Morlas Log

  • Gestern Pause war eine ziemlich gute Sache. Hab zwar leichte Kopfschmerzen von zuviel Sonne, dafür lief das Training einfach super.

    Mental voll bei der Sache und am ende auch mal wieder richtig Glücklich Kaputt.


    Lh Bank

    Lh Schräg

    Kh Schulterdrücken

    Seitheben

    Trizep Kabel

    Fliegende

    Shrugs

    Dauer: 1:07:53 // Sätze: 23 // Gewicht: 4637,5

  • Werbung
  • Heute Pull und für den unteren Rücken muss ich unbedingt mal was dazu nehmen.....nach der Diät.

    War ein ganz nettes Training. Wollte eigentlich nur T-Bar machen, aber für die Hände einfach eine Rutschpartie und nicht angenehm zum halten.

    Gab dann eben 2 Sätze T-Bar und 2 Kabelrudern.


    Klimmzüge

    Lh Rudern

    T-Bar

    Kabelrudern

    Latzug breit

    vorg. Seitheben

    Curl EZ

    Facepull

    Unterarme

    Dauer: 1:08:32 // Sätze: 27 // Gewicht: 5111,5




    Und ich habe seit vorgestern so Lust auf Lebkuchen. Welch ein Glück das es die noch nicht zu kaufen gibt. Noch.

    Absolute schwäche dafür.

    Und Steaks...oder Lamm...Lammsteaks wären jetzt auch was.

  • Werbung
  • Steak 12 Uhr heute Abend gibt es noch 2 :)



    Lebkuchen, schwanger?



    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • War nur eine Frage , Vermutung:)

    Danke die sind aber schon weg die nächsten gibts erst 18-19 Uhr. Gerade gab es einen schönen Erdbeershake. Selbst gemacht natürlich mit "frischen" Erdbeeren


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Gerade gab es einen schönen Erdbeershake. Selbst gemacht natürlich mit "frischen" Erdbeeren

    Wie ein Elefant im Porzellan laden.

    Da hat Frau Hunger und man bekommt die leckersten Essbaren dinge erzählt xD


    Nein, alles gut. Genießen Sie die Erdbeeren. Saison ist auch nicht mehr alzu lange.

    Hab noch ca. 500 Kalorien für den Tag. Mal sehen mit was ich die mir um 20Uhr neben Quark noch auffülle.

  • Werbung
  • Wie ein Elefant im Porzellan laden.

    Stimmt tut mir leid aber ich habe ihn auch für meine Frau gemacht also bin ich nicht ganz ein Elefant. Waren aber lecker und jetzt gibts Fleisch und einen Beilagensalat.

    Heute abend dann 2 Gym Session .:saint:


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • 2 Tage Pause und der untere Rücken fühlt sich vom nichts machen noch schlimmer an^^

    Cardio auf dem Stepper werde ich auch mal lassen, meine Knie schmerzen nach recht kurzer Zeit und fangen mit Knirschen an.


    Kniebeuge

    Ausfallschritte

    Beinbeuger

    Beinstrecker

    Wade

    Kabelcrunch

    Beinheben

    Dauer: 1:21:01 // Sätze: 23 // Gewicht: 14367,5



    Und ganz nebenbei fühle ich mich gerade im Urlaub ziemlich Gestresst.

    Ich hab zuviel Freizeit um gerade darüber nachzudenken was mich der Aug./Sept. noch so kostet und welche Termine ich dann doch noch habe.

    Dazu regt mich schon wieder die "Haustechnik" auf....oder eher der Internet Anbieter.

    Also Ruhe und Erholung für Geist und Körper hatte ich mir wirklich anders vorgestellt.

    Aber Hauptsache Training lief.

  • Werbung
  • Freut man sich auf Push,

    legt los, und nach kurzer Zeit kramt mein lieber Göttergatte im Keller umher so das ich richtig angenervt und voll aus dem Training war.

    Lief erstmal nichts mehr und keine Lust auf den Plan gehabt. Gab dann irgendwas das mir einfiel bzw. Lust zu hatte.

    Fand ich dennoch erfolgreich.


    Lh Bank

    Lh Frontheben

    Kh Seitheben

    Trizep überkopf am Kabel

    Shrugs

    Dauer: 54:48 // Sätze: 18 // Gewicht: 4287

  • Heutiger Pull Day war mal wieder gut.

    Auch wenn ich wegen Kopfschmerzen leicht neben der spur laufe.

    Klimmzüge gibt es später im Garten.

    Wollte diese heute vor den Unterarmen machen, hab das dann aber leicht verpeilt und unterarme sind dann immer gleich dicht.

    Da häng ich mich nirgendwo mehr dran.


    Lh Rudern

    Kabelrudern

    Latzug breit

    vorg. seitheben

    Curl Ez

    Facepull

    Unterarme

    Dauer: 1:16:13 // Sätze: 24 // Gewicht: 5420,5



    Nebenbei steh ich gerade total auf Eiskalten Karottensaft. Nur gerade etwas Schade für die Kalorien.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Gestern 05.07. Beine/Bauch


    Gab nichts besonderes.

    KB

    Ausfall

    Beuger

    Strecker

    Wade

    Kabelcrunch

    Beinheben

    Dauer: 1:23:27 // Sätze: 25 // Gewicht: 12440



    ------------------------------------------------------------

    Heute 06.08 Push


    Auch nix besonderes, besser als letztes mal, schlechter als vor letztes mal.

    Lh Bd

    Lh Schräg

    Kh Schulterdrücken

    Seitheben

    Trizep Kabel

    Fliegende

    Shrugs

    Dauer: 1:07:23 // Sätze: 24 // Gewicht: 4502

  • Heute straffer Tagesplan, daher heute morgen "schnelle" Pull Einheit mit je nur 3 Sätzen und Gewichte mit rauf.


    Klimmzüge

    Lh Rudern

    Kabelrudern

    Latzug breit

    vorg. seitheben

    Curls

    Facepulls

    Dauer: 50:24 // Sätze: 21 // Gewicht: 3427


    Auf morgen freue ich mich besonders. Körperwelten Ausstellung alleine mit Göttergatte.

  • Werbung
  • Beintag, lief gut, hat Spaß gemacht, könnte schlafen.

    Nächstes mal tausche ich die Lh Ausfallschritte mit den Kh aus.


    Kniebeugen

    Ausfallschritte

    Beinbeuger

    Beinstrecker

    Wadenheben

    Kabelcrunch

    Beinheben

    Dauer: 1:20:32 // Sätze: 25 // Gewicht: 13425




    Und so schnell sind 2 Wochen Urlaub wieder vorbei.

    Am Montag geht es für mich wieder los. Gerade jetzt wo ich das Gefühl habe endlich mal abzuschalten.

    Aber ich freue mich auch wieder auf ziemlich viel Struktur. Vor allem wieder den PPB 2mal die Woche.

    D.h. morgen nehme ich nochmal Pause mit, Montag dann mit Push weiter.


    Diese Woche war auch an Erhaltungskalorien gelehnt, gestern leicht drüber...vor allem Fett die letzten Tage mal wieder hoch geschraubt.

    Bis ende des Monats ist dann noch etwas weiter Diäten geplant. Vielleicht auch noch eine Woche länger.....mal sehen.

    Fotos sind dann auch mal wieder geplant. Eigentlich schon die ganzen letzten 6 Wochen, aber irgendwie verschiebe ich sowas doch immer wieder.


    Wünsche allen noch ein schönes restliches Wochenende

  • Urlaub das wäre etwas :) Sonne, Strand und Meer. Gut träumen darf man ja


    :sun:

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Ich kann mich zum heutigen Push Training nicht beschweren.

    Bankdrücken lief sogar verdammt gut. Kh Schulterdrücken gab es für die ersten beiden Sätze nochmal nen Kilo drauf. Hab mich fit gefühlt.

    Shrugs hatte ich zuviel drauf gepackt. War wirklich der Meinung ich hätte soviel.

    Deshalb der 1. Satz wirklich viel zu verdammt schwer....aber irgendwie machbar. Man kann damit arbeiten.

    Also alles in allem...läuft


    Lh Bankdrücken

    Lh Schrägbank

    Kh Schulterdrücken

    Seitheben

    Trizep Kabel

    Fliegende

    Shrugs

    Dauer: 1:12:39 // Sätze: 24 // Gewicht: 4395,5

  • Pull Dienstag, 13.8


    Nix besonderes an dem Tag.


    Klimmzüge

    Lh Rudern

    Kabelrudern

    Latzug

    vorg. seitheben

    Curl EZ

    Facepull

    Dauer: 1:15:13 // Sätze: 24 // Gewicht: 4747,5

    -----------------------------------------------------------------


    Und ausnahmsweise gab es gestern, 15.8 schon Beine.

    Der Tag ist heute wieder durchgeplant, und ich mag Beine nicht mit Zeitdruck im Kopf machen.

    War dann auch länger.

    Ausfallschritte diesmal mit Kh.


    Kniebeuge

    Ausfallschritte

    Beinbeuger

    Beinstrecker

    Wade

    Kabelcrunch

    Beinheben

    Dauer: 1:46:38 // Sätze: 26 // Gewicht: 14548

  • Werbung
  • Fr. 16.08 Push

    Training lief soweit ok.

    Nur Bankdrücken war mal wieder schweres unterfangen das vom letzten mal zu halten.


    Lh Bankdrücken

    Lh Schrägbank

    Kh Schulterdrücken

    Seitheben

    Trizep Kabel

    Fliegende

    Shrugs

    Dauer: 1:13:59 // Sätze: 24 // Gewicht: 4456,5


    -------------------------------------------------------


    Sa. 17.08 Pull (heute)

    Bis zu den Curls gibt es nichts zu beanstanden.

    Die waren heute eher schwingend.


    Klimmzüge

    Lh Rudern

    Kabelrudern

    Latzug Breit

    vorg. seitheben

    Curls

    Facepulls

    Dauer: 1:12:37 // Sätze: 24 // Gewicht: 5087,5

  • Das war heute mal ein Beintag....

    Schon beim aufwärmen alles weg gebrannt und zum Schluss gab es noch einen deftigen Bauchkrampf.

    Volles Programm heute.


    Kniebeuge

    Kh Ausfallschritte

    Beinbeuger

    Beinstrecker

    Wade

    Kabelcrunch

    Beinheben

    Dauer: 1:39:23 // Sätze: 26 // Gewicht: 15714,5

  • Werbung
  • Ich mach Pause....hier ist alles irgendwie Krank.

    Mein Großer hat zum wiederholten mal Husten. Neue AB.

    Mein Mann darf nun ebenfalls zum Lungen Röntgen. Er bekommt den Husten auch nicht weg.


    Bei mir ist es noch nicht ganz so schlimm.

    Gestern mit starken Hals und Schluckschmerzen aufgewacht, zur Arbeit, dort eine Dorithricin und danach sah ich auf Arbeit ganz schön scheiße aus. Ich hatte darauf noch nie Nebenwirkungen. Diesmal aber Ganzkörperausschlag und ziemlich rot hoher Kopf.

    Über den Tag noch Hitzewallungen dazu und ziemlich Müde.


    Und der heutige Tag war bisher auch nicht besser oder schlechter.

    Aber die letzten Halsschmerzen die ich so locker genommen habe endeten in einer fetten Kehlkopfentzündung.

    Wenigstens kann ich morgen zuhause bleiben.


    Und ich mach mir jetzt erstmal wieder eine Kanne Tee und kram wohl meine Wärmflasche wieder raus^^

  • Oh wünsche Ihnen allen eine gute Besserung und schnelle Genesung. :(

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung