MR. EXTREME BODYBUILDING 2019

  • Werbung
  • Werbung
  • Absolut fantastische Form Titan87 . Ich glaube das nehmen sich hier 99% des Forums als Vorbild. Deshalb haben die meisten User mit dem Sport angefangen. Wahnsinnig geil ???

    Hey Keule ich danke dir für deine Worte...sowas zu hören motiviert einen noch mehr Gas zu geben.


    War die beste Form....prall bis oben hin, trocken wie die Wüste und 112kg.

    Hab mich gefühlt wie hulk ??

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mr. eXtreme Bodybuilding 2019


    1. Platz eXoDus mit 20 Punkten herzlichen Glückwunsch zum Hoodie und der Medaille im Avatar


    2. Titan87 mit 18 Stimmen und einem Shirt von ex BB aus dem Shop


    3. Platz geht an Lala Lynn mit 9 Likes und einem Stringer/ Achselhemd oder Cap.



    Die Gewinner bitte bei flipper melden um die Klamotten zu bestellen.

    flipper bitte pflege das Emblem bei exo22 ein.


    Danke das du die tollen Sachen zur Verfügung stellst.???

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Gratulation an die Gewinner!

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Fuck vergessen für Titan87 zu stimmen. Aber 2. Platz geht auch voll klar, Glückwunsch an alle!


    edit: hab doch für jedes bild von Titan gestimmt, schade das es nicht für 1 gereicht hat.

    aber eXoDus sieht auch stark aus!

    Jo ich hab das abstimmen gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt. Der Titan hätte meine Stimme bekommen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    eXoDus und Lala Lynn was ist mit euch ? Nur Titan87 hat bisher seine Klamotte abgerufen

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!