Morlas Log

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  • Heute mal für gestern und heute. Und weil der Beintag schon aus dem Schriftlichen abgeknipst wurde, gibt es den für Push und Pull auch mal zur Abwechslung.



    Push Day - 12. 7 und für mich später als sonst so üblich.


    Konzentration nicht so toll. Flachbank lief, dafür mit Schräg nicht zufrieden.

    Und Trizep war diesmal eher Schaukeln^^

    Abends ist nicht meine Welt zum Training.





    Pull - 13.7 Zäh wie Kaugummi


    Merke ich so langsam auch an der Zeit. Und mal eben mit einer lockeren min. Pause wie sonst kam ich heute auch nicht hin.

    Latzug war heute Zeitfresser. Der wollte heute nicht wirklich gezogen werden. Rückblickend kann ich nicht mal sagen ob das sauber war.

    Und heute wieder für Kabelrudern entschieden.

    Vielleicht ist aber auch mein Mann schuld, der hat mir gestern eine tolle Massage verpasst.

    Nur bin ich mit totalem Muskelkater im Rücken aufgewacht xD


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    Und auf morgen freue ich mich ganz besonders.

    Highland Games und schönes Markttreiben, Pipes and Drums, Röcke.....

    Hoffe das Wetter spielt mit und es kommt mir nicht wieder etwas in die Quere :(

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  • Heute ziemlich müde von der Arbeit und Schulter/Nacken Schmerzen.

    Mir hätte eine runde Sofa Schlafen wirklich gefallen, aber musste unbedingt meinen Push Day absolvieren.

    Der total ins Wasser fiel. Absolut unzufrieden. Hätte ich wirklich lassen können.

    Hätte ich mich allerdings für Schlafen entschieden, wäre ich genauso unzufrieden gewesen und mich darüber geärgert,

    das ich meinen Hintern nicht hoch bekomme.


    Lh Bankdrücken

    Lh Schrägbank

    Kh Schulterdrücken

    Seitheben

    Trizep Kabel

    Fliegende

    Shrugs

    Dauer: 55:58 // Sätze: 22 // Gewicht: 3781

  • Kenne die gleichen Probleme ... ich versuche so oft wie möglich ne halbe Stunde einzubauen.

    Wieso ist er total ins Wasser gefallen? Kraft nicht gewesen? Motivation?

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

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  • Kenne die gleichen Probleme ... ich versuche so oft wie möglich ne halbe Stunde einzubauen.

    Wieso ist er total ins Wasser gefallen? Kraft nicht gewesen? Motivation?

    Motivation war noch bis Schrägbank vorhanden. Dann war die genauso im Keller wie die Kraft.

    Da war dann der Gedanke ich breche ab. Aber irgendwie durchgezogen obwohl man weis es ist einfach nur noch Käse was man da macht.

  • Motivation war noch bis Schrägbank vorhanden. Dann war die genauso im Keller wie die Kraft.

    Da war dann der Gedanke ich breche ab. Aber irgendwie durchgezogen obwohl man weis es ist einfach nur noch Käse was man da macht.

    Ja, solche Tage haben wir alle einfach mal, wenn es natürlich öfter vorkommt,

    kann man gerne nach Ideen suchen. Schlaf und auch ein Powernap irgendwie am Tag,

    finde ich einfach mega wichtig, z.B. am Wochenende (trainiere ja 6x) schlafe ich direkt nach dem Training und dem Shake erstmal ne halbe Stunde.


    Unter der Woche passiert schnell mal, dass ich danach einfach Tod bin, meine Powernap Zeit liegt oft bei 23 Minuten, manchmal komme ich gar nicht in die

    Nähe nur des einschlafens (Nervosität oder wie all zu oft Gedankengulasch).


    Wünsche dir das möglichst solche Tage nicht mehr vorkommen!

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  • Heute mal wieder Hundemüde. Training lief dennoch.

    Hab aber ziemlich getrödelt.


    Klimmzüge

    Lh Rudern

    Kabelrudern

    Latzug breit

    vorg. seitheben

    Curl Ez

    Facepull

    Unterarme

    Dauer: 1:34: 42 // Sätze: 27 // Gewicht: 5635


    Morgen könnte ein erholsamer Tag werden.

    Arbeitsfrei, Trainingsfrei und ich müsste nur aufstehen wegen Kinder und Schule.

  • Habe heute auch getrödelt , bzw. mich zu lange Unterhalten aber gut. Kann nicht jedes Traing "ultimativ" sein. Trotzdem Workout durchgezogen eben langsamer :)


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare.in // anabolikashop // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN 8-]

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  • Heute Beine und soweit Ok.

    Lediglich die Ausfallschritte mit der Lh war mir für den Rücken dann wieder fast zuviel.

    Wenn ich aber Kh nehme, habe ich ein Gleichgewichts Problem.

    Hat mal wieder alles seine vor und nachteile.


    Kniebeuge

    Ausfallschritte

    Beinbeuger

    Beinstrecker

    Wadenheben

    Kabelcrunch

    Beinheben

    Dauer: 1:21:55 // Sätze: 25 // Gewicht: 14280.5

  • Nutzt du denn eine Gewichtheber Gürtel ?

    Wenn ich Probleme bei Übungen mit rücken gehabt habe hat mir das geholfen... stütz und zieht zurecht 😁

    Steroide und Illigale substanzen sind ungesund und deswegen nehme ich sie nicht... mein Hamster schon aber der Wohnt nicht bei mir

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  • Gürtel hab ich mich auch lange geweigert zu nutzen. Haben im Gym aber mehrere frei zur Nutzung in verschiedenen Größen und breiten sowie Stoffen, seit ich welche nutze ist meine Kniebeuge hochgeschnellt was gewicht angeht. 170 ohne Gürtel kein Problem, war vorher nicht dran zu denken.


    Damit will ich sagen: es geht um deine BELASTUNG, nicht um die KG zahl. Wenn du bei x kg nen Gürtel brauchst, nutz ihn. Kg X muss bei dir nicht Kg X sein bei mir oder sonstwem. Es geht nur um die Hilfe, und letztlich dadurch um den Progress

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Naja, ich denke mir eben jemand der schon einige Jahre Training auf dem Buckel hat kann ein Gürtel Sinnvoll sein.

    Aber bei so einem Anfänger wie mir ist ja noch Luft nach oben um den Rücken mit zu ziehen.

    Ob ich mir dann mit einem Gürtel einen gefallen mache, ist fraglich.

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  • Von gestern Abend ab schon ziemlich Wütend.

    Mein Mann ist eben leider immer der Depp und kann es mir blöden Kuh wieder nicht recht machen^^

    Hab ich den Überschuss ins Training investiert. Damit läuft das wenigstens auch soweit wieder besser.


    Lh Bank

    Lh Schrägbank

    Kh Schulterdrücken

    Seitheben

    Trizep Kabel

    Fliegende

    Shrugs

    Dauer: 1:11:24 // Sätze: 23 // Gewicht: 4294

  • Pull Day und weil Kabelrudern so toll lief, gab es Gewichte drauf.

    Aber es ist Zäh wie Kaugummi.


    Klimmzüge

    Lh Rudern

    Kabelrudern

    Latzug breit

    vorg. seitheben

    Curl Ez

    Facepull

    Unterarme

    Dauer: 1:19:45 // Sätze: 27 // Gewicht: 5018,5



    Ich hab schon einen ganzen Monat keine Maße genommen. Musste ich heute mal ändern.



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  • Heute Beinchen.

    War ganz Ok. Wobei ich heute wirklich keine Freude zu Kniebeugen aufbringen konnte.


    Kniebeuge

    Ausfallschritte

    Beinbeuger

    Beinstrecker

    Wadenheben

    Kabelcrunch

    Beinheben

    Dauer: 1:31:04 // Sätze: 25 // Gewicht: 14638

  • Heute wäre Push dran.

    Werde aber etwas kürzer treten.

    Dachte diese Woche mach ich noch wie gehabt so weiter, bin aber mal wieder komplett hinüber. Kopf und Körper.

    Die Carbs rund ums Training reichen auch nicht mehr. Fühle mich nur noch Dauermüde über den Tag und heute wieder ganz besonders.


    Das letzte mal als ich Muskelkater hatte ist auch schon ewig her und heute könnte ich über die ganze Beinrückseite fluchen.

    Am Fr. ist letzter Arbeitstag. Dann stehen 2 Wochen Betriebsurlaub an, bei denen ich sowieso auf 3-4 Trainingstage die Woche Reduzieren wollte.


    Bevor das aber heute evtl. wieder nicht gut läuft, hören wir heute einfach mal auf die Stimmen und ich gehe wohl heute mal Mittagsschlaf machen und/oder Sonne Tanken.

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