ist mir bewusst.

    Jetzt aber dadurch komplett off zu gehen und sich dann Tamox und Clomi reinzupfeifen, halte ich nicht für sinnvoll. Da kann ich auch die Testo Dosis auf ein minimum reduzieren und bisschen arimi rein nehmen und dann ins Defizit gehen und bei 10-12% kfa wieder Dosis hochfahren

    Wenn du eh alles besser weißt, dann frag nicht im Forum nach Hilfe.

  • Wenn du eh alles besser weißt, dann frag nicht im Forum nach Hilfe.

    Waren wir nicht alle so das wir erstmal nicht hören wollten. Ich glaube er weiss selber das es nicht gut ist und so keinen Sinn macht. Aber will es wohl noch nicht ganz wahr haben.


    Hoffe er sieht es ein das so kein grossen Sinn macht und das es eben so nicht richtig funktioniert :)


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wozu brauchst du aris wenn du eh runter gehst ? Bb gemacht ? Wenn du einfach so aris schlucken willst kannst auch tamox und co nehmen das macht dann nix ... kann dir Team andro als Forum empfehlen da findest genug Leute die dir zustimmen

  • Wozu brauchst du aris wenn du eh runter gehst ? Bb gemacht ? Wenn du einfach so aris schlucken willst kannst auch tamox und co nehmen das macht dann nix ... kann dir Team andro als Forum empfehlen da findest genug Leute die dir zustimmen

    Blutbild würde ich vorher natürlich machen. Aber ich kann mir nicht vorstellen das dann mein Östro im Referenz ist.

    Egal jetzt, ich mache im Juni Diät und gut ist. Vorher geht leider nicht.

  • Werbung
  • Blutbild würde ich vorher natürlich machen. Aber ich kann mir nicht vorstellen das dann mein Östro im Referenz ist.

    Egal jetzt, ich mache im Juni Diät und gut ist. Vorher geht leider nicht.

    Wie es "geht" nicht? Was soll das heißen? Hast du nen Futtersack vorm Gesicht festgeschnallt und wirst ausgepeitscht wenn du ihn abnimmst? XD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Also bei dem KFA sind die Carbs deutlich zu hoch angesetzt und ich denke die Kalorienmenge auch. Sind es denn wenigstens komplexe Kohlenhydrate? Zuckerscheiße kannst du dir bei dem KFA definitiv nicht leisten. Gemüse, Vollkorn, Hülsenfrüchte, eingeschränkt auch Obst - daher sollten wenn überhaupt die Carbs kommen.

    Du schreibst du hast in kurzer Zeit 15kg zugelegt - das sind Fett und Wasser, nicht mehr und nicht weniger. Da gibt es jetzt nicht mehr viel zu überlegen, wenn du nicht absetzen willst sollte auf jeden Fall ein AI mit rein. Denn dass du aufgehst wie ein Hefekloß wird definitiv mit an zu hohen Östrogenwerten liegen. Sicherheit kann dir da aber natürlich nur ein Blutbild geben.

    Die Bilder habe ich nicht gesehen aber Aufbau ist jetzt auf jeden Fall Schwachsinn. Erst Mal diäten und gucken was sich freilegen lässt. Dann kannst du in der Zukunft immer noch gucken ob du mal mit Unterstützung aufbaust. Dann aber auch mit solider Basis - d.h. lies dich besser in Sachen Ernährung, Training und AAS ein. Denn dein erster Versuch ist mit ziemlicher Sicherheit gescheitert, das sollte dir klar sein.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top: