200 kg NATURAL MOEGLICH !!!!!!!!!

  • 200 kg natural moeglich? 41

    1. Ja, sieht man doch. (5) 12%
    2. In 99% der Fälle sind diese Nattys gestofft (36) 88%

    Ako sagte, 200 kg Bankdruecken seien natural nicht moeglich. Hier sollen Leute geehrt werden, die es geschafft haben.



    TherealNatty


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    andrepatris

    Du kannst für unmöglich geglaubtes möglich machen ! Ich bin ein Träumer - aber ich bin auch ein Macher! Hör nicht auf zu träumen - Hör nicht auf zu machen. Gerade eben einen neuen PR (nach Herz-OP - vorher schon mal mehr gebeugt) beim Kniebeugen aufgestellt. 150kg 5*5 und 180kg 3*3 ? Sicher hätte keiner geglaubt dass ich nach der OP jemals wieder so Leistungsfähig werde - ich hab’s selbst nicht geglaubt um ehrlich zu sein. Hätte ich nicht gedacht. Aber ich hab es trotzdem nicht unversucht gelassen. Heute habe ich das für mich unmöglich gehaltene möglich gemacht. Und ich bin gerade erst wieder warm.. 200kg incoming


  • Werbung
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Tetzel ist glaube ich schon bei 240 kg NATURAL



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ako sagte, 200 kg Bankdruecken seien natural nicht moeglich. Hier sollen Leute geehrt werden, die es geschafft haben.

    von Andre Patris .................

    Gerade eben einen neuen PR beim Kniebeugen aufgestellt. 150kg 5*5 und 180kg 3*3 ? Sicher hätte keiner geglaubt dass ich nach der OP jemals wieder so Leistungsfähig werde - ich hab’s selbst nicht geglaubt um ehrlich zu sein. Hätte ich nicht gedacht. Aber ich hab es trotzdem nicht unversucht gelassen. Heute habe ich das für mich unmöglich gehaltene möglich gemacht. Und ich bin gerade erst wieder warm.. 200kg incoming


    Ja abgesehen, das Andre bekannt ist - er sprach in seinem Instagram-Post und auf Facebook von Kniebeugen und nicht von Bankdrücken.
    Oder hab ich da was verpeilt?


    LoL

  • Werbung
  • Doch.

    Wir hatten hier nen alten Mann der hat sich mit 200 kg warm gemacht.

    Er war hier als unequipped unterwegs, heißt im waren Leben Walter Kurda und hat unzählige Videos auf YouTube.

    Er müsste jetzt so um die 65 Jahre alt sein und drückt immer noch 200 kg.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    200kg ist natural auf jeden Fall möglich. Kommt halt auf die Kraftgenetik an, Technik und unter Umständen auch aufs eigene Körpergewicht.

    Ein 80kg Athlet drückt natural keine 200kg.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • 200kg natural soll möglich sein?

    Bin da anderer Meinung. Habe eine Zeitlang mit einem reinen "Bankdrücker" trainiert, der wirklich auf alles geachtet hat. Ernährung, Technik usw....

    Seine Steroid Dosierung waren locker im Gramm Bereich. Und er hat an Meisterschaften teilgenommen. Weiß nicht wie das ein Naturaler nachmachen soll.


    Frage ist welche Gewichtsklasse und ob ein Drückershirt benutzt wird....

  • 200kg natural soll möglich sein?

    Bin da anderer Meinung. Habe eine Zeitlang mit einem reinen "Bankdrücker" trainiert, der wirklich auf alles geachtet hat. Ernährung, Technik usw....

    Seine Steroid Dosierung waren locker im Gramm Bereich. Und er hat an Meisterschaften teilgenommen. Weiß nicht wie das ein Naturaler nachmachen soll.


    Frage ist welche Gewichtsklasse und ob ein Drückershirt benutzt wird....

    Und der hat nicht deutlich mehr als 200 gedrückt?


    200 natural möglich kann man nicht pauschal sagen, hängt einfach von zu vielen Faktoren ab..aber prinzipiell ist es möglich, ja

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich hab als junior in der Graw Liga gedrückt. 200kg natural, ohne Shirt und ohne Brücke schaffen nur Genetik Monster. Die Posaunen es aber nicht raus, dass sie es können ;) ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Anfang 20 bin ich da gewesen. Bin bis 230kg hochgegangen. Dann gingen aber so langsam aber sicher die Probleme in der Schulter los.

    Echt heavy, find ich geil, dass sowas natural auch irgendwo machbar ist. Wie lange hast du den Sport davor schon gemacht bis die 200 gefallen sind?

  • Werbung
  • Ich denke auch wenn ein naturales Fitness Model wie Simon Teichmann die 160kg schafft wird ein ordentlicher Powerlifter auch 200kg drücken können.

    Sie glauben auch an die runde Erde?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung