200 kg NATURAL MOEGLICH !!!!!!!!!

  • 200 kg natural moeglich? 27

    1. Ja, sieht man doch. (5) 19%
    2. In 99% der Fälle sind diese Nattys gestofft (22) 81%

    Ako sagte, 200 kg Bankdruecken seien natural nicht moeglich. Hier sollen Leute geehrt werden, die es geschafft haben.



    TherealNatty




    andrepatris

    Du kannst für unmöglich geglaubtes möglich machen ! Ich bin ein Träumer - aber ich bin auch ein Macher! Hör nicht auf zu träumen - Hör nicht auf zu machen. Gerade eben einen neuen PR (nach Herz-OP - vorher schon mal mehr gebeugt) beim Kniebeugen aufgestellt. 150kg 5*5 und 180kg 3*3 😈 Sicher hätte keiner geglaubt dass ich nach der OP jemals wieder so Leistungsfähig werde - ich hab’s selbst nicht geglaubt um ehrlich zu sein. Hätte ich nicht gedacht. Aber ich hab es trotzdem nicht unversucht gelassen. Heute habe ich das für mich unmöglich gehaltene möglich gemacht. Und ich bin gerade erst wieder warm.. 200kg incoming


  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ako sagte, 200 kg Bankdruecken seien natural nicht moeglich. Hier sollen Leute geehrt werden, die es geschafft haben.

    von Andre Patris .................

    Gerade eben einen neuen PR beim Kniebeugen aufgestellt. 150kg 5*5 und 180kg 3*3 😈 Sicher hätte keiner geglaubt dass ich nach der OP jemals wieder so Leistungsfähig werde - ich hab’s selbst nicht geglaubt um ehrlich zu sein. Hätte ich nicht gedacht. Aber ich hab es trotzdem nicht unversucht gelassen. Heute habe ich das für mich unmöglich gehaltene möglich gemacht. Und ich bin gerade erst wieder warm.. 200kg incoming


    Ja abgesehen, das Andre bekannt ist - er sprach in seinem Instagram-Post und auf Facebook von Kniebeugen und nicht von Bankdrücken.
    Oder hab ich da was verpeilt?


    LoL

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 200kg ist natural auf jeden Fall möglich. Kommt halt auf die Kraftgenetik an, Technik und unter Umständen auch aufs eigene Körpergewicht.

    Ein 80kg Athlet drückt natural keine 200kg.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • 200kg natural soll möglich sein?

    Bin da anderer Meinung. Habe eine Zeitlang mit einem reinen "Bankdrücker" trainiert, der wirklich auf alles geachtet hat. Ernährung, Technik usw....

    Seine Steroid Dosierung waren locker im Gramm Bereich. Und er hat an Meisterschaften teilgenommen. Weiß nicht wie das ein Naturaler nachmachen soll.


    Frage ist welche Gewichtsklasse und ob ein Drückershirt benutzt wird....

  • 200kg natural soll möglich sein?

    Bin da anderer Meinung. Habe eine Zeitlang mit einem reinen "Bankdrücker" trainiert, der wirklich auf alles geachtet hat. Ernährung, Technik usw....

    Seine Steroid Dosierung waren locker im Gramm Bereich. Und er hat an Meisterschaften teilgenommen. Weiß nicht wie das ein Naturaler nachmachen soll.


    Frage ist welche Gewichtsklasse und ob ein Drückershirt benutzt wird....

    Und der hat nicht deutlich mehr als 200 gedrückt?


    200 natural möglich kann man nicht pauschal sagen, hängt einfach von zu vielen Faktoren ab..aber prinzipiell ist es möglich, ja

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung