Morlas Log

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  • Warum sich aber gefühlt alle auf Klimmzüge so sehr versteifen bleibt mir doch ein Rätsel.

    Vielleicht werde ich schlauer wenn ich diese irgendwann mal im breiten OG machen kann :D



    Gestern wie geplant Trainingsfrei. Worüber ich auch ziemlich froh bin.

    Mit Rückenschmerzen aufgewacht und nach Arbeit war dann typisch laufen wie alte Omas mit einem Rollator.

    Dem Rücken geht es heute besser. Ich vermute das stehende Schulterdrücken als Übeltäter.

    Bin ich evtl. doch zu sehr ins Hohlkreuz. Nötigenfalls werde ich die Übung austauschen.


    Am Spätnachmittag gibt es Beintraining. Je nachdem wann ich vom Termin wieder zuhause bin.

    Bin dann aber ziemlich sicher die Klassischen Kniebeugen nur leicht oder mit Front vielleicht auch Goblets auszutauschen. Mal sehen.

    Jetzt koche ich erstmal wieder für ne Woche vor. Reis+Hühnchen+Gemüse.

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  • Beine abgeschlossen.

    Aufwärmen habe ich mir etwas mehr Zeit als sonst gelassen.

    Entschieden habe ich mich für Goblet Squads.

    War auch eine nette Abwechslung. Steigerung war überall drin.

    Beinbeuger war leicht unangenehm.

    Waden haben mich wieder überrascht.

    Alles in allem, ein zufriedener abschließender Freitag trotz des Rückens.


    Goblets

    Ausfallschritte LH

    Beinbeuger

    Beinstrecker

    Wadenheben

    Kabelcrunch

    Beinheben

    Dauer: 1:00:25 // Sätze: 22 // Gewicht: 6232


    Morgen schon wieder Push? Irgendwie vergeht mir gerade die Zeit zu schnell

  • Push Tag und mehr erwartet. Evtl. hätte ich doch Frühstücken sollen.

    Vom KH Drücken bin ich nun wirklich enttäuscht. Ich war da so Optimistisch das mehr geht.

    Wenigstens im letzten Satz konnte ich diesmal mehr raus holen.

    Schrägbank lief dafür wieder gut.

    Stehend Schulterdrücken mit Sitzenden KH getauscht. Deutlich angenehmer.

    Werde ich wohl auch so beibehalten und auch um einen Satz gekürzt.

    Und mit dem Trizep am Kabel bin ich auch nicht zufrieden.

    War mehr eine "einfach Kabel nach unten ziehen" Übung.



    KH Bank

    LH Schrägbank

    KH Schulterdrücken

    Seitheben

    Trizep Kabel

    Fliegende

    Shrugs

    Dauer: 1:02:05 // Sätze: 24 // Gewicht: 3202

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  • Push Tag und mehr erwartet. Evtl. hätte ich doch Frühstücken sollen.

    Vom KH Drücken bin ich nun wirklich enttäuscht. Ich war da so Optimistisch das mehr geht.

    Manchmal erwartet man zu viel, aber jedes Training bringt einen weiter wenn es trotzdem effektiv war. Ob jetzt paar kg mehr oder weniger gehen muss nicht immer für den Erfog zwangsweise sorgen.

    Von dem her :) Und ja Frühstücken ist wichtig.


    mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Glaube jedes Training bei dem man sich nicht fühlt aber trotzdem durchzieht egal wie schlecht es läuft bringt einen mental trotzdem weiter ... man lernt fürs Leben das auch wenn es nicht läuft man trotzdem den arsch bewegen muss #mentalday

    Steroide und Illigale substanzen sind ungesund und deswegen nehme ich sie nicht... mein Hamster schon aber der Wohnt nicht bei mir

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  • Morla bist du aktuell in der Diät oder im Aufbau? Falls Diät, mach dir nix draus, manchmal könnte ich auch heulen wenn ich sehe das die Kraftwerte langsam runter gehen. Kann man halt nix machen.


    Und auch im Aufbau hat man mal schlechte Tage, dafür läuft's dann in der nächste TE wieder👍

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Wenn Diät wäre, wäre ich wahrscheinlich noch Glücklich über die Leistung.

    Danke euch. Ich weiß ja das es nicht immer toll laufen kann.

    Aber ich hab auch ein Ego, das sitzt jetzt in der Ecke und Schmollt vor sich hin xD

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  • Ich hab gerade mal Lust über meine allererste Erfahrung mit einem Studio bzw. auch Heimgerät zu schreiben.


    Typisch Frau rappelts erst später im Kopf. Ich glaube es war in ehemaliger-77 Log oder im Spam? Das es normal ist sich in Jungen Jahren die Flex zu kaufen und unsinnigerweise nach deren Plänen zu Trainieren.

    Ja, kommt auch mir bekannt vor. So mit 15.


    In dem alter hatte ich mir auch ein Christopeit Trainingsgerät aus dem Neckermann Katalog ins Zimmer gestellt :D

    Butterfly, Latzug, Kabelzug unten, Stepper, Dips.

    Und Kurzhanteln die ich damals noch mit einem Inbusschlüssel bedient hab.

    Lange wurde das nicht verwendet. Mit ca. 16 bin ich ausgezogen, das Gerät verstaute im Keller und wurde mit 18 gegen ein Auto getauscht.


    Mit 15 kam ich aber auch das 1. Mal in ein Studio. Ich weiß sogar noch was ich an hatte.

    Schwarze Turnschuhe, Schwarze Jogginghose gut eine Nummer zu groß und ein Metallica Shirt.


    Das 1. Gerät das ich verpasst bekam, kenne ich bis heute den Namen nicht.

    Man sitzt, hat seine Arme vor sich und hält dabei ein Trainingsarm fest und dreht freudig seinen Oberkörper nach Links und rechts.

    Sollte wohl etwas für die Taille sein.


    Nach dieser Übung hab ich auf den Freihantelbereich geblickt. Dieser war 1 Stockwerk tiefer, konnte man von oben überblicken.

    Der zugang wurde mir verwehrt. Naja, wohl auch nicht verboten. Aber sowas wie, da gibt es nix für Mädchen...weiter zu den Ab und Adduktoren war deutlich.

    Somit wurde ich dann auf die besagten Maschinen gesetzt. Irgendein Gewicht eingestellt und mich machen lassen.

    Dann ging es über zu einer Kickback Maschine. Hier fand ich das Training evtl. etwas anstrengend.

    Ich kam mir an diesem Tag wirklich so fehl am Platz vor wie noch nie in meinem Leben bis dahin.

    Was danach kam war dann sehr ernüchternd:

    Du bist fertig für heute, mach noch etwas Fahrrad oder Laufband.


    Und auch die anderen Studios die ich so in der Zeit mal besucht hatte, waren nicht sehr viel anders. Laufband bekam man immer aufs Auge.

    Ich bin mal mit meiner Oma und Tante in ein Studio. Die saßen nur 2h auf dem Fahrrad und danach ging es zum Cafe Kuchen Essen.


    Rückblickend, war so ein Plan aus der Flex, nicht mal so verkehrt.

  • Ich hab gerade mal Lust über meine allererste Erfahrung mit einem Studio bzw. auch Heimgerät zu schreiben.


    Typisch Frau rappelts erst später im Kopf. Ich glaube es war in ehemaliger-77 Log oder im Spam? Das es normal ist sich in Jungen Jahren die Flex zu kaufen und unsinnigerweise nach deren Plänen zu Trainieren.

    Nein bei mir fliest das Geld in Allyoucan-Eat und 15 jährige Frauen👍


    Spaß beseite: Nein habe das erste Jahr nur 3x in der Woche die Grundübungen (Heben,Beugen,Bankdrücken und Schulterdrücken gemacht) Da ich irgendwie powerlifting cool fand

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  • Nein bei mir fliest das Geld in Allyoucan-Eat und 15 jährige Frauen👍


    Spaß beseite: Nein habe das erste Jahr nur 3x in der Woche die Grundübungen (Heben,Beugen,Bankdrücken und Schulterdrücken gemacht) Da ich irgendwie powerlifting cool fand

    Investition in 15Jährige Frauen^^

    Na wenn das erfolgreich für dich ist. Wart mal ab wenn du in richtige Frauen investieren darfst :D


    Auch mal ohne Witz: Passt doch. Keinesfalls verkehr was du gemacht hast. Vor allem, du hast ja auch gebeugt.

  • Na wenn das erfolgreich für dich ist. Wart mal ab wenn du in richtige Frauen investieren darfst :D

    Lernt er noch früh genug kennen :)


    Mike

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  • Gestern hatte ich ja noch Pull Day.

    Lief wie am Schnürchen. Hier und da etwas Gewicht drauf.


    Klimmis

    LH Rudern

    T-Bar Rudern

    Latzug breit

    vorg. seitheben sitzend

    Curls SZ

    Facepulls

    Dauer: 1:04:34 // Sätze: 22 // Gewicht: 3919,5


    Und heute Trainingsfrei und sogar Arbeitsfrei. Worüber ich mich nicht freue, wenn man nach Std. bezahlt wird.

    Daher gibt es heute aber so ein richtiger Faulenzer Erholungstag inkl. Stretching und ganz viel Lieblingsmusik für die Seele.

    Gegen mittag lauf ich evtl. zum Laden und geh mal Lebensmittelschlenderngucken. Das Wetter sieht nach schön zum laufen aus.

  • Beintag....ganz unspektakulär.

    Sogar ohne Musik. Irgendwie alles Langweilig heute.


    Naja, die Kniebeugen hätten evtl. mal wieder tiefer ausfallen können und die Luft war Stickig.


    KB

    Ausfallschritte

    Beinbeuger

    Beinstrecker

    Wadenheben

    Kabelcrunch

    Beinheben

    Dauer: 1:08:00 // Sätze: 22 // Gewicht: 8393

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