Morlas Log

  • Liebe Jungs, Männer, Mädels, Frauen und Diverses,


    Ich werde dann auch mal meine Misserfolge und weniger Erfolge festhalten.

    Allerdings wird das in den nächsten Monaten und Jahren ziemlich unspektakulär.


    Bilder wird es geben, aber wohl nicht soviel....ist ja Schneckentempo bis was bei herum kommt^^

    Zum jetzigen Zeitpunkt sind auch einige Kilo zuviel auf den Rippen. Stört mich derzeit aber nicht.

    Und sichtbare Bauchmuskeln sind generell irgendwo weit hinten auf meiner "ToDo" Liste.

    Evtl. Minicuts, die reichen mir dann aber.

    Auf ein Bild im jetzigen Zustand müsst ihr aber noch warten. Ich habe selbst das ganze Jahr über keines gemacht.

    Hoffe das ich bis zum ende des monats noch daran denke.


    Einige Gesundheitlichen Baustellen gibt es ebenfalls, die da wären....

    Östrogenschleuder, nen Lendenwirbelschaden, nen kleiner BS und mein RLS mit Krampfanfällen,

    Herz-Kreislauf Schwäche-zu niederiger Blutdruck, Venenschwäche, Migränepatient, Allergien...

    Mein Mann sagt immer ich sollte eher aufzählen was an mir noch funktioniert, geht schneller^^

    Wobei, toi-toi-toi, über ein Jahr ohne "Anfall".


    Allerdings auch mein großer Knackpunkt was Beine betrifft. Wenn man jedesmal Angst hat kommt man nicht weit.

    Aber ich freue mich über jeden kleinsten Erfolg. Immerhin konnte ich mal nicht auf Zehenspitzen stehen, Rennen auch ein unding.

    Aber es macht sich täglich, wie laufen lernen^^


    Als Ziel nenne ich mal "open End". Aber zum besseren Verständnis:

    Meinem Mann wäre wohl eine Figurklasse schon zuviel....mit einer Physique kann ich leben^^

    Konfliktpotenzial schon mal vorprogrammiert. Aber das hat ja noch Zeit. Mein Mann muss da jetzt irgendwie mal reinwachsen damit :D



    Zusammengefasst April 18 Start:

    Alter: alt genug für 3 Kids und 1 Ehemann

    Größe: 164

    Kg: 55/56

    Oberärmchen: 26cm

    Brust: 90cm

    Taile: 74cm

    Hüfte: 92cm

    Oberschenkel mittig: 46cm

    Wade: 32cm


    So, fertig mit dem Einleitungstext. Sonst lest ihr morgen noch.

    Und heute war Trainingsfrei.



  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Freut mich, werde auch gern mitlesen :)


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • DarkTyr und VisionAZ

    freut mich wenn ihr beide mitlest :)



    So, und wie sagt man so schön....

    Der Frühe Vogel hat mehr vom Tag, so früh war nun aber auch nicht geplant^^

    4:07 und liege seit 2:30 Wach.....gibt erstmal Kaffee oder auch 2, evtl. ein Ei dabei. Und dann Training.


    Da ich am Plan umstellen bin und trotz wach leicht neben der spur hab ich gerade keine Ahnung was auf dem Plan steht^^

    Ich berichte

  • Werbung
  • Gerne doch mal ein "etwas anderer" Log.


    Wach liegen ist grausam, dann lieber aufstehen aber um 2.30 früh was macht man da? Hat man auch nicht wirklich lust etwas zu machen. Ich weis auch nie was auf dem Plan steht zum Glück hab ich einen " Plan" :)


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mal zum Plan.

    Ich glaub da werden so einige den Kopf schütteln und da Schüttel ich sogar mit xD


    Ich überlege selbst noch. Bisher immer simpler OK/UK.

    Machte auch an und für sich Spaß, aber irgendwie war ich danach unzufrieden. Mir fehlt da was.

    Und es läuft Rückwärts anstatt vorwärts.


    Vorletzte Woche Push/Pull am Testen. Mal was anderes aber warm werde ich damit auch nicht.


    Diese Woche Push/Pull/Beine...der ist Hübsch....aber wohl nur was für die Ferien und wenig Termine. Wobei 5 Tage machbar wären.

    Vielleicht mach ich einfach mit OK/UK weiter, Tausch einige Übungen.


    Und jetzt fragt bitte keiner nach Gewichten.

    Das ist in etwa so, als würde jemand sagen er hat einen starken Hund,

    zeigt seinen Chihuahua.......als Welpe xD




    Der derzeitige P/P/B zum Testen sieht so aus, wenn ich nicht falsch abschreibe:


    Push:

    KH BD - 4x6-8

    LH Schräg - 3x6-8

    LH Schulterdr. - 4x6-8

    Seitheben - 3x8-12

    Trizep - 3xmax

    KH Fliegende - 3x8-12

    Shrugs - 3x8-12


    Pull:

    LH Rudern- 3x6-8

    T-Bar - 3x6-8

    Latzug - 3x 6-8

    vorg. Seitheben- 3x 8-12

    Curls - 3x10-12

    Facepulls - 3x10-12


    Beine:

    KB - 3x8

    Beinbeuger: 3x10-12

    Ausfall - 3x6-8

    Beinstrecker: 3-10-12

    Wade sitzend: 3x 15-20

    Kabelcrunch: 3x8-12

    Beinheben: 2 x max

  • Werbung
  • Zum Ep:


    Gibt fast immer das selbe und stört mich nicht.

    Kalorien Pendeln je nach Tag zwischen 1600-2000 wobei das schon deutlich zuviel ist^^

    Natürlich wiege ich es Gramm genau ab. Ist jetzt eher eine Übersicht.


    Gemüse:

    Mittags etwa immer 200-300g an Broccoli, Blumenkohl,Spinat oder oder.

    Abends ca. 100gr Salatgurke+50 Tomate plus minus evtl. Blattsalat.


    Obst:

    Mind. 1 Apfel am Tag oder eine Banane oder beides. Sind dann hin und wieder 150-180gr pro teil.

    Und wenn Trauben nicht Schweine Teuer sind, mind. 100gr. am Tag.

    Sommer wird toll. Gibt regelmäßig Wassermelone was dann etwa 400-600gramm sind.


    Fleisch und Fisch

    zu 95% 200gr. Hähnchen tägl., bzw. 2-3 mal die Woche Thunfisch. Oder auch 2-6 mal im Monat Hack.

    Ich hab eine Fisch und Krustentierallergie. Da geht an Fisch nix anderes.


    Öle/Nüsse:

    Da könnte das Omega zu kurz kommen.

    Ansonsten aber 30g Kürbiskerne tägl, abends im Salat 5-10ml Olivenöl.

    Und wenn es von den Kalorien reicht noch Diverse andere Nüsse.

    Derzeit gibt es morgens ein Ei oder 2.

    Hatte eigentlich morgens Haferflocken, aber da ich morgens kaum Hunger hab, kann ich mir die Kalorien aufheben.



    Carbs:

    Sogut wie immer Reis. Mittags ca. 100gr. Roh. Kann aber auch mal bedeutend weniger sein.

    Nudeln hab ich wohl bald 2 Jahre nicht mehr gegessen. Kein Nudel Fan. Evtl. mal Quinoa.

    Ab und zu Kartoffeln. Ich liebe Kartoffeln. Allerdings werde ich davon mal nicht satt.

    500gr. rohe und eine Std. Später kann ich das nochmal Essen...geht den ganzen Tag so bis der Magen sich übergibt. Aber Heißhunger bleibt.

    Und wenn mir doch mal die Carbs fehlen, Reisflocken mit Wasser.



    Ansonsten gibt es Täglich Kaffee, von schwarz bis mit 50ml Milch pro Tasse.

    Harzer tägl, Körniger Frischkäse und Quark meist im Wechsel auch tägl.

    Auf Protein komme ich mehr als genug. Wenn ich mir doch mal nen Shake gönne muss ich immer nen Harzer Streichen....

    ich versuche wirklich nicht über 140gr zu kommen....klappt aber selten^^

    Fett liegt irgendwo bei 65gr.-70. Rest sind KH.

  • Heute gibt es Beine!

    Nein, gab es nicht.....der Plan sagte Pull^^



    Während ich um 11 angefangen hab zu schreiben, -eigentlich was zu Beinen-

    war Blitzschnell schon 13Uhr, und etwa in dieser Zeit 13/14 Uhr ist Training.


    Hat zwar dazwischen 4 Kaffees gebraucht, aber der 1. Arbeitstag nach Frei hat irgendwie geschlaucht.

    Dennoch tolles Training, ich bin zufrieden.

    Mit T-Bar Rudern habe ich eine neue Lieblings Übung.


    Im Plan würde als erstes Klimmzüge stehen, fehlen oben. Die habe ich mir aber eh gestrichen.

    Mir schießt es jedesmal wenn ich mich zu stark nach hinten durchdrück in die Lendengegend.

    Kenne ich auch bei Lachen im stehen. Eine doofe Bewegung dabei und ich sack zusammen. Fast wie bei einem Hexenschuss.

    Und mit Band finde ich irgendwie am Ziel vorbei.




    Der Pull Tag heute:

    LH-Rudern 7/6/6

    T-Bar Rudern 7/6/6

    Latzug Breit 7/7/7

    vorg. Seitheben, sitzend 10/10/10

    SZ Curls 7/7/7

    Hammer Curls 7/7 (eingefügt weil Lust drauf hatte)

    Facepulls 9/9/9



    Morgen ist schon wieder frei laut Plan....aber OK. Morgen geht es zu einem Geburtstag.

    Evtl. mach ich morgen mal so ein 60min. Stretching Programm das ich mir schon Ewigkeiten vornehmen wollte,

    oder Pilates....aber dafür bin ich wohl zu Faul.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn man über 20 Jahre viel Kaffee Trinkt, sind 4 Tassen am Stück betrachtet alles andere als viel.


    Btw. meine Tage beginnen um 4.40 und enden meist gegen 23Uhr.

    Wobei ich schon versuche um 21Uhr ins Bett zu kommen.


    Aber ich bin einfach zu alt für nen Energiereichen tag^^

  • Heute früh Beine/Bauch

    Im gesamten zufrieden.

    Einige Fußsohlenkrämpfe.

    Wadenheben lief beunruhigend viel zu Gut.

    Würde mich nicht wundern wenn da noch was nach kommt. Vielleicht sind die Beine heute Nacht auch nur mal so Kaputt und geben ruhe.

    Dazu gesellt sich noch mittlere Übelkeit.


    Der Mann des Hauses hat für heute nachmittag ein Spaziergang vorgeschlagen.

    Hoffen wir das das Wetter hält. Da auf dem Spazierweg keine Steigung zu erwarten ist, machen das sicher die Beine mit xD


    Beine/Bauch

    Kniebeuge

    Ausfallschritte m. LH

    Beinbeuger Stehend

    Beinstrecker

    Wadenheben sitzend

    Kabelcrunch

    Beinheben


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung