Force-feeding und Verdauung // Appetitlosigkeit im Bulk

• Hallo zusammen,

zu mir: 185cm, 85kg, 12% Körperfett.

Nach etwa 1-2 Monaten Aufbau mit 3500kcal täglich nimmt mein Appetit immer mehr ab, als ob der Körper genug hätte. Das kann ich mit MK677 noch einen Monat hinauszögern, dann wirken auch 30mg MK677 nicht mehr. Ich kann natürlich alles in den Mixer stecken oder mich zwingen zu essen, dann brauche ich ich für eine Mahlzeit schnell mal eine Stunde und mehr, aber dann bekomme ich Dünschiss, Völlegefühl und merke dass die Verdauung nicht mitkommt. Sobald ich weniger esse geht es wieder besser. Verschiedene Probiotika habe ich immer wieder mal probiert für 1-5 Monate, aber die scheinen nur symptomatisch zu helfen, denn wenn ich sie absetze kommen die Probleme wieder.

Ernährung ist abwechsungsreich, ca. 45% Carbs, 25% Fett, 30% Protein.

Kennt jemand das Problem, was schlagt ihr vor? Einfach mal zwei Wochen weniger Essen hilft nicht, genug Appetit um >2500kcal zu essen kommt erst nach 4-6 Wochen wieder. Sollte ich mal probieren mit low-carb aufzubauen, so 250g carbs, 160g Fett, 230g Protein? Denn Kokos- und Olivenöl kann man ja schnell runterkippen ohne dass der Darm viel Verdauungsarbeit hat. Vermutlich fehlt mir dann etwas Kraft im Gym, aber wenn ich trotzdem aufbaue..

Oder dauerhaft mit Probiotika und Enzymen supplementieren und entsprechend viel Zeit mit Essen verbringen?

• Werbung
  • Eine Ferndiagnose ist immer relativ schwer.

Ich hatte ähnliche Probleme das hab ich hiermit gelöst, ebenfalls mk677 drinne gehabt aber lowdose 10mg ED,

1 bis 2 Mahlzeiten durch shakes ersetzt, vorwiegend die erste Mahlzeit ist immer bei mir whey Hafer und Banane mit Wasser gemixt, dazu eine Kapsel Digezyme oder ein Enzymkomplex deiner Wahl der alle Komponenten abdeckt (Protease etc)

Nächste Mahlzeiten sollten gesplittet sein zb 300g reis trocken + x Hähnchen mit Abstand von 3-4 Stunden

Gegen Abend/ Nachmittag ggf reis durch etwas Süßes ersetzen zb Gries oder Porridge mit entrahmte Milch und einem leckeren whey/Casein Apfel und Zimt.

- so bin ich die Sache angegangen und konnte damals kaum mehr als ein Beutel Reis essen als ich angefangen habe, mit höherem Leistungsniveau steigt der Bedarf und der Körper passt sich an, im Bulk komme ich auf etwas über 5500-6000 95% Clean, hab keine Blähungen trotz Konsum Unmengen an Milchprodukten und Gluten.

Mahlzeiten splitten und Enzyme haben mich weiter gebracht als meine misslungene erste Kur.

Lg

• Werbung
  • Klingt blöd wegen den kcal, aber mal mit weniger Fett probieren. Je fetter ICH zB esse, desto weniger Appetit hab ich und die Verdauung ist auch im wahrsten Sinne im Arsch. Anabole Diät hab ich Probleme auf meine Kcal zu kommen sogar.

Würde Fett mal probeweise runter, stattdessen Carbs die kaum sättigen, wie Nudeln oder Couscous.

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Werbung
  • Digga lass den rotz wie mk weg. Hatte das gleiche problem. Mach eine Liste und dan schau was dich wie füllt und wie schnell verdaut. Probier weißen Reis mit Fisch und Ananas. Das beste zum verdauen was es gibt. Du wirst nach 1-2 stunden hungrig wie sau. Lass vorallem alles eaus was dich bloated bei mir zb. Whey,Haferflocken und alles was süß ist (ausser früchte)

Also meine tipps:

Morgens nach aufstehen Apfellessig!

1. Mahlzeit 1 Stunde später (oder länger wen du keinen apettit hast)

Frühstück: Bananen,Eiklar und Ananassaft.

Mahlzeit 2 bis ~

100g Basmati Reis mit weisem Fisch und klein bischen Ananas. Talapia oder was du halt magst! Wen du nach der Mahlzeit noch hunger hast kannst du eiscreme essen bis du keinen Hunger mehr hast. WICHTIG hierbei ist. Nicht überessen. Nur soviel wie Hunger am start ist. Fals du keine eiscreme verträgst einfach ein bischen mehr reis. Musst rantasten bro.

Postworkout kannst du Reiswaffeln mit Schoko oder Gummibären essen. Wie oben geschrieben in maß und nur wen du 1 stunde danach deine Mahlzeit runterbekommst.

Probier das aus und ich verspreche dir das du dich 100 mal besser fühlen wirst und du gains machen wirst

• Werbung
  • ehemaliger-110 Gut zu hören! Ich steigere auch MK677 Dosis je nach Bedarf, also erste zwei Wochen nur 10mg. Demnächst wollte ich Pizotifen ausprobieren für Appetit. Da soll man nur beim Absetzen Appetitmangel haben, muss mal schauen wie schlimm dass dann ist.

DarkTyr Nudeln bekomme ich tatsächlich einfacher rein, habe ich bisher eher limitiert, weil es ja doch eher wie Weißbrot ist dachte ich werde ich mal vermehrt probieren.

GermanProphecy Habe mal Screenshots meiner letzten (typischen) Woche angehangen, da habe ich die 3500kcal noch reinbekommen.

ehemaliger-77 Apfelessig wirk appetitsenkend, wird in verschiedenen Abnehmdiäten vor dem Frühstück empfohlen und hemmt außerdem ein Enzym zum Abbau von Kohlehydraten, weswegen es Blutzuckersenkend wirkt. Das noch weniger carbs aufgenommen werden kann ich aber gar nicht brauchen.

Je weniger Nährstoffe und je ungesünder, desto weniger füllt es und desto leichter ist es logischerweise zu verdauen. Maltodextrin und Zucker merke ich nichtmal im Magen, das verträgt wohl jeder super :p Nudeln gehen auch noch gut rein.

Ananasaft meinst Du wegen Bromelain? das gibts ja auch als Supplement.

• Werbung
  • Habe mal Screenshots meiner letzten (typischen) Woche angehangen, da habe ich die 3500kcal noch reinbekommen.

Viel zu wenig Gemüse, volles essen und viel zu viele Shakes.

Da ist es eigentlich schon normal das deine Verdauung und Magen so am abkacken ist.

Du gibst deinem Magen ja nicht wirklich die Chance mal unverarbeitetes volles essen zu verarbeiten und zu verdauen.

Versuch mal am Tag mind 500g Gemüse zu deinen Mahlzeiten zu essen.

Dann kommt der Hunger und die Verdauung wieder klar.

• Dein Ep ist mal echt nichts für sportler.

Gibt schon einen Grund warum die dicken Jungs (ausser paar ausnahmen) sehr Clean essen.

Forcefeeding kannst vergessen habe schonmal den fehler gemacht.

Sich Medizin geben für Apettit ist auch mehr als fragwürdig, das zerlwgt dixh höchstens noch mehr.

Darf ich fragen wie alt du bist?

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung