200 kg NATURAL MOEGLICH !!!!!!!!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bekannter, der von den Hebeln sehr gut für Bankdrücken veranlagt war, hat "raw" mit 90 kg Körpergewicht (ca. 164 cm groß) im Wettkampf 205 kg mit 2:1 Kampfrichterstimmen gedrückt.

    Walter aka Equipped, wer ihn kennt ?, hat im Wettkampf "raw" 232,5 kg gültig gedrückt, und mit + 64 Jahren immer noch + 200 kg. Sagt er sei natural, kann es nicht bestätigen oder das Gegenteil behaupten. Bei dem Bekannten bin ich mir sehr sicher. Sein bester Freund, ein + 220 kg Raw-Drücker (nicht clean) beschwört es ebenfalls.

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • wenn ich spAKO so sehe dann muss ich mich dafür aussprechen das die Leistungen vom Sozialamt gekürzt werden. Wer vom Amt lebt weil nichx arbeiten mag, der soll nicht so leben können... und wer dazu so schrott produziert dem sollten die Leistungen auf 0 gesenkt werden!!


    Ausführung wie ne Foxxe, da zieh ich auch 80kg... so ein spAKO!!!

  • Werbung
  • Wenn der in ner Wohnung über mir so nen Radau machen würde täglich, hätte ich ihn schon besucht...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Wenn man will geht vieles. Jedoch hab ich in meinen besten Zeiten nicht ansatzweise in der Nähe der 200 kg gedrückt. Naja, Bankdrücken war eh nicht meine geliebte Disziplin...von daher ist es auch wurscht. Wenn mich jemand fragt, was drückst du, gibt es die Gegenfrage, was er beugt und dann ist auch schon meistens Ruhe...

    Und diese ganzen Douche Bags von Youtube etc, die meinen zu müssen, sich als Naturaler-Hering hinstellen zu müssen, obwohl es offensichtlich ist, einfach nur arm. Dann lieber die Fresse halten und nichts zu dem Thema sagen.

    Keep it simple and lift

  • Wenn man will geht vieles. Jedoch hab ich in meinen besten Zeiten nicht ansatzweise in der Nähe der 200 kg gedrückt. Naja, Bankdrücken war eh nicht meine geliebte Disziplin...von daher ist es auch wurscht. Wenn mich jemand fragt, was drückst du, gibt es die Gegenfrage, was er beugt und dann ist auch schon meistens Ruhe...

    Und diese ganzen Douche Bags von Youtube etc, die meinen zu müssen, sich als Naturaler-Hering hinstellen zu müssen, obwohl es offensichtlich ist, einfach nur arm. Dann lieber die Fresse halten und nichts zu dem Thema sagen.

    Dieses ganze was drückst du was beugst du ist doch eh albern außer es wird sportlich gesehen aber ist nunmal schwabzvergleich.. ich ziehe einfach meine Hose runter, zeige mein Ding und sage wenn du ihn Streichelst wird er noch größer :D dann ist meistens auch Ruhe.. aus was für ein Grund auch immer 😂😂

  • Werbung