MR. EXTREME BODYBUILDING 2019

  • Werbung
  • Werbung
  • Mein krasser Zeigefinger-Bizeps


    Edit. Ja ich habe mit syntohl nachgeholfen

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Boa die lats machen einen neidisch. Kannst du eine Vacuum pose? Ich stell mir das grad richtig nice vor wen du so ein Frank Zane style foto machst

    Danke das ist ein ehrenwerter Kommentar!!!

    Ich bin dabei die Vakuum Pose zu üben , ist etwas schwerfällig da ich immer einen vollen Magen habe ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • So Freunde, jetzt darf ich noch was geiles für den Gewinner des MR. EXTREME BODYBUILDING 2019 Wettbewerb präsentieren. Der erhält nicht nur einen Premium Hoodie aus dem ex BB Klamotten Store, sondern eine extra Anerkennung in seinem Avatar.


    Ich weiß das die Konkurrenz Scheiße stark ist, aber die Likes zählen.


    Bis zum 15. 05. Könnt ihr euch noch zur Wahl stellen mit einem netten Foto von eurem tollen Körper.


  • Werbung
  • Das wäre was :( . Gemein, kann sich der Gewinner echt freuen. Tolle Idee!


    Mike

  • Werbung
  • War doch Absicht pff... Kann man die auch kaufen , ich biete dem Gewinner ein paar Euro für den Pokal ha, genau so mach ich es. Lass ihn mir dann Überschreiben :)


    Mike

    Mir würde das auch sehr gefallen und Spaß machen. So ne Auszeichnung ist schon was besonderes wenn das sonst keiner trägt. Aber das werde ich in diesem Leben nicht mehr schaffen. Aber versuchen in die Nähe zu kommen ist auch eine schöne Herausforderung.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung