Mal was zu lachen

  • Hier mal von einer Spaßseite aus Österreich


    https://dietagespresse.com/990…PUsYz-wb5aB2E0PMyTe67HaUc


    Die Fitness-Kette „Fitinn“ reagiert endlich auf vielfachen Kundenwunsch. Mit dem neuen Abo „Influencer“ können Kunden ab 9,90 pro Monat in den Spiegel schauen, so lange und so oft sie wollen. Die Nutzung der Fitnessgeräte ist im Abo nicht inkludiert.

    „Unsere Marktforschung zeigt: die Hälfte unserer Kunden kommt nur her, um im Spiegel zu begutachten, wie geil sie sind“, erklärt Fitinn-Geschäftsführer Matthias Rieß, während er seine Jahresbilanz 2018 im Spiegel betrachtet. In vielen Fitnesscentern stehen daher schon seit Jahren nur mehr Pappgeräte, ohne dass es bisher auffiel, so Rieß.



    Die neue Tagespresse Show




    Termine & Karten


    Kunden zufrieden


    „Einfach Bombe. Ich bin zweimal die Woche hier und mach meine Routine, dreimal zehn Minuten extrem hart in den Spiegel schauen“, erzählt Online-Marketing-Experte Claudius (34) der Tagespresse.

    Das Training bringt ihn körperlich an seine Grenzen: „Oft, wenn ich mich lang anstarre, bekomme ich eine Muskelverhärtung im Schritt. So sagt mir mein Körper: genug trainiert.“

    Er sieht bereits nach wenigen Wochen erste Resultate: „Ich bin derzeit in der Massephase. Mein Ego ist extrem gewachsen.“ Nach seinem Spiegel-Workout stellt er sich auf ein ausgeschaltetes Laufband, um mit einigen lockeren Selfies für sein Instagram zu regenerieren.


    Sortiment wird erweitert


    Fitinn plant auch Premium-Pakete. Für prüde Besucher gibt es gegen Aufpreis bald das Abo „Privatsphäre“, bei dem man nicht in der Garderobe via Sicherheitskameras von den Mitarbeitern beim Umziehen beobachtet wird.

  • Werbung
  • Werbung