Morlas Log

  • Push Day

    Grob betrachtet war der Tag ok.

    Schrägbank hatte ich mühe von letztem mal zu halten.


    Lh Bank

    Lh Schrägbank

    Kh Schulterdrücken

    Seitheben

    Trizep Kabel

    Fliegende

    Shrugs

    Dauer: 1:08:09 // Sätze: 25 // Gewicht: 4485kg



    Ich hab mir das folgende weder in der App noch im Schriftlichen Tb Notiert.

    Ich bin im Bd nicht toll, und bisher dachte ich immer das ich mich mega freuen werde wenn ich wenigstens im BD das Gewicht x einmal bewege.

    Eine Zielsetzung bzw. Fortschritt, auf das man auch hin arbeiten kann.

    Von wegen, Pustekuchen.

    Jetzt hab ich die x kg, auf die ich irgendwie dann doch gefiebert habe einmal gedrückt und nix mit Freude gewesen.

    Da freue ich mich deutlich mehr und länger wenn ein Trainingstag von vorne bis hinten wie geschmiert läuft.

    Immerhin habe ich wieder etwas für mich gelernt. So eine Zielsetzung lohnt sich für mich nicht.

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  • Was meinen Sie mit lernen?

    Und ich dachte ich hätte es so geschrieben das Mann es versteht.

    Gelernt habe ich für mich:

    Es lohnt sich für mich einfach nicht als Ziel x kg bewegen zu können vor zu nehmen,-

    wie es gerne von anderen praktiziert oder auch vorgeschlagen wird.

    Irgendwann passiert das so oder so.

    Da ist doch jeder Trainingstag, der besser als der letzte war, besser und freudiger.


    Irgendwie hab ich nun auch nichts anderes geschrieben als oben^^

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  • Pull Day und Lh Rudern ziemlich zäh.

    Heute mal wieder TBar und Gewicht drauf. Rest lief auch soweit.

    Aber alles unter Zeitdruck.

    Klimmzüge mache ich heute Abend irgendwann wenn ich Zuhause bin.

    Der Tag ist heute Stressig.

    Und mein Kreislauf ist auch im Keller.


    Lh Rudern

    T-Bar Rudern

    Latzug Breit

    vorg. Seitheben

    Curl EZ

    Facepulls

    Unterarme

    Dauer: 1:02:04 // Sätze: 27 // Gewicht: 4497

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  • Heute Beine.

    Und würde ich mich nicht von allem gestresst fühlen, wäre das sogar ein guter Trainingstag.

    Für die Gemütslage gibt es heute wieder ausreichend Essen. Obwohl ich nicht wirklich Lust habe.

    Die Waage sagte heute morgen allerdings 62,7kg (vorwoche 65,6).

    Zuviel runter-auch wenn wieder Wasser dabei ist-, und ich fühl mich davon auch schon gestresst.



    Kniebeuge

    Ausfallschritte

    Beinbeuger

    Beinstrecker

    Wadenheben

    Kabelcrunch

    Beinheben

    Dauer: 1:26:44 // Sätze: 27 // Gewicht: 13231

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  • Mal ernsthaft, wie macht ihr das wirklich wenn euer Magen Looping fährt?

    Macht ihr nur eine Pause evtl. länger oder hört ihr auf? Irgendeinen Trick was dagegen Hilft?


    Mit leichter Übelkeit kann ich ja Leben und lässt sich immer gut wegatmen.

    Habe mir aber mitte Seitheben heute ca. 5-10min. Pause gegönnt. Die Übelkeit hat nicht aufgehört. Beim Trizep war dann....

    Dachte mir ist jetzt auch egal wenn der Magen leer ist, sind ja eh nur noch einige Sätze.

    Aber wirklich Konzentrieren ist da nicht. Wurde ja auch keinesfalls besser.

    In der Form kann ich wirklich darauf verzichten, auch wenn das Training mehr als Top war.


    Lh Bank

    Lh Schrägbank

    Kh Schulterdrücken

    Seitheben

    Trizep Kabel

    Fliegende

    Shrugs

    Dauer: 1:28:56 // Sätze: 25 // Gewicht: 5012,5

  • Mmh also richtig Übel wird mir eigentlich nur beim Beintraining. Atme dann mal kurz durch und geht wieder. Ist aber meistens NACH dem Training nicht während dessen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

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  • Mein Magen fühlt sich immer noch Flau an.

    Jetzt hoffe ich mal das mir die Stressige Woche nicht einfach zuviel auf den Magen geschlagen hat.


    Oder mir noch eine Grippe ins Haus Flattert. Das kann ich nun überhaupt nicht gebrauchen.

    Mein großer liegt seit heute mittag mit Grippe Symptome im Bett.

  • Mein großer liegt seit heute mittag mit Grippe Symptome im Bett.

    Auf Holz klopfen das du verschont bleibst, aber anhaltende Übelkeit ist schon mal schlechtes Zeichen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

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  • Ich muss ehrlich sagen - wenn es mir nicht gut geht, gehe ich nicht zum Training. Allerdings kommt das auch vllt 1x im Jahr vor. Ich bin gott sei dank so gut wie nie krank .

    Ich hoffe für dich, dass das nur der Stress war und ihr nicht bald alle nacheinander flach liegt =(

  • Mein Magen fühlt sich immer noch Flau an.

    Jetzt hoffe ich mal das mir die Stressige Woche nicht einfach zuviel auf den Magen geschlagen hat.


    Oder mir noch eine Grippe ins Haus Flattert. Das kann ich nun überhaupt nicht gebrauchen.

    Mein großer liegt seit heute mittag mit Grippe Symptome im Bett.

    Gute Besserung hoffen wir mal, dass es nur eine Verstimmung ist :/

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

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  • Für diese Woche kleine Planänderung.

    Soweit das mein Magen überhaupt mit macht, setze ich die Kalorien hoch.

    Ich zweifle aber gerade daran.

    War noch im Laden und in den Einkaufswagen hüpfte unter anderem:

    Dinkel Zwieback, Kartoffeln und eine menge Tee.

    Pull Day heute wird verschoben. Und das Kotzt mich richtig derbe an.

    Muss da jetzt aber auch nicht wie gestern dran hängen.

    Die Nacht und der Arbeitstag war alles andere als angenehm.

    Mir geht es noch recht gut, nur eben nicht meinem Magen.

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  • Wenn man nicht hören will, muss man fühlen.

    Ist aber auch keiner da der sagte mach noch einen Tag Pause^^


    Der Magen ist total still. Dachte ich mir, dann kann man ja auch Trainieren.

    Bis T-Bar 2. Satz lief es, dachte ich erhöhe heute und dann wurde es mir doch wieder schlagartig schlecht.

    Was zur folge hatte das ich auf den Rücken nicht aufgepasst hab und unsauber hoch bin. Nun zieht es leicht im Lendenwirbel.

    Und ich glaube, ich habe irgendwo einen Satz vergessen.


    Klimmzüge

    Lh Rudern

    T-Bar Rudern

    Latzug Breit

    vorg. Seitheben

    Curl Ez

    Facepull

    Unterarme

    Dauer: 1:11:01 // Sätze: 26 // Gewicht: 4200,5

  • Gute Besserung für den Magen


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN 8-]

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  • Magen scheint wieder zu laufen, dafür fühl ich mich heute nicht ganz so fit.


    Naja, Training lief dennoch.

    Akku aber am Handy leer. Daher nichts mit einer schönen App die mir nochmal zeigt was wann wie gemacht wurde.

    Und jedesmal hin und her Blättern hatte ich keine Lust, hab auch ne Sau klaue. Gewicht und Wdh. war daher eher mal völlig Planlos.

    Deshalb jetzt auch so:


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