Milchfrei/Glutenfreier Brei

  • Werbung
  • Werbung
  • Alpro Soja hat gute Milchersatzprodukte. Teilweise mit Mandel, Kokos oder Hafergeschmack.

    Dazu könnte man Reisflocken oder Glutenfreie Haferflocken servieren.

    Soja darf oder sollten man ja auch meiden... es gibt wohl 2 Arten von soja


    Sojaprotein das würde glaube gehen das andere Nein und das was du meinst ist das was halt nicht geht

  • Werbung
  • Hamsterstreu und Wasser, erfüllt deine Kriterien. Mit Hotsauce kriegt man selbst das runter.


    ^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Soja Ersatzprodukte sind nicht der Hit.


    Empfehle Reismilch oder wenn du genug Geld hast Mandelmilch.


    Wenn es nur Glutenfrei sein soll, denn würde ich Hirseflocken nehmen oder Glutenfreie Haferflocken wenn sie vertragen werden.

    Einfach paar stunden vorher zusammenschütten und wenn es eingeweicht ist, sollte es Brei artig sein.


    Wenn es komplett Laktenfrei sein soll, denn bleibt nur noch Erdmandel meiner Meinung.


    Gruß