5 Jahre Natural Training -> Diät mit Testosteron -> Absetzen

  • Wie ist das eigentlich möglich, dass meine Kraftwerte noch steigen bei 700kcal Defizit? o.O

    Bedeutet das, dass ich noch während der Diät einen kleinen Teil Muskeln aufbaue? Würde mich mal interessieren wie das funktioniert 🤔

    Ja, als Stoffneuling kann das gut sein das die Kraft ansteigt obwohl du diätest. Kommt auch auf das ganze rundherum an.


    Aber keine Sorge, das bleibt nicht ewig so^^ (leider)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

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  • Danke für eure Antworten.


    Ich brauch mal wieder Rat.


    Wie handhabt ihr das denn mit dem Eiweiß in der Diät.

    Ich bin noch bei 700kcal Defizit und so bei 2,3g Eiweiß pro kg.

    Will da eigentlich mehr Eiweiß rein bekommen, aber dann bleiben ja kaum noch Kalorien für Fett und Kohlenhydrate?

    Bzw das schränkt ja dann meine Essensauswahl extrem ein? Fleisch und Magerquark hab ich schon genug drin...


    Habt ihr da Tipps? Oder reicht euch die Menge Eiweiß in der Diät?

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  • Bei deinem Körpergewicht und bei deiner Testodosierung reichen 2,3g Eiweiß save.

    Manche manchen hald ein carbcycling wo sie teilweise nur 100g Carbs essen.

    An anderen Tagen dann 500g crabs+


    Eiweiß bleibt (glaube ich) trotzdem immer gleichhoch.


    Was man natürlich auch machen kann, ist mehr cardio einbauen, dafür kannst hald mehr essen. Aber muss jeder selbst wissen ob es das einem wert ist.

  • ohne schildis bist du zwangsweise am ende einer diät bei fast auschließlich protein. (schätze das bist du bei so einem großen defizit?)


    das was die pros machen trügt, wenn man seinen stoffwechsel künstlich hochpusht ist ja klar das man trotz riesen defizit noch ordentlich makros im aufm teller hat.

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  • Hmm okay.


    Das bedeutet ich werde die Verteilung jetzt erstmal so lassen können? Aktuell 220g KH 204g EW 60g F sind so 2300kcal durchschnittlich (Traingstage 2400, sonst 2200)

    Körpergewicht aktuell 89-90kg.


    Bin mir nur etwas unsicher, da das Muskelvolumen, sprich die Prallalität, nicht mehr ganz so gut ist. Aber denke das wird auch der Stoff nicht verhindern können, oder?

    Kraft ist jedenfalls noch da :)

  • Es wird langsam! Gewicht sinkt zwar kaum, aber optisch gibt es Fortschritte,


    Ist zwar ein bisschen ernüchternd was übrig bleibt von 5 Jahren natural Training, aber definitiv wesentlich mehr bisher als bei den vorherigen Diäten.

    Bin jetzt dann 8 Tage im Urlaub und hoffe ich kann die Form halten, danach gehts weiter. Sozusagen kleine Diätpause, aber ohne Überschuss.


    Werde vielleicht auch mal ein paar Bilder machen, wenn ich mal ordentliches Licht dafür finde :)

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