Morlas Log

  • Muss euch enttäuschen Männer....los bekommt ihr mich nicht, auch wenn ich über kurz oder lang mal fern bleibe^^


    Was war die letzten Wochen bzw. ist: (es wird lang, hohlt euch 1kg MQ oder zähes Rind, oder geht einfach weiter)


    Der Grippe Anflug ist vorüber, allerdings hatte ich es geschafft mir das Knie mit einem stechendem Schmerz zu verdrehen.

    Macht selbst bei einfachen Bewegungen schmerzen.

    Training ist weder was halbes noch ganzes.

    Es ist nix. Ich hab nicht mal die (Mentale) Kraft um eine 20kg Scheibe aus dem Weg zu räumen.


    Schlimmer ist aber eher der Gemütszustand.

    Ich lauf total unrund. Kann zwar seit neustem absolut super Schlafen bin aber eher eine Heul Boje.


    Mein Gewicht war irgendwo bei 61kg. Dennoch oben voll dünn und die Mitte voll Fett.

    Mein Mann hat es netterweise schon einmal Assimetrisch genannt. Ja....Assi, nix Schreibfehler.


    Meine Mutter die ich sehr selten sehe und hier war, meinte in einem Atemzug:

    Siehst dick aus und die Arme so Fett.

    Aber bist jetzt schon XX Jahre alt, da darf man im Alter so aussehen.

    (puh, dachte nicht das mein Alter schon so alt zu sein scheint)


    Ich hab dann auch noch gemeint meine Klamotten ausmisten zu müssen:

    Gr. 34, mal gepasst....bis zum Knie passt die Hose auch.

    Kein Problem, eher Schockierend das ich da mal reingepasst hab.


    In den letzten 3 Wochen wurde ich 2 mal nach meinem Ausweis gefragt.

    Ja, auch letztes Jahr, kann ja mal passieren.

    Wäre die Frage von Männern gekommen, ok, Plumper Spruch.

    Aber nein, ich gehe als große Schwester von meinen Kids durch.

    Ja es nervt. Ich werde nicht für voll genommen.

    Gut, ich laufe auch nicht in Typisch Mutti Kleidung durch die Gegend, mag daran liegen.

    Dachte ich Kauf mir Stiefel und ein echtes Schnürkorsett (verdammt tolles ding für die Taille)......

    sieht gut aus....aber Altersgerecht sieht das bei mir auch nicht aus :wacko:8-]


    Den 15. Hochzeitstag hätte ich fast vergessen.

    Ja ich bin zudem vergesslich gerade. Ich schaff es nicht mal meinem Mann wirklich zuzuhören. Es geht nicht.

    Und gleichzeitig merke ich wie lang das doch ist und ich wohl doch alt werde^^


    Zudem bin ich ernsthaft auf die Idee gekommen mich Vegan zu ernähren.

    Soweit ist es schon gekommen.

    Aber ich habe mich unter anderem auch die ganze letzte Woche für eine Lebkuchendiät Ernährung entschieden.

    Ich lass die Waage in der Ecke. Die runde Körpermitte war noch vor den Lebkuchen.

    Jetzt ist die Körpermitte eben noch praller xD


    Ich kann gerade machen was ich will, ich fühl mich scheiße, sehe scheiße aus, ich hab Pickel wie ein Teenager eine total Trockene Haut, Schwindel, Migräne und ich sagte es ja schon:

    Ich könnte nur heulen und hab kein Plan warum.

    Wenn man sich selbst nicht aus dem weg gehen kann ist das echt Mist.


    Meine Arbeit geht mir auf die Nerven, ich hab keine Lust zum aufstehen.

    Das Wetter bringt mich zum heulen.

    Am liebsten mag ich garnix machen.


    Mein Mann hat so recht das ich so langsam mal wieder in die Spur kommen muss.

    Mal sehen was ich morgen so im Keller hinbekomme. Was ordentliches hoffe ich und nicht nur dämlich auf der Bank rum liege.


    Meine Güte gehe ich mir selbst auf dein Zeiger wenn ich das Posting lese.

  • Werbung
  • Werbung
  • Wechseljahre am Start?


    Freue mich mal wieder was zu lesen hier :)

    Kann mir das schwer vorstellen. So alt bin ich nun doch nicht.

    Werde erst noch 37 dieses Jahr.


    Btw. deine Beiträge lese ich auch immer gern, sind immer schön auf den Punkt gebracht.



    Freue mich das du uns nicht verlassen hast Morla . Bis zum Wochenende hätte ich noch die Füße still gehalten, dann gefragt ob wir dich irgendwo rausholen müssen.

    Ich bin wie eine schlechte Angewohnheit, die wird man nicht so einfach los :)

  • Werbung
  • Kann mir das schwer vorstellen. So alt bin ich nun doch nicht.

    Werde erst noch 37 dieses Jahr.


    Btw. deine Beiträge lese ich auch immer gern, sind immer schön auf den Punkt gebracht.

    Danke für die Worte, manchen sind die manchmal zu direkt denke ich 😁


    Aber mach mal einen Hormonspiegel, wie der Kollege oben schon sagt, hört sich verdächtig danach an.

    Manchmal lieber einmal mehr als einmal weniger testen 😊

  • Werbung
  • Ne Freundin von mir wird dieses Jahr 36 und hat schon die Wechseljahre, würde das nicht zu sehr am alter festmachen.


    Kann aber auch einfach ne "Endsommer-Deppression" sein. Sommer vorbei, Urlaub vorbei, wetter wird kälter und regnerischer, wird früher dunkel und später hell...manche reagieren da empfindlich und machen den scheiß dann jedes Jahr durch.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Das mit dem Arzt ist keine schlechte Idee. Werde ich mal versuchen nächste Woche in Angriff zu nehmen.


    Mein Kopf ist seit gestern Abend auch wieder am Platzen.

    Heute geht mir mal alles auf die Nerven. Hätte ich nicht soviel zu tun würde ich mal ne runde über das Feld laufen.

    Am liebsten mit einer Packung Lebkuchen und saure Gummibärchen unterm Arm.

    Anstatt dessen wird aber mal wieder normal gegessen. Ich pendel mich mal zwischen 1600-1800 ein.

    Ja das Tracken hab ich auch so ziemlich schleifen lassen.

    Aber bei einer Packung Lebkuchen am Tag reicht die Schachtelangabe.


    Gestern noch für einen Gk und einige Isos zusammen gerissen. Mir fehlt wirklich der Biss.

    Von der Kraft bin ich ziemlich runter gerauscht. Da hab ich wirklich viel aufzuholen. Bin aber mal wieder nicht an eine Grenze.

    Da ist mir so klar von nix kommt nix und mit rumheulen wird es nicht besser, aber es will nicht.


    Ich bin mir gerade auch nicht sicher ob der PPB so sinnig ist. Ich finde gerade garnix Sinnig.

    Wenn ich morgen auch so Planlos da stehe, mach ich gerade nochmal einen Gk.

  • Werbung
  • Ich geb es zu. Hab es zu locker genommen. Dachte nicht das es am ende so viel Verlust bedeutet. Aber die Zahlen sagen was anderes.

    Muss ich mir jetzt auch nicht schön reden. Die Kurve hätte ich halt früher kriegen sollen.


    Musste jetzt erst mal sehen wo ich mit den Gewichten rumhänge und das sah für den heutigen Pull Tag übel schlecht aus.

    Blau in Klammern Arbeitsgewichte von vor 4 Wochen etwa

    Lh Rudern: 35kg 10/10/9/8 (40-45kg)

    Kabelrudern: 47,5kg 9/8/8/7 (52,5kg)

    Latzug breit: 32kg 11/9/9/7 (40-45kg)

    vorg. Seitheben: 7kg 13/12/12 (10kg)

    Sz Curl: 17kg 13/10/9 (22kg)

    Facepulls: 10kg 19 / 14kg 14/12 (17,5kg)


    Muss zusehen das ich meinen hintern hoch bekomm. Und das war heute schon schwer.

    Den ganzen Tag Kopfschmerzen und einfach die volle Antriebslosigkeit. Und ich lass mich gerade von allem so leicht ablenken.

    Hab ein Nutria entdeckt und ganz viele süße kleine Entchen. Musst ich ja erstmal 20min beobachten obwohl ich dringend noch wohin musste.

    Hatte mir im Sommer noch vorgenommen mal in das nächste Dorf zu Fahren.

    Montag abends Frauenschwimmen. Heute ist Montag. Abgesehen von den Kopfschmerzen-fahren geht null- ich bin auch Faul.

    Mittwoch Beine...es graut mir vor den Kniebeugen.....

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Meiner Frau gehts schon das ganze Jahr so - kein Bock, Wechselj., Kopfschmerzen, zu kalt, zu warm, keine Kraft, keine Zeit - ich lauf seit Anfang Sommer gegen Windmühlen - wird aber alles wieder 👍🏾🙈

    Oha nicht so schön evlt. Hormontherapie ? Drücke die Daumen das es ihrer Frau und dann auch Ihnen wieder besser geht.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Meiner Frau gehts schon das ganze Jahr so - kein Bock, Wechselj., Kopfschmerzen, zu kalt, zu warm, keine Kraft, keine Zeit - ich lauf seit Anfang Sommer gegen Windmühlen - wird aber alles wieder 👍🏾🙈

    Du kannst einem ja schon Leid tun. Und deine Frau erst.

    Auf Dauer ist das doch kein Zustand.


    Mach es einfach wie mein Mann wenn deine Frau unerträglich wird:

    Schlüssel nehmen und einige Tag abhauen...tut echt gut :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich hatte mich heute darauf eingestellt ziemliche Verluste einzufahren.

    War aber das absolute gegenteil und bin selbst überrascht.

    Hat sich sogar erstmal viel zu locker und einfach angefühlt.

    Bis ich dann meinte mich locker in der Pause auf den Boden zu setzen und mir dachte jemand reißt mir die Beine ab.

    Gewichte gingen hoch, Wdh. gingen hoch, Brennen ist heute richtig schön und im Schwanken und fallen bin ich heute wieder genauso gut wie einer mit 3,7 Promille.


    Kann hier wenigstens weiter gehen wie gehabt.

    Kniebeuge

    Ausfallschritte Kh

    Beinbeuger

    Beinstrecker

    Wadenheben

    Kabelcrunch

    Beinheben

    Dauer: 1:32:29 // Sätze: 27 // Gewicht: 16729


    -------------------------------------------------------------------


    Gestern dann noch Puzzlematten verlegt und es sollte noch was für den Kabelzug kommen.

    Kam heute, aber ein Blinder mit Krücken sieht doch auf Anhieb das es keine 65cm sein können und was verkehrt ist.



    Und in der Küche habe ich mich heute auch mal beschäftigt. Zum Reis vorkochen fehlt nur jetzt der Platz in der Gefriere.




    So, das war es für heute.

  • Werbung
  • Gestern, 19.9. Push

    Im Ok hab ich echt nachgelassen. Schulterdrücken fand ich wirklich zum heulen.

    Jetzt hab ich wenigstens mal gemerkt wie zügig das geht. Find ich nicht Lustig.


    Was ich dann bei Push zuwege bekommen hab sah so aus:

    (Blau Arbeitsgewichte von vor etwa 3-4 Wochen auch mit mehr Wdh.)

    Bank: 40kg 5/4/4/3 (42,5kg)

    Lh Schrägbank: 30kg 4 / 28kg 6/6/5 (32-34kg)

    Kh Schulterdr: 12kg 8/8 13kg: 6/5 (14-16)

    Seitheben Kh: 7kg 13/11/10 (9kg)

    Trizep Kabel: 12kg 15/ 14kg: 9/7 (16kg)

    Fliegende: 7kg 10/8/7 (10kg)

    Shrugs Kh: 20kg 15/15/ Lh 55kg: 7/6 (30kg/60kg)

    --------------------------------------------------------------------



    Heute Fr. 20.9


    Ich hoffe jetzt natürlich im Ok wieder zügig aufholen zu können.

    Das ist jetzt gerade der Gedanke der mir den Arschtritt verpasst.

    Ja Klimmis hab ich jetzt erst einmal raus geschmissen. Die mache ich sporadisch nebenbei.


    Heute mal 2 Sätze Hyperex. im Anschluss dran gehängt. War mir danach.


    Blau erfüllungswert, natürlich nicht nur ein Rep^^

    Lh Rudern: 38kg (40-45kg)

    Kabelrudern: 50kg (52,5kg)

    Latzug Breit: 35kg (40-45kg)

    vorg. Seitheben: 8kg (10kg)

    Sz Curls: 18kg (22kg)

    Facepulls: 15kg (17,5)

    Hyperex: 17kg 8/8 --


    Mal sehen wie lang das braucht. Und dann bin ich hoffentlich ein Quentchen zufriedener.

    Morgen reguläre Pause, meine Beine freut das ziemlich.

  • Ich hab morgen auch pause, aber wenn ich nicht schlafen kann geh ich bestimmt doch wieder nachst ins Gym. So eine Stunde auspowern , duschen und dann geht das schlafen besser.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • VisionAZ

    Da wünsche ich Ihnen eher erfolgreiche Einschlafnächte.

    Wobei ich mir vorstellen kann das es auch mal angenehm ist, wenn man es sich Zeitlich, Stress und Co. erlauben kann.

    Ach so schlimm ist es nicht weis ja warum ich nicht schlafen kann von dem her. Legt sich aber meistens nach 3-4 Wochen dann gehts besser und alles passt. Und sonst bin ich auch 2x am Tag im Gym nur nicht um 24 uhr oder später.

    Allerdings ist es besser als sich 4 stunden im bett zu wälzen und nicht schlafen zu können.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung