Morlas Log

  • Gestern nachmittag gab es noch den Spaziergang...4km, nicht viel aber immerhin :)


    ------

    Heute dann Push Tag.

    Bankdrücken...unzufrieden...wie soll es auch anders sein.

    Vielleicht lag es diesmal aber am Tag, oder einfach weil eben anderer Plan.

    Oder weil ich etwas ausbrüten könnte.

    Ich habe in Etappen seit gestern Abend Ohrenschmerzen.

    Evtl. läuft es beim nächsten mal schon wieder besser.


    Ach, was mach ich mir vor, darin bin ich einfach beschissen xD

    Aber den Plan finde ich ok. Ursprünglich LH Bd mit KH Bd getauscht.


    Push

    KH BD

    LH Schrägbank

    LH Schulterdrücken

    KH Seitheben

    Trizepsdrücken Kabel

    KH Fliegende

    Shrugs


  • Werbung
  • Heute freue ich mich auf den Pull Plan.

    Klimmzüge werde ich dann wieder einbauen.

    Leichten Muskelkater vom Beintag im hintern noch.

    Ebenso beim aufstehen leichten Muskelkater in der Brust.

    Evtl. war der Tag gestern doch nicht so völlig beschissen wie ich dachte.



    Ebenso sind Bilder seit Samstag im Kasten.

    Da die einzige Möglichkeit vor der Familienwand ist, muss ich erstmal das drum herum ausradieren und kam bisher nicht dazu.

    Trotz 2 versch. Handykameras sind die Bilder nicht wirklich deutlich.

    Kann man wirklich nur als Anhaltspunkt nehmen. Den Grundriss sozusagen.

    Und da wo eben auch nur Speck ist, sieht man eben auch nur Speck^^

    Bessere Bilder werden damit irgendwann mal "nachgereicht" und nicht erst in einem weiteren Jahr.


    Mehr als ein nüchternes Ah Ha beim vergleichen kam auch nicht heraus.

    Ich bin völlig unentschlossen ob ich das nun gut oder schlecht finden soll.

    Möglicherweise habe ich aus dem Grund das ganze Jahr über kein Bild gemacht.

    Man ist schneller enttäuscht als voller Freude. Wobei ich nun keine Erwartung hatte.

    Gewicht und Maße habe ich dann auch nochmal frisch genommen.


    Kommt dann alles heute Abend oder wohl eher morgen im laufe des Tages.

    Wenn man unter der Woche wegen Feiertag mal schön den Abend mit dem Partner verbringen kann,

    -was selten ist, sitzt man ja nicht am Laptop. Außer der Herr zieht es vor on Tour zu gehen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Der Fun Faktor für das Training heute war unbeschreiblich.

    Begleitet wurde das ganze mit der Finntroll-Trollhammaren Platte.


    Klimmis nicht besser oder schlechter als sonst.

    Bei LH-Rudern gab es endlich mal ein schub.

    Steigerung bei T-Bar Rudern wundert mich nicht, die Übung ist ja neu für mich. Da taste ich mich langsam an das Gewicht.

    Latzug hab ich dann doch mal im letzten Satz die letzten beiden Wiederholungen etwas mit Schwung gezogen.

    Nicht das Optimalste, egal.


    Plan:

    Klimmzug UG

    LH Rudern

    T-Bar Rudern

    Latzug Breit

    vorg. Seitheben sitzend

    SZ Curls

    Face Pulls

    Dauer: 53:07 min. // Sätze: 22 // Gewicht: 3811kg



    Ende des Monats und erst da fällt einem immer auf, wie viel für die Übungen drauf gehen.

    Sieht nach erschreckend viel Schulter aus. Aber recht einfach erklärt, wenn man OK/Uk noch am Anfang bis Mitte des Monats hatte,

    und dann der 5 eingeschobene Tag ebenfalls ein OK ist mit zusätzlichen Facepulls....kommt halt etwas zusammen.

    Aber gut, Breite Hüften brauchen auch breite Schultern...

    jetzt sollte man nur noch welche haben xD



  • Werbung
  • Werbung
  • Wie ich bereits sagte, nicht die besten.

    Da hat man schon fast neue Handys, aber man hat Bilder aus dem letzten Jahrzehnt.

    Aber ich habe endlich mal welche gemacht. Und bessere stehen nun auch auf der ToDo Liste.



  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Gewichtsmässig bin ich relativ Planlos. Das war auch mal höher.

    Da mir der Bauch eigentlich auch egal ist, zum jetzigen Zeitpunkt,

    mach ich das bis ich mich unwohl fühle.

    Bzw. bis mein Mann mir im ungünstigen Zeitpunkt erklärt was ich für ne Fette Raupe ich doch bin xD

    Dann ein kleiner minicut und gut.

    Igendwann muss dann mal ne längere Diät sein. Ist aber jetzt nicht geplant.

  • Werbung
  • Da hast du recht. Ich Futter nur zu gern....weiß das ja auch.

    Ist aber auch nicht so einfach die optimale zufuhr zu finden.

    Gewichtsschwankungen durch Wasser mit 4kg sind bei mir nicht selten, Arbeit ist von sitzend bis mal ganzen Tag "Hyperextensions" Bewegung unregelmäßig anstrengend und die Freizeitaktivitäten....keine Woche gleicht der anderen. Oder gar ein Monat.

    Wenn der monat dann mal ganz beschissen mit Medikamente läuft die Wasser ziehen + Zyklus kann man die ganze Wiegerei eh komplett vergessen.


    Da sind die Bilder dann oben wahrlich schlank.

  • Werbung
  • Hauptsache man fühlt sich selbst wohl!

  • Also Morla

    Da ich kalt rausgegangen bin und gerade weder eigenes Testosteron im Blut noch exogen zugeführtes männliches Sexualhormon habe, finde ich deine Bilder trotzdem richtig sexy.

    3 Kinder, schwerer Alltag und keine 18 mehr, dafür hast du eine super Figur und man sieht auch das du trainierst. 👍

  • Werbung
  • Da heute kein Training habe ich mir noch ca. 5km Spaziergang gegönnt.

    Allein. Die Kids anderweitig verabredet und mein Mann mal wieder am Kränkeln.


    Und ich kam wiedermal zur Erkenntnis.

    Unter dem Jahr sieht man kaum jemand auf der Strecke Spazieren, aber am 1. Mai absolute Völkerwanderung^^


    Und für zusätzliche Erholung kann ich nur die Kneipp oder Tetesept Badezusätze empfehlen.

    Ist nicht nur was für Scheintote.


    Gegen später habe ich mir Felsenfest vorgenommen vor dem Fernseher mind. 15 mind. Ganzkörperstretching zu absolvieren.

    Falls das doch nicht, gibt es wenigstens die Faszienrolle, die macht so schön aua. Ich liebe das ding wirklich, ob nützlich oder nicht.

  • Werbung
  • Da heute kein Training habe ich mir noch ca. 5km Spaziergang gegönnt.

    Allein. Die Kids anderweitig verabredet und mein Mann mal wieder am Kränkeln.

    Fleissig ich hab heute Restday bin zum ausruhen verdonnert worden. Aber ich werde wohl abends noch kurz im Homegym paar sätze Brust machen oder was mir gerade einfällt.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Fleissig ich hab heute Restday bin zum ausruhen verdonnert worden. Aber ich werde wohl abends noch kurz im Homegym paar sätze Brust machen oder was mir gerade einfällt.


    Mike

    Das verdonnert hört sich nicht fröhlich an^^ Und das Homegym soweit auch nicht nach ruhe....

    Aber gut das ist ein sehr individueller Dehnbarer begriff.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung