Morlas Log

  • Ich würd mid den kcal ein kleines bischen runter weil ~0,9kg Gewichtszunahme pro Monat ist schon arg viel, vorallem als Frau da kommt viel fett dran

    würde das nicht sooo kritisch sehen, gerade am Anfang des Trainings baut man ja bekanntlich richtig Muskeln auf. pro Woche nen halbes Kilo fände ich übertrieben aber in einem Monat nichtmal nen Kilo ist doch nicht verkehrt. Ich hab nachm großen Geschäft fast 2 Kilo weniger drauf :D

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  • Der 1. Augenaufschlag am Morgen begleitet von Kopfschmerzen.

    Das Ohr zickt selten mal noch. Was mich daran erinnert nochmal Ohrentropfen zu nehmen.

    Mein Mann hat Magen Darm.

    Arbeit ist man froh wenn die Kollegin wieder kommt. Was bringt Sie mit:

    Bronchitis und Schnupfen.

    Netterweise gab es die letzten 90min so tolle Rückenlastige Arbeit das man wieder stellen spürt, die man vergessen hat, das es sie gibt.

    Natürlich war die Arbeit scheiße.


    Und wie war das heutige Beintraining?

    Wieder einmal viel zu gut. Ich dachte wirklich noch das wird heute nix mit Kopf und Rücken.

    Wollte es schon am Anfang bei einigen lockeren Sätzen belassen. Aber am ende ging es doch.

    Selbst die Waden haben mich wieder überrascht.


    Beine/Bauch

    Kniebeugen

    Ausfallschritte LH

    Beinbeuger

    Beinstrecker

    Wadenheben

    Kabelcrunch

    Beinheben

    Dauer: 1:02:50 // Sätze: 22 // Gewicht: 7.707

    Dazu gab es heute Spotify Mixtape2 das ziemlich Bunt aus Vroudenspil, Debauchery, Kissin Dynamite, Furor Gallico etc. bestand




    Gestern Abend habe ich wirklich noch einige Dehn und Roll übungen absolviert.

    Muss ich unbedingt öfters machen.

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  • Kennt ihr sowas, morgens aufwachen und sofort denken:


    Bringt eh nix, lass gut sein, andere Leute auf der Welt sehen auch scheiße aus,setz dich heute Abend aufs Sofa Ess Chips?

    Und spätestens wenn der Tag angelaufen ist, schüttelt man den Kopf über solch morgendlichen Gedanken.


    Und gerade fällt mir ein, evtl. kommen die Gedanken bei mir immer an Tagen auf bei denen Bankdrücken auf dem Plan steht.

    Ich freu mich zwar auf das Training, aber nicht so vergleichbar wie an den anderen Tagen.

    Ich sollte das mal genauer beobachten.

    Naja, Training wird Scheiße laufen, weiß ich jetzt schon....die Einstellung ist schon scheiße, kann ja nix werden, das ist mir auch klar.


    Ich merke selbst, bin nicht mit vollem Elan dabei. Hab leider Zwangsfrei.

    Und in den anderen fällen hätte ich gleich morgens Trainiert.

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  • Wahnsinn. Da schreibt man was von "schwieriger" morgen und ich bekomme Fit und Leicht Werbung mit Zitrone und Ingwer^^


    So, dann mal zum Push Day

    KH Bank

    LH Schrägbank

    LH Schulterdrücken

    KH Seitheben

    Trizep Kabel

    Fliegende

    Shrugs


    Dauer: 56:34 // Sätze: 25 // Gewicht: 3180kg



    Im gesamten hat es mich nicht überrascht.

    KH Bank war im letzten Satz nach der 4 Wiederholung die Luft raus. Obwohl sich das nicht so angefühlt hat.

    Schrägbank war dann auch nimmer besser, eine Wiederholung schlechter je Satz als im Training zuvor.

    Und Schulterdrücken war schon fast reif für den Zirkus.

    Lediglich beim rest war ne Steigerung drin.


    Naja, nun hoffe ich mal auf die nächsten 1-2 Push Tage.

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  • in dubio pro reo

    Ach quatsch, stört mich nicht.

    Aber auf off topic war mein Gehirn nicht eingestellt und hatte da ein Verarbeitungsprobleme^^


    Ist am ende evtl. das Typische Frauen können mehr Volumen. Ich hab keine Ahnung.

    Der OK/UK war mal für 2-3 Wochen voller. Hab ich schnell bemerkt und wieder gekürzt.


    Ich werde aber darüber nachdenken wenn mal wieder garnix läuft.

  • Pull Day

    Klimmzüge

    LH Rudern

    T-Bar Rudern

    Latzug breit

    vorg. seitheben sitzend

    SC Curls

    Facepulls

    Dauer: 59:29 // Sätze: 22 // Gewicht: 3560kg


    Hatte wieder richtig Spaß gemacht. Gewichtssteigerung war in jeder Übung drin.

    Bei T-Bar Rudern hatte ich einen kleinen Fauxpas.

    Dieses Ruckhafte nach oben reißen wenn der Griff nicht gut in den Händen liegt bzw. Rutscht.

    T-Bar Rudern ist die einfach Konstruktion: Langhantel in Ecke und enger Rudergriff

    Pack ich beim nächsten mal nen Grips Teil hinter den Griff, dann Rutscht der nimmer. Hätte ich auch mal früher darauf kommen können.


    Warum ist man erst hinterher immer schlauer?

    Das trifft auch auf mein Bankdrückproblem zu. Mir ist gestern Abend kurz vorm einschlafen eine sache aufgefallen die ich beim Bankdrücken nicht realisiert habe. Die mir auch in den ganzen letzten Monaten nicht in den Sinn kam. Bzw. nicht so eingeschätzt hab.

    Ob ich das aber in Form eines Textes festhalten will, bin ich mir noch nicht sicher.

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  • Heute ist so ein Tag an dem Beine so Lust auf Training haben, aber Pause.

    Aber passt , viel Haushalt ist heute angesagt.

    Dehnübungen werden heute Abend wieder eingehalten.


    Meine Waage zeigte 67kg an und meine Knöchel sind heute mal nicht Sockenrandabdruck Fett.

    Und weil ich gerade noch auf meine Eier aus dem Dampfgarer warten muss,

    viel mir mein absolutes Lieblingsvideo seit vielen Jahren auf Youtube ein.

    Früher war mal eine bessere Musik hinterlegt, aber wohl wieder die rechte und so. Also ohne Ton geht das Video auch^^



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  • Die Zeit ist für jeden mal vorbei, muss man eben gucken wo man bleibt.

    Sie ist ja auch nicht die einzige die da etwas abdriftet.

    Finde das aber auch nicht schlimm. So wie du sagst, jeder so wie er mag.

    Für mich bleibt Sie dennoch eine top Athletin.

  • So, heute noch Beintag. Ziemlich zufrieden.

    Nur die Tiefe der Kniebeuge hätte besser laufen können.

    Etwas Gleichgewichtsprobleme bei den Ausfallschritten.


    Kniebeuge

    Ausfallschritte

    Beinbeuger

    Beinstrecker

    Wadenheben

    Kabelcrunch

    Beinheben

    Dauer: 1:13:58 // Sätze: 22 // Gewicht: 7834


    Ist eigentlich mal jemandem aufgefallen das Schaufenster eine ziemlich blöde Figur machen?^^

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  • Ist eigentlich mal jemandem aufgefallen das Schaufenster eine ziemlich blöde Figur machen?^^

    Nein im Sommer starren mich Leute auch so an :) . Liegt wohl nicht nur am Schaufenster , oder wie meinen Sie das. Klar dort bricht sich das Licht teilweise sehr komisch, ist ja kein Spiegel können lustige Formen entstehen :)


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

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    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Nein im Sommer starren mich Leute auch so an :) . Liegt wohl nicht nur am Schaufenster , oder wie meinen Sie das. Klar dort bricht sich das Licht teilweise sehr komisch, ist ja kein Spiegel können lustige Formen entstehen :)


    Mike

    Ach, angestarrt werde ich immer blöd, daran hab ich mich gewöhnt :D

    Ja genau, diese Form.....ich schau viel zu selten in solche Fenster.......






    den zusatz mit früh morgens ohne Sonnenschein grau in grau lass ich mal unter den Tisch fallen

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  • Push Day


    Und es verlief ganz gut, eigentlich.

    Vielleicht sollte ich mich auch mal über kleine Schritte Freuen. Die gab es wirklich.


    Aber, da auf Schrägbank im letzten Satz die letzte Wdh. nicht wollte und ich mich wieder darunter rausquetschen musste,

    -und das kein eleganter Anblick ist, das will man wirklich nicht- kann ich aber sagen, ich hab es echt versucht....


    Bank KH

    LH Schrägbank

    LH Schulterdrücken

    Seitheben

    Trizep Kabel

    Fliegende

    Shrugs

    Dauer: 1:02.06 // Sätze: 25 // Gewicht: 3526,5


    Mein Spotify Mix der Woche dabei war auch belustigend:

    9mm, Soulfly, Gutalax, Obituary, Cemican.....aber so Bunt ist ja gut.


    Nebenbei kam heute schicke Post. Das Grün sieht verdammt gut aus :D

    Schmeckt nach Waldmeister, aber mir auf die Wassermenge zu süß.

    Und keiner macht sich über den Shaker Lustig. Den hat mir meine Tochter einfach so von ihrem Taschengeld geschenkt.


  • Heute mental Schlauchender Tag.

    Training später als üblich.

    Bin ziemlich froh das mein Mann mir ein Termin mit Sohnemann abgenommen hat.

    Damit konnte ich wenigstens noch ne runde auf dem Sofa ausruhen und was Essen vor dem Training.

    Damit liefs dann auch gut. Aber jetzt bin ich nicht nur Mental durch^^

    Ich freu mich aufs Bett, könnte aber wetten das ich um 21Uhr wieder so Fit bin das ich Fluche.


    Pull

    Klimmzüge

    LH Rudern

    T-Bar Rudern

    Latzug Breit

    vorg. Seitheben

    Curls EZ

    Facepulls

    Dauer: 1:02:53 // Sätze: 22 // Gewicht: 3960

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