GW only für Diät? Welches GW?

  • Hallo Jungs,


    nach langer Forenauszeit würde ich mich gerne mal wieder über GW/Cardarine informieren.

    Würde gerne als Lifetime Natural (mit kurzer Ostarine Zwischenphase) GW only für die Diät ausprobieren.

    Da ich aus alten Zeiten wegen eine kleine Abneigung habe gegenüber BRAWN und ML (welche aber zurzeit eh kein GW haben) bin ich jetzt natürlich auf der Suche:

    Bin dabei auf folgende Namen gestoßen:
    - Olympus Labs - Tabs
    - DRS Labs - Liquids
    - eceptorchem.co.uk - Tabs

    Welches davon ist am ehesten zu empfehlen? Andere Vorschläge?

    Dachte dabei an 2 Wochen High Speed Diät und danach konstant 500kcal im Defizit. (High Carb oder High Fat unter GW? High Fat würde ja eher Sinn machen oder?)

    GW jeweils morgens und abends 10mg.

    Vielen Dank für eure Antworten

    lg

  • Werbung
  • Werbung
  • hab GW schon einige mal verwendet. Eine direkte Fett verbrennende oder Stoffwechsel erhöhende Wirkung konnte ich nicht beobachten. Unter GW kam ich kaum in Ketose deshalb macht high Fett mMn keinen Sinn. Die Diät Unterstützung liegt nur bei der ernorm erhöhten Cardio Leistung. Man sollte also mehr Zeit in Cardio investieren, ist dafür aber nicht anstrengend..

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Mit GW hat man das Gefühl durchgehend mit Energie versorgt zu sein und das typische exhausted gefühl lang einiger Zeit diäten hält sich extrem in grenzen.


    aber direkt fett verbrennt man nicht, sehe es genau so wie WC Ente. Mit der beste Fatburner trotzdem weil uneingeschränkte aktivität = höherer Verbrauch

  • Gw ab 30mg ed brennt schon gut Fett weg, bis 20bringt eigentlich nur Ausdauer.


    Kann man only machen, kein Ding. Würde aber eventuell noch Osta dazu nehmen als Diät Stack

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • German Pharma und Olympus waren immer gut. Von Focused und Brawn zB würde ich die Finger lassen(ausser Osta, da war Brawn sehr gut)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • German Pharma und Olympus waren immer gut. Von Focused und Brawn zB würde ich die Finger lassen(ausser Osta, da war Brawn sehr gut)

    Hatte bisher noch null wirkunglose oder unterdosierte Produkte von Brawn, weiß also nicht warum die so viel hate kriegen. Vielleicht hatten die mal ein oder zwei schlechte Chargen, die Rohstoffe kommen ja mittlerweile alle aus China und vielleicht haben die da nur sporadisch getestet ob da die Quali stimmt. Das wäre das einzige was ich mir denken könnte. Brawn gibt es ja schon relativ lange und wie gesagt ich kann nichts Schlechtes sagen über deren Produkte.

    Soll aber jeder machen wie er will. Mir geht es ja darum dass der Konsument über seine Optionen informiert ist und wozu soll man mehr zahlen für den gleichen Inhalt. German Pharmaceuticals ist z.b. auch recht günstig aber auch da hatte ich null Probleme. Hingegen damals als es z.B. noch CEL gab da haben der Produkte bei mir fast gar nicht gewirkt obwohl die als "nonplusultra" in Sachen Superdrol/HDrol dargestellt wurden.

    Olympus ist auch okay, keine Frage aber mEn halt preislich teilweise etwas zu teuer. Kommt aber auf das Produkt drauf an.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung