MR. EXTREME BODYBUILDING 2019

  • Liebe Freunde, Athleten und Hobbypumper.


    Wir möchten dieses Jahr die 3 beliebtesten Athleten von unserem Forum auszeichnen.

    Ihr postet einfach euer aussagekräftiges Foto und das Forum vergibt Likes an euer Bild. Das Foto mit den meisten Likes gewinnt, es folgen die Platzierungen 2 und 3.


    Wer sich mit runtergeladenen Fotos schmückt, wird disqualifiziert.


    1. Platz ist ein Hoodie oder Pullover nach Wahl aus dem ex BB Klamotten Store.

    Zum Beispiel:



    2. Platz ist ein Shirt nach Wahl aus unserem Shop

    Zum Beispiel:







    3. Platz ein Stringer, Achselshirt oder Cap

    Beispiel:





    Wie schon geschrieben, ihr sucht euch im Shop die passende Größe, Farbe und Druck aus und ex BB um flipper und Tribu spendieren die Sachen. Besten Dank für eure Unterstützung. ?


    Am 15. 05. 2019 20 Uhr stehen die 3 Gewinner fest.


    Viele Grüße und viel Glück ❤ Spielleiter CALL-ME-GOD und Ehemaliger-95

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Dann wollen wir aber auch Bilder von z.B. @CALL-ME-GOD und und vielen Anderen sehen die sich sonst scheuen. Nur dann kann ein faires und gerechtes Ergebnis entstehen.

    Glaube nicht jeder kann/darf sich allen zeigen. Aber ich bin auch gespannt. Sonst könnt Ihr mir auch gleich den Pulli senden :) Pulli in grösse XS , dankeschön.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Werdwt ihr wirklich erkannt weil ihr namen in der bodybuildingszene seit oder erkannt von ein paar leuten im gym? ?

    Laut einigen aussagen ist jeder 2. hier berühmt und wird sofort erkannt????

    Das Internet vergisst nichts.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Besser kann man als Spielleiter CALL-ME-GOD und als Moderator DiscoPumper solche Aktionen natürlich nicht ausbremsen so kurz nach Wettbewerb Start.


    Mein Kompliment, noch dämmlicher kann man eine erste Seite nicht gestalten.

    Das macht anderen jetzt sicher Mut hier was beizutragen. Einfach zurückhalten wenn man kein Foto reinsetzen will geht auch, da bedarf es keiner endlos Diskussion. Und zur Not ne blöde Wade oder sonst was ist auch okay.

    • Offizieller Beitrag

    Mein Kompliment, noch dämmlicher kann man eine erste Seite nicht gestalten.

    Das macht anderen jetzt sicher Mut hier was beizutragen. Einfach zurückhalten wenn man kein Foto reinsetzen will geht auch, da bedarf es keiner endlos Diskussion. Und zur Not ne blöde Wade oder sonst was ist auch okay.

    Komm mal wieder runter. Bin sicher, dass sehr viele Interesse haben an diesem Speil teilzunehmen. Immerhin haben wir im Bilder-Thread auch reichlich Fotos von wirklich krassen Leuten. Hoffe einige davon nehmen auch hier teil, dann habe ich schon meine Favoriten. :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Besser kann man als Spielleiter CALL-ME-GOD und als Moderator DiscoPumper solche Aktionen natürlich nicht ausbremsen so kurz nach Wettbewerb Start.


    Mein Kompliment, noch dämmlicher kann man eine erste Seite nicht gestalten.

    Das macht anderen jetzt sicher Mut hier was beizutragen. Einfach zurückhalten wenn man kein Foto reinsetzen will geht auch, da bedarf es keiner endlos Diskussion. Und zur Not ne blöde Wade oder sonst was ist auch okay.

    Sorry einfach löschen die Beiträge Matador könntest du das bitte machen

  • Mein Kompliment, noch dämmlicher kann man eine erste Seite nicht gestalten.

    Das macht anderen jetzt sicher Mut hier was beizutragen. Einfach zurückhalten wenn man kein Foto reinsetzen will geht auch, da bedarf es keiner endlos Diskussion. Und zur Not ne blöde Wade oder sonst was ist auch okay.

    Ach vielleicht sehen Sie das ein wenig zu streng. Wie ferdisch sagte es gibt hier so viele Leute wo gern ein bischen was posten. Die wo nicht können , wollen oder berufliche Verpflichtung haben oder z.b. bereits im Internet Bilder von sich posten eh nicht. Ich z.b habe eine sehr auffällige Frontansicht und man könnte mich erkennen was z.b. Beruflich und auch anderweitung zu vielen Problemen führen könnte.

    Das heisst aber nicht das viele andere gerne hier bei dem super Spiel mitmachen ! Ich finde es eine GENIALE Aktion und eine SUPER IDEE und weis es sehr zu schätzen.


    Also keine Angst es werden hier viele Leute mit machen und trotzdem fleissig posten :) Aber verstehe auch den Einwand auch wenn er ein wenig zu hart formuliert ist.


    Mike

  • Werbung
  • Komm mal wieder runter. Bin sicher, dass sehr viele Interesse haben an diesem Speil teilzunehmen. Immerhin haben wir im Bilder-Thread auch reichlich Fotos von wirklich krassen Leuten. Hoffe einige davon nehmen auch hier teil, dann habe ich schon meine Favoriten. :)

    Wir befinden uns bereits auf Seite 2, jedoch ohne Fotos bisher. Weil erstmal aufgeklärt werden musste, warum es so gefährlich ist, hier nen Bizeps zu posten. Das ist im Fotothread jeden Tag möglich, da wird es nicht gemacht, dass muss jetzt und hier sein.


    Leute, dass ist ein Bilder Wettbewerb ! Wer verfolgt wird nimmt einfach nicht Teil !

  • Werbung
  • Bevor die Diskussionen weiter gehen, schmeiß ich einfach mein Pic von vor meiner Krankheit(3Wochen) rein. Aktuelleres kommt dann die Tage.

    Hab sogar mittlerweile ein funktionales Handy^^


    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG