Morlas Log

• Doch noch mal so ein kleines update ding.

Mein Mann hohlt wieder seine Walross Witze aus der Versenkung, damit Reduziere ich meine kcal wieder auf 1800.

Was mir aber gerade so nicht passt, weil ich knurrenden Hunger habe. Und ich hab die Befürchtung das er auf die nächsten Wochen nochmal ansteigen könnte.

Naja, mal sehen. Das ohne Diät, aber noch fetter werden wollt ich jetzt auch nicht.

Morgen Gemüse kaufen. Ich wollte noch heute nach dem Training los.

War aber nach einigen Rückenübungen dann selbst so durch das ich den Pull plan dann doch so abändere und morgen fehlende Arme mache.

Der P/P/B Plan macht zwar Spaß, komm da aber gerade nicht so hinterher. Die ein oder andere Übung bzw. Satz musste ich dann doch streichen. Zuviel.

Ach ja.

Mein Mann ist was schenken betrifft sehr unbegabt. Selbst wenn ich ihm sage was ich will.

Letztes Jahr hat er es geschafft mir was zu schenken was ich dachte das ist ein Geschenk an die Ex Affäre. War echt geknickt.

Dieses Jahr hat er es aber ziemlich gut gemacht, eigenständig ohne mein zutun.

Ein Karton, eine 5kg Hantelscheibe aus dem Keller mit Panzertape innen befestigt.

Hab erst mal Tränen gelacht bis ich unter der Scheibe einen Decathlon Gutschein vorgezogen habe.

Ich hatte mal ein tolles Weihnachtsgeschenk, hoffe ihr auch.

Und jetzt noch einen guten Rutsch ins neue Jahr euch allen :)

• Werbung
  • Doch noch mal so ein kleines update ding.

Mein Mann holt wieder seine Walross Witze aus der Versenkung, damit Reduziere ich meine kcal wieder auf 1800.

Nicht reduzieren es ist noch nicht Silvester, ab da kann man ja wieder eine kleine Diät starten. Jetzt heißt es erst noch 1-2 Tage Bauch voll schlagen.

Mike

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

• Werbung
  • Ende des monats ist mal voraussichtlich ein etwas größeres Update geplant.

Auf das bin ich selbst mal gespannt.

Bis dahin sind meine vor kurzem angekündigten 1800kcal sowas von unmöglich nicht machbar, nicht willens zu machen.

Eine irgendwann mal Diät wird mal länger ausfallen^^

Training läuft wie geschmiert ohne ausfälle.

Ich teste mich gerade an Omega 3 Kapseln heran (zur Erinnerung: Fisch u. Krustentier Allergie)

Da scheiden sich ja die Geister. Die einen sind sich sicher da passiert wenig bis nichts und die einen raten gezielt davon ab.

Ich schleiche um das Thema gut 2 Jahre umher und hab mich jetzt für den Selbsttest entschieden.

Aber erst mal die niedrigste Dosierung im Handel gekauft. Dann erst mal eine Woche nur 1ne Kapsel, dann 2 und so weiter....falls ich überhaupt soweit komme.

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Habe mir heute mal wieder eine neue Hose kaufen müssen. Ein bisschen Platz ist noch drin.

Und da musste ich doch mal meine alte Liebslingsjeans herauskramen die mir 2018 noch passte.

Beim Kreater Tanktop, das aus der Männer Abteilung kommt und nicht locker sitzt, nur länger ist, hat mich im direkten vergleich zu einem alten Top auch irgendwie irritiert.

Immerhin kann ich über die Walross und fette Raupen Witze noch lachen. 8-]

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das bisschen rechtfertigt nicht unbedingt soviel Fett.

Aber ja, mit der Jeansgröße hast du recht. Sieht weniger eingequetscht aus.

Also ich habe jetzt den ganzen Tag überlegt (ja ich habe die Zeit dazu und ja ich brauche länger als andere) ob ich nochmal antworte und wie ich es schreibe - ohne das es falsch verstanden wird.

Du bist eine Frau in den besten Jahren, machst Sport und wirst die "Kurven" an den richtigen Stellen haben. Zu dem hast du glaube 2 Kinder groß gezogen und erträgst einen Mann.

Wenn mich, selbst im mittleren Alter, jetzt jemand fragen würde, mit welcher Dame anhand der Jeans Größe ich ausgehen möchte, dann die untere. Einfach weil ich es toll finde wenn da richtig Frau drin steckt.

Und wir alle haben nicht mehr die gleiche Konfektionsgröße wie mit 18 Jahren als Jugendlicher.

(Bei mir sind es glaube 6 Größen Unterschied.)

Weniger sexy muss es deswegen ja nicht sein. Im Gegenteil....

• Werbung
  • Die Woche ist fast um und es hat sich was ärgerliches angesammelt.

Schon mal jemand vom Hausarzt höfflich "rausgeflogen"?

Am Di. hatte ich einen Termin zur Blutabnahme.

Bis ich da war und mir dann erst die Helferin sagte:

Sie waren schon eine weile nicht mehr hier. Ich muss nachfrage ob wir das bei ihnen noch machen.

Am ende hab ich zwar eine Blutabnahme bekommen, aber:

Mein Arzt will mich nicht mehr behandeln da er sich bei meiner auf Lebenszeit verordneten Medikamenten Indikation nicht vorstellen kann wie ich ohne diese Lebe.

Ich möchte mir einen anderen Arzt suchen und als Vertretung steht er künftig auch nicht zur Verfügung.

Ja, ich hab meine Medikamente schon ewig bei ihm nicht mehr abgeholt.

Die anderen gehen eben auf anderem Wege schneller ohne diese lästigen Termine etc. und ich hab diese tatsächlich ewig nicht mehr genommen.

Aber, den Knaller finde ich dann eher, das er mir sämtliche Werte die ich haben wollte, - Schilddrüse, Leber, Niere - einfach nachträglich gestrichen hat.

Heute mittag soll ich nochmal anrufen ob die Hermonwerte wenigstens da sind.

Ansonsten ist er nämlich dann mal Urlaub.

Und Fail nennt man dann wohl wenn beim LH Schulterdrücken die Nase beim ablassen im weg ist.

40kg rühren da einen wirklich zutiefst zu tränen.

Beim Bankdrücken hatte ich dann ähnliches erlebt.

Da hab ich einfach die Einstellung versemmelt.

Und Kniebeugen gingen auch wieder mit einem Schmerz daher.

Eine 5kg Scheibe die auf den Fuß knallt macht genauso aua.

Ebenfalls sich den Finger zwischen 2 Scheiben einzuklemmen.

Und weil es nicht gereicht hat, keine 5 min. später nochmal passiert.

Alles am ende nur, weil ich mich diese Woche nicht so ganz Konzentrieren konnte.

Toi, Toi, Toi.....ich wurde aber noch nicht erschlagen.

• Werbung
  • Bin schon mal unhöflich raugeflogen....nachdem mir der rezeptblock aus der bermuda gerutscht ist........8o-I-II-o-IO...wollte die sprechstundentante nicht mal anfassen bzw. vom boden aufheben....klemmte halt an meinen eiern ....im sommer LOOOL

Würde über solch Verhalten die Krankenkasse in Kenntniss setzen.....rufe da auch ewig an und beschwere mich zb über lange wartezeiten bei den ärzten...gerade fachärzten....was die wenigsten wissen ist, das wenn es regelmässig beim gleichen arzt passiert du sogar einen schadensersatzanspruch geltend machen kannst für deine vertrödelte zeit......auch ein arzt kann nicht machen was er will...auch wenn die das meinen....und solange sich niemand beschwert.......

Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!

Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel

• Ich hätte wenigstens gerne Qualitativ bessere Bilder geliefert, muss aber wieder warten bis mein Mann mal zugegen ist.

Aber eigentlich möchte ich das Update nur noch mit "Augen zu und durch" heraus bringen.

Irgendwann werden wohl auch mal Update Bilder auffälliger.

Aber im Augenblick möchte ich erstmal nichts weiters dazu äußern.

Einfacher Schnapper in Vollansicht

Vergleich

Blutbild

• Werbung
  • Morla

Sag mal bin ich leicht unterzuckert oder entnehme ich auf dem unterstem Blutbild das du dir Testosteron injizierst?

Also wenn das so ist, dann bin ich als dein Sportfreund gerade erschrocken über dich und stinke sauer irgendwie.

Was soll das denn? Hör auf mit dem Dreck, raus damit und erfreue dich an deiner Gesundheit und 3 gesunden Kindern.

Du bist so eine schöne Frau, mach dir das doch nicht kaputt. Willste Bartwuchs, Rücken Rasur und Geheimratsecken inklusive tiefer Stimme?

Ich fasse es gerade echt nicht. Würde am liebsten zu dir fahren und deinen Mann mal wach rütteln ob er seine Frau ignoriert und dir mal paar Takte erzählen.

Also ich bin nicht mehr dein Freund wenn das dein Blutbild ist und du nicht aufhörst damit.

Jetzt weiß ich auch die Jeans Anspielungen einzuordnen und ich Pfosten gebe dir auch noch Komplimente.

Boah ich hoffe das ist nur ein schlechter Traum gerade.

Mir fehlen die Worte.

• Mhhhhhh......da fehlen mir doch die Worte am frühen morgen.......

Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel

• Werbung
  • Nein, es ist kein Testo. Tatsächlich hat mich die Auswertung leicht selbst überrascht.

Es sollte Bolde sein.

Nun aber mal zum rest.

Das ich damit nicht auf gegenliebe stoße ist mir mehr als bewusst. Ich dachte das im laufe der Forenzeit nun jedem klar sein sollte, vor allem diejenigen die öfters meine Beiträge lese was mir im Kopf vorschebt.

Vielleicht kam das doch nicht an.

Ich bin nicht die Klassische Frau die Komplimente über eine nette Figur braucht.

Oder das ich so Hübsch bin, nur damit es in das Standartbild eines Mannes passt oder der Gesellschaft.

Nun ist mir aber auch deutlich klar, warum man im Deutschsprachigem Raum nichts über Frauen liest.

Ich werde meine weg weiterhin gehen. Ob es dir oder sonstwen passt oder nicht.

Also ich bin nicht mehr dein Freund wenn das dein Blutbild ist und du nicht aufhörst damit.

Jetzt weiß ich auch die Jeans Anspielungen einzuordnen und ich Pfosten gebe dir auch noch Komplimente.

Abgesehen davon das sich der Satz ganz schön Bockig anhört.

Dann ist dies ebenso. Ich muss mir keine Freunde machen.

Nein, die Jeans hatte wirklich nichts damit zu tun. Der vergleich war ohne irgendwelche hintergedanken. Nur ein vergleich.

• Morla

Lass Dir hier nix erzählen.......paradebeispiel für

wasser predigen...aber selbst wein saufen

es ist dein körper .....über den du selbst bestimmen sollst.......als mündigem bürger sollte dir das zustehen.......

ich fasse solche posts nicht......sollte man doch meinen das gerade hier ein stück weit mehr toleranz an den tag gelegt wird.....

jeder hat ein anderes schönheitsideal....und das recht darauf sich in seinem körper, mit seinem erscheinungsbild wohl zu fühlen und alles dafür zu tun hier sich selbst eine befriedigung zu schaffen.....

wenn ich richtig zwischen den zeilen gelesen habe möchtest du ein klein wenig mehr maskuliner wirken......und das recht dazu hat dir keiner abzusprechen......

alt genug hierzu solltest du sein....somit finde ich an dieser stelle eine bevormundung und tadelung absolut fehl am platze !

LG Dr. H.F. Quinzel

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung